[1]

4.7K 292 272
                                    

Ich seufzte, während ich durch die Flure der Schule entlang lief. Wie immer kassierte ich hasserfüllte Blicke meiner Mitschüler, doch daran war ich schon längst gewöhnt.

Nach einigen Minuten der Ruhe, stolperte ich. Das war klar. Ein Mitschüler stellte mir ein Bein, weswegen sich alle meine Bücher im Flur verteilten.

Seufzend setzte ich mich auf und sammelte meine Sachen wieder ein. Das Gelächter meiner Mitschüler entging mir nicht. Augenrollend stand ich auf und lief in Richtung Schließfächer.

Als ich mein Ziel erreichte, schloss ich meinen Spind auf. Ein kleiner Zettel fiel raus, was schlussfolgerte, dass das nichts Gutes heißen konnte.

'Nach der Schule, pünktlich um halb zwei hinter der Schule. Wir werden auf dich warten. Wehe du kommst nicht, Bastard.
-JK'

Ich seufzte erneut. Wieso ich? Was habe ich denn getan, dass ich durch die Hölle muss? Die Tränen, die sich in meinen Augen bildeten, schluckte ich einfach herunter, genauso wie den Kloß in meinem Hals, der sich ebenfalls bildete.

Heutzutage interessierte es keinen Menschen, wie es dem anderen ging. Hauptsache sie selbst waren nicht das Opfer. Man konnte keinem mehr vertrauen, egal wie lange man sich kannte.

Das erfuhr ich am eigenen Leib. Mein alter bester Freund, Jimin, den ich schon seit dem Kindergarten kannte, war früher immer für mich da, bis er auftauchte. Jeon Jungkook.

Ich habe bis heute immer noch keine Ahnung, was er gegen mich hatte, was ich ihm angetan hatte oder wieso aufeinmal jeder, wirklich jeder, auf seiner Seite war. Unteranderem auch Jimin.

Früher beschützte er mich immer vor allem, doch mit der Zeit änderte er sich, genau wie alle anderen. Jetzt mobbte und beleidigte er mich.

Natürlich tat es weh, ich meine, er war wie ein Bruder für mich.

Keiner beachtete mich mehr, selbst die Lehrer nicht. Komische Schule. Aber daran war ich schon lange gewöhnt.

Mein Motto lautete: Vertraue keinem.

Das tat ich auch immer, denn wenn ich jemandem vertrauen sollte, muss ich wissen wer er war.

Solange ich das wahre Gesicht eines Menschen nicht kannte, vertraute ich keiner Menschenseele mehr.

Dachte ich jedenfalls.

------------------------------

Taehyung tut mir leid..;-;
Keiner sollte gemobbt werden, wirklich. Sowas ist nicht lustig oder cool.. :/
Wisst ihr, ein Junge wurde mal von meinem Bruder und einem guten Kumpel von mir gemobbt, nur weil er schwul ist..

Das ging ueber mehrere Monate so, bis er eines Tages so sauer wurde, dass er meinen Freund, der von eben, mit einer Schere abgeworfen hat, ich direkt neben meinem Kumpel stand und die Schere mich getroffen haette, haette ich mich nicht geduckt..
Das war nicht schoen, sowas zu erleben.
Ebenfalls wollte er meinen Bruder mit einem Messer abstechen und landete daraufhin in der Psychiatrie.. Also ueberlegt es euch 2 mal, bevor ihr jmd mobbt.
FALLS ihr es tut oder tun wollt, meine ich. Keiner soll sich angegriffen fuehlen^-^♡

~KimTaeDa♡

protector ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now