[7]

3K 263 131
                                    

Am nächsten Morgen stand ich seufzend auf. Ich habe keine Lust auf Schule, wie eigentlich jeden Tag.

Da ich aber nicht Zuhause bleiben darf, stand ich auf und lief ins Badezimmer. Dort duschte ich erst mal, um richtig wach zu werden.

Nachdem das erledigt worden war, trocknete ich mich ab und zog mich in meinem Zimmer an.

Da der Winter langsam immer näher kam, zog ich mir, vor dem verlassen des Hauses, noch eine Jacke über

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.

Da der Winter langsam immer näher kam, zog ich mir, vor dem verlassen des Hauses, noch eine Jacke über. Frühstücken tue ich nie.

Seufzend stöpselte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte auf dem Weg zur Schule Musik.

Als ich dann irgendwann ankam, packte ich meine Kopfhörer weg und lief seufzend durch die Flure der Schule, nur um schon wieder hasserfüllte Blicke meiner Mitschüler zu kassieren.

Mit gesenktem Blick lief ich weiter, doch stieß sogleich gegen jemanden, sodass ich auf meinen Hintern fiel. Ich wollte nicht hoch schauen, da ich mir denken konnte, wer es war.

"Omo, Tae! Mianhae, das wollte ich nicht!" Verwirrt blickte ich hinauf, nur um in das Gesicht von Raeseok sehen zu können.

Entschuldigend blickte sie mich an und reichte mir die Hand. Ich seufzte und stand von alleine auf, was dazu führte, dass sie ihre Hand zurückzog.

"Ich hätte aufpassen sollen, Mianhae." Entschuldigte sie sich erneut, doch ich winkte ab. "Schon okay, ich hätte aufpassen müssen, nicht du." Nickend drehte sie sich um.

"Also los, ich bringe dich in den Unterricht!" Und schon marschierte sie davon. Kopfschüttelnd und seufzend zugleich, folgte ich ihr.

protector ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏМесто, где живут истории. Откройте их для себя