»Let's Play BabyBoy«
- - -
Kim Taehyung und Jeon Jungkook lernen sich beide übers Internet kennen und fangen an sich echt zu mögen, schliesslich wollen sie sich treffen, doch beide wollen nicht alleine Kommen!
Beide überreden ihre besten Kumpels mit...
Stumm betrachtete ich den, noch immer, schlafenden Jimin. Ein Wunder das ich mal vor ihm wach bin.
Ich betrachtete ihn. Er war eng an meine Brust gekuschelt, ich konnte seinen Atem auf meiner Brust spüren. Den Mund hatte er leicht geöffnet und man konnte leises Schnarchen hören.
Ohne zu überlegen legte ich einfach sanft meine Hand auf seine Wange und strich immer wieder sanft darüber. Seine haut war so sanft und rein. Was macht er bloss mit mir?
Seid wann mach ich sowas? Ein seufzen entkam mir. Ich wollte mich nicht verlieben, ich war schon eimal verliebt, aber richtig verliebt... aber am Schluss wurde ich doch nur ausgenutzt und dann wie ein Kaputtes Spielzeug weggeworfen...
Da hat es begonnen.. von da an hatte ich begonnen mich zu verändern und liess niemand mehr richtig an mich ran, ausser Taehyung, denn ich kannte ihn schon seid meiner Kindheit und er war immer für mich da gewesen.
Jimin war ein guter Mensch.. das konnte ich an seiner Art erkennen und an der Ehrlichkeit in seinen Augen. Aber wenn ich mich in ihn verlieben würde, würde er mich dann auch verletzen?
"Yoongi?" kam es plötzlich von einem verschlafenen Jimin. Erschrocken zuckte ich zusammen und nahm sofort meine Hand von seiner Wange, doch er nahm meien Hand und legte sie wieder auf seine Wange. "Bitte mach weiter, das fühlt sich gut an." nuschelte er. Er hatte seine Augen noch immer geschlossen und schmeigte seine Wange an meine Hand.
"Bitte..." bat er dann noch leise. Seufzend gab ich nach und begann wieder seine Wange zu streicheln. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen, was mich irgendwie auch zum lächeln brachte. Fuck.. ich bin auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben, die Frage ist nur.. wenn ich mich in ihn verlieben würde, würde er meine Gefühle dann auch wirklich erwidern?
Stimmte das was Taehyung gesagt hatte? "Hyung? Worüber denkst du nach?" riss mich die sanfte Stimme von Jimin aus meinen Gedanken. "Nichts wichtiges..." seufzte ich und sah ihn an. Mittlerweile hatte er seine Augen offen. Als ich ihm in die Augen sah färbten sich seine Wangen leicht rot, was mich zum schmunzeln brachte.
"Wollen wir duschen gehen kleiner?" fragte ich. Er nickte und seine Wangen wurden noch röter. Es wundert mich das er nach all dem immer noch so schüchtern ist, zumindest mir gegenüber. Ich stand auf. Wir waren beide noch nackt, was das ganze einfacher machte. "H-Hyung?" stammelte Jimin verlgen. Fragend sah ich ihn an. "K-kannst du mir helfen. Ich hab schmerzen.." fragte er schüchtern.
Ich nickte, lief ums Bett rum und hob ihn wie eine Braut hoch. Mich störte sowas nicht, aber Jimin schien es unglaublich peinlich zu sein, den er wurde rot wie eine Tomate und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. Ich lachte leise.
Als wir in seinem Badezimmer ankamen liess ich ihn wieder runter. "Danke.." murmelte er. Wir stiegen beide unter die dusche und begannen zu duschen, nur duschen.
Nachdem wir uns geduscht hatten, trockneten wir uns ab, und zogen uns an. "Musst du nachher gehen?" fragte Jimin, und ich glaubte einen traurigen Unterton in seiner Stimme gehört zu haben. "Nein... wenn du willst können wir noch was unternehmen.." sagte ich deswegen. Naja.. nicht nur deswegen, ich muss unbedingt herausfinden was ich für ihn fühle.
Überrascht sah er mich an. "Meinst du das ernst, oder verarschst du mich wieder nur?" fragte er. Ich verdrehte die Augen und sagte:" Nein ich meine es ernst, aber wenn du nicht aufhörst mich so ungläubig anzusehen, geh ich.", "Nein! Tut mir leid Hyung!" rief er hektisch, was mich wiederrum zum schmunzeln brachte.
"W-Wie wärs wenn wir jetzt erstmal Frühstücken und dann in die Stadt gehen?" schlug er vor. Damit war ich einverstanden. Ich nickte.
Wir gingen in die Küche. "Ehm.. ich hab nicht viel.. ist Müsli okey?" fragte er. Ich nickte. Er nahm 2 Schüsseln, füllte sie mit Milch und schüttete das Müsli rein, dann stellte er mir eine Schüssel hin und setzte sich zu mir. "Danke." bedankte ich mich. Er nickte lächelnd. Wir wünschten uns einen guten Appetit und begannen mit essen.
Während des Essens redeten wir nicht. Wir waren beide in unsere Eigenen Gedanken vertieft.
Nachdem wir fertig mit essen waren räumten wir die Schüsseln in die Abwaschmaschine. "Wollen wir los?" fragte Jimin. Ich nickte und nahm den Autoschlüssel aus meiner Hosentasche.
Wir verliessen seine Wohnung, stigen in mein Auto und machten uns auf den Weg in die Stadt. "Was willst du in der Stadt machen?" fragte ich ihn und blcikte kurz rüber zu ihm. "Wie wär's mit Shoppen?" fragte er. Seufzend nickte ich. Ich war nicht wirklich ein Typ der gern Shoppte, aber was soll's...
Als wir in der Stadt ankamen, parkte ich und dann gingen wir in den erst besten Laden. Uff..
Jimin rief andeuernd wieder weil er etwas gefunden hatte. "Probier doch mal paar sachen..." riet ich ihm, "Okey!" rief er freudig und verschwand in eine Kabine. Gott danke!
Mit dem ersten Outfit kam er Raus und Holy Fuck! Er sah verdammt gut aus! "Und?" fragte er und sah mich asu unschuldigen Augen an, "Geil." brachte ich nur raus. Er kicherte und verschwand zurück in die Kabine.
Nachdem er mir einige Outfits gezeigt hatte und er sich entschieden hatte, bezahlten wir. "Warum hast du nichts gekauft?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Brauche in Moment nichts, aber ich würd mir gerne die Haare färben." antwortete ich, "Also na dann los zum Friesör." sagte er und nahm meine Hand.
Unsicher sah ich auf unsere Hände. "Ist.. alles okey?" fragte er und blickte dann auf unsere Hände, "Ich kann au-" begann er, doch ich unter brach ihn. "Ist okey.." sagte ich nur. Er lächelte leicht und zog mich zum nächsten Frisör.
Wir kamen schliesslich bei einem Frisör an. Drinnen wurden wir natürlich Freundlich in empfang genommen. "Also was wollt ihr hübschen denn?" fragte die Frau an der Kasse. Ich verdrehte genervt die Augen. Wenn sie versucht zu flirten verschwind eich hier gleich wieder!
"Ehm, nur er Will Haare färben." entgegnete Jimin für mich, wofür ich ihn dankbar anlächelte. "Und was möchtest du für eine Farbe?" fragte sie mich, "Du kannst aussuchen." sagte ich zu Jimin, denn ich wusste nicht wirklich was für eine Farbe ich nehmen soll.
"Hmmm... so ein Pastell Pink." schlug er vor, "Pink..?" fragte ich und rümpfte die Nase, "Büüde!" bat er. Ich seufzte. "Im schlimmsten fall, könnte man es ja noch umfärben, aber ich glaube das würde dir stehen." sagte die Frau, "Von mir aus..." seufzte ich und liess mich auf eine der Stühle fallen. Sie holte die nötigen Utensilien und begann dann mit ihrer Arbeit.
Nach gut 1 Stunde war sie fertig. "WOW Hyung das sieht toll aus!" sagte Jimin begeistert. ich bedankte mich und betrachtete mich. Er hatte recht, so schlecht sah das gar nicht mal aus.
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Ich stand auf, bezahlte und verliess anschliessend den Salon wieder mit Jimin. "Können wir noch Bubble - Tea trinken gehen?" fragte Jimin, "Muss das sein? ich bin müde.." seufzte ich, "Biddeee komm schon~" bettelte er. Uff... "Dafür gehen wir dann nachhause und ich geb' dir ne Massage!" sagte er. "Deal!" Stimmte ich zu und Musste grinsen.
Aish... ich glaub ich habe mich wirklich in den kleinen Idiot verliebt...
Fortsetzung folgt...
Annyeong ihr aliens ;3
Mianhae das ich diese Woche so wenig geupdatet habe, aber wie ihr wisst hab ich ja wieder Schule ._. naja... hier ist jedenfalls das neue Kapitel^^ich hoffe es hat euch gefallen, und ich werde versuchen nächste Woche wieder etwas mehr zu updaten :3 Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich über ein kleines Feedback freuen <3