Chapter 5 {Special}

2.1K 128 39
                                    

Das ist zu der Zeit, als Suga in sein Zimmer gegangen ist und später zu Jimin, einfach aus Tae's Sicht^^

Taehyung

Nachdem Kookie und ich gemeinsam die Küche gemacht hatten verzogen wir uns in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett. Einen Momet herrschte schweigen, doch dann fragte Kookie mit seinem Süssen grinsen:" Also was wollen wir machen?" 

Ich überlegte. Also zu 4 können wir schonmal nichts machen, Yoongi wäre eh nur wieder schlecht drauf und würde die ganze Stimmung zerstören, Jimin ist duschen.. also... Bevor ich überhaupt weiter überlegen konnte, spürte ich auf einmal Kookie's weiche Lippen auf meinen. 

Ich legte meine Arme um seinen Bauch und hob ihn auf meinen Schoss. Kookie legte seine Arme um meinen Nacken und bat mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm mit Freude gewehrte. 

Schliesslich mussten wir uns aus Luftmangel für einen Moment lösen. Ich blickte ihm in die Augen. Seine Augen wurden dunkler vor Lust. Er drückte mich plötzlich nach hintern aufs Bett und fing an meinen Hals zu küssen. Ich keuchte auf. 

Als er meinen Empfindlichen Punkt gefunden hatte, saugte und knabberte er leicht daran was mich zu stöhnen Brachte. Ich versuchte mein Stöhnen zu dämpfen indem ich mir auf die Lippen biss, da ich nicht wollte das Yoongi und Jimin uns hören. 

"Lass mich dein Stöhnen hören" raunte Kookie mir mit rauer, lustvoller Stimme zu. Von dem süssen Kookie vor wenigen Minuten war nichts mehr übrig. Er küsste wieder meinen Hals und sagte an dem Knutschfleck den er vorhin Gemacht hatte. "Jungkook!" stöhnte ich auf und merkte wie es in meiner Boxershorts immer enger wurde. 

Kookie küsste sich runter zu meinem Schlüsselbein und fuhr dann mit seinen Kühlen Händen unter mein Shirt, dies verpasste mir allerdings eine Gänsehaut. Er zog mir mein Shirt relativ schnell aus und dann lag es auch schon am Boden. Ich spürte wie sich meine Wangen erwärmten. 

"Tae du bist süss, wusste gar nicht das du auch so ruhig und schüchern sein kannst." sagte Kookie mit ruhiger, trotzdem Rauer Stimme und strich mir über die Wange:" Und ich wusste gar nicht das du so verdammt Sexy und Wild sein kannst." konterte ich und grinste ihn schief an, "Ich nehme das mal als Kompliment." sagte er grinsend und küsste mich wieder. 

Nun fuhr ich ebenfalls unter sein Shirt und schon bald lag auch dies neben meinem Bett, am Boden. Jungkook küsste mein Schlüsselbein und hinterliess auf dem Weg nach unten zu meinem Bauch ein Paar Knutschflecken. Als er beim Bund meiner Hose ankam und leicht über mein Wölbung fuhr stöhnte ich auf. Er grinste mich mit diesem Sexy Grinsen an. 

Er öffnete meinen Gürtel, meine Hose und schmiss es auf den Boden. Nun lag ich nur noch in Boxer vor ihm. "Du bist so verdammt gut aussehend..." raunte Kookie und biss sich auf die Lippen. 

Durch meine Boxer fing er an meinen Schritt zu Massieren. "Ngh... Kookie~" stöhnte ich und krallte mich in das Laken. Nun drückte er etwas fester zu. "Gott Kookie mach bitte~" Stöhnte ich, "soll ich dich erlösen Babyboy?" hauchte Kookie in mein Ohr, "Ja bitte!" bettelte ich. 

Mit einem Ruck zog mir Kookie die Boxer aus und schmiss sie zu Boden. Er blickte mir in die Augen worauf ich nickte  Er beugte sich runter und umfing mit seinen vollen Lippen meinen Schaft. Ich krallte mich umso fester ins Laken. "Kookie~" stöhnte ich immer wieder. 

Er benutzte seine Zunge und fuhr mit seinem Kopf immer wider hoch und runter, bis ich schliesslich in seinem Mund kam und er runter schluckte.

Schweratmend lag ich auf der Decke. Ich sah wie sich nun Kookie auszog.Nun waren wir beide Nackt. "Dein erstes mal?" fragte er sanft. Peinlich berührt nickte ich, "Das muss dir nicht peinlich sein um ehrlich zu sein hab ich das sogar gehofft, ich bin froh dein erster zu sein..." gestand er und nun färbten sich seine Wangen leicht rot, was mich zum lächeln brachte.  

Jungkook

Er sah so heiss, so wunderschön aus. Ich lächelte ihn an. "bereit?" fragte ich. Er nickte noch immer ausser Atem. Zuerst drang ich nur mit einem Finger, dann mit 2 und schlussendlich mit drei Fingern in ihn ein um ihn etwas zu dehnen. Als ich dachte das es genug ist positionierte ich mich schliesslich vor seinem Eingang. 

"Es wird am Anfang vielleicht etwas weh tun, doch dann wird es sich gut anfühlen." sagte ich sanft und strich über seine erhitzten Wangen. Er nickte. Ich drückte ihm noch einen liebevollen Kuss auf den Mund ehe ich in ihn eindrang, 

Tae lief eine einzelne träne die Wange runter die ich sofort weg küsste. "Sag mir wenn ich mich bewegen kann" flüsterte ich in sein Ohr. 

Er gab mir das Zeichen das ich mich nun bewegen kann und das tat ich auch. "Gott.. Tae bist du Eng!" stöhnte ich. Ich verschränkte unsere Hände miteinander und bewegte mich etwas schneller. Es fühlte sich verdammt gut an. "Kookie... schneller bitte~" bat er. Das liess ich mir natürlich nicht 2x sagen und bewegte mich etwas schneller. 

Ich bewegte mich noch etwas schneller, "Gott... Tae ich komme gleich..." stöhnte ich, als Antwort bekam ich nur ein stöhnen. Nach wenigen Minuten kam ich schliesslich auch. 

Ich liess mich neben ihn fallen, "Ich liebe dich.." keuchte er ausser Atem, "Ich liebe dich auch, jetzt bist du ganz mein.." flüsterte ich und drückte ihm noch einen Liebevollen Kuss auf die Lippen...

Fortsetzung folgt...

Hellu mein lieben Pabos ;3

So... das war mein erster Vkook smut *Pedoblick* ich hoffe es war nicht all zu schlecht und hat euch gefallen, würde mich pber ein kleines Feedback dazu freuen damit ich weiss wie ich es das nächste mal besser machen kann ;) danke für's lesen ;3

- Ely <3


Wrong Scheduled || Yoonmin/Vkook √Where stories live. Discover now