~25~

8.2K 591 375
                                    


Hallo.

Da bin ich.

Jetzt gehts wieder loooos ^^ 

*bescheuert grins* *Party feier*

Und da isse endlich, die 25...

Wer irgendwelche Informationen zur schreibfreien Zeit haben will, sollte das letzte Kapitel "SEHR erfreuliche Info" lesen ^^

Ja...jedenfalls wollte ich euch noch mitteilen, dass wir uns auf das Ende der Trilogie zu bewegen...hm... :)))) *nicht weiß, ob ich mich freuen soll* Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird kein vierter Teil kommen. Dazu braucht man (wie ihr hoffentlich langsam alle geschnallt habt) nämlich Zeit, Lust, IDEEN, Inschpiratssionäää und moutiwäischn... Und das braucht man alles auf einmal... :))) Den meisten war das wahrscheinlich schon klar, dass nur unter diesen Bedingungen eine Chance auf einen weiteren Band besteht... Achso...und außerdem darf natürlich nicht alles abgeschlossen sein und das wird es eigentlich so ziemlich...zumindest nach bisheriger Kopfplanung...

Ich laber schon wieder zu viel vorneweg...lest das letzte Kapitel lieber nochmal (ist SEHR zu empfehlen...ich musste selbst nachschauen, was da war...) und ja...let's gooooo!

Stopp...habs mir anders überlegt, weil ich grad den ersten Satz von diesem Kapitel hier lese... Also, kurze Zusammenfassung der letzten Ereignisse: Es findet gerade ein Kampf zwischen Verturern und Elementenbändigern statt. Zuvor war Schultreffen 2.0 (Lily ist aus dem Fenster gesprungen und wurde von Zoey "aufgefangen", falls das irgendwelche Erinnerungen weckt ^^) und Selene und Lucy haben herausgefunden, wer/was Lily ist. Beide gehen...ääähh...unterschiedlich damit um. Dann erfährt Lily, dass ihre Mutter nicht dort ist, wo sie erwartet wird und dass niemand weiß, wo sie ist und wie es ihr geht. Bei einer Abstimmung wurde wegen oben genanntem Grund außerdem entschieden, dass Lily die Schule verlassen muss. Des Weiteren hat Lily von Nick beim Schultreffen ein Angebot erhalten (Sie hilft den Verturern und erfährt von allen Verrätern), das sie abgelehnt hat, weil sie es bescheuert fand (kam ja auch von Nick). Nick kündigt darauf hin an, dass es jetzt 'witzig' werden würde. Und genau diese Information braucht ihr jetzt...

(Lest einfach trotzdem das letzte Kapitel nochmal...kann nicht schaden...)

Ich hoffe, das hat euch irgendwie geholfen, die Erinnerungen aufzufrischen, und ja...jetzt gehts aber wirklich los ^^

____________________________


„Das ist also deine Vorstellung von ‚witzig'?", wollte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch wissen und merkte, wie flach mein Atem ging.

Nick grinste und tat kurz, als würde er nachdenken. Moment, denken? Das musste für Nicki doch eigentlich eine verdammt schwierige Angelegenheit sein. „Ja. Ja, so in etwa schon", erwiderte dieser dann und streckte triumphierend die Hand aus.

„Vergiss es", knurrte ich und merkte, dass ich trotz meiner Bemühungen, es nicht zu tun, alarmiert klang, und robbte ein Stück nach hinten. Auch wenn ich wusste, wie wenig das bringen würde.

„Du lehnst unser Angebot also ab, ja?", wollte Nickileinchen wissen und hob provokant eine Augenbraue. Er wollte reden? Gut, dann sollte er eben reden. Aber ich wollte nicht reden.

Ich nutzte die Tatsache aus, dass er mich trotz der ausgestreckten Hand und dem Wurf auf den Boden noch nicht angegriffen hatte, und verfehlte ihn leider ganz knapp. „Im Angebot ist eine Sache, die sonst mehr kostet, Nick", klärte ich ihn zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch auf und versuchte es gleich erneut.

Cold Flame (III)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt