Chapter 22

1.3K 105 34
                                    


Yoongi

Abends kam ich müde und kaputt vom Underground nachhause und freute mich einfach nur auf mein Bett und den kleinen Jiminie. 

Ich schloss die Tür zu unserer Wohnung auf und trat ein. "Bin wieder da!" rief ich und erblickte dann Tae und Jungkook in der Küche. "Annyeong Hyung!" grüssten Tae und Jungkook. Ich nickte den beiden zu und blickte mich dann kurz um. Wo ist Jimin? 

"Wo ist Jimin?" sprach ich meine Frage aus, "Immer noch im Tanzstudio." meinte Jungkook schulternzuckend. Ich runzelte die Stirn. " Aber es ist schon 18.30 Uhr und er ist um 10.30 gegangen?" sagte ich verwirrt, "ich weiss, aber wenn ChimChim mal tanzt, hört er meistens gar nicht mehr auf. Das ist nicht ungewöhnlich." erklärte Jungkook. 

"Ich werde ihn jetzt trotzdem mal abholen gehen..." murmelte ich und verliess die Wohnung wieder. Aish! Eigentlich wollte ich doch einfach nur noch schlafen gehen, aber ich will nicht das Jimin nachher im dunkeln alleine Nachhause laufen muss! 

Genervt realisierte ich das ich meine Autoschlüssel wieder mal vergessen hatte, holte diese kurz und verliess die Wohnung dann wieder. 

Ich stieg in mein Auto, startete den Motor und machte mich dann auf den Weg zum Tanzstudio. Als ich dort ankam, parkte ich und stieg aus. Ich sah schon von draussen Licht brennen und hörte die Musik. Also ist er wirklich noch am tanzen! 

Ich betrat das Tanzstudio und ging in die grossen Tanzhalle aus der laute Musik kam. Und was ich dort sah... heilige scheisse. Einen verschwitzten Jimin, ohne Hemd und richtig heiss am tanzen. Ich grinste. Es war auf jeden fall kein Fehler hier her zu kommen! 

Er bemerkte mich gar nicht so vertieft wie er tanzte. Als der Song zu ende war liess er sich auf den Boden fallen. Seine Brust hob und senkte sich schnell. Aish sieht das heiss aus. Langsam ging ich auf ihn zu und beugte mich dann über ihn, als ich ihn erreicht hatte. 

Als er seine Augen öffnete und dann in meine Sah zuckte er erschrocken zusammen. "Was machst du hier Yoongi?" fragte er und setzte sich auf. Ich grinste ihn schief an. "Als ich vorhin nachhause gekommen bin, meinte Jungkook das du immer noch im Tanzstudio bist und so hab ich beschlossen das ich dich jetzt abholen werde." erklärte ich. "Wie spät ist es denn?" fragte er, "19.05" entgegnete ich, "Ups..." kicherte er. Wie kann er nur heiss und gleichzeitig total niedlich sein?! 

"Okey, kann ich hier noch kurz duschen?" fragte er. Ich nickte nur, "Ich warte draussen" entgegnete ich und verliess dann das Tanzstudio.

Jimin

Ich ging in die Garderoben, nahm meine Kleidung und ging dann zu den Duschkabinen um mich zu duschen. Ich zog meine schweissnassen Klamotten aus und stieg unter die Dusche. 

Nachdem ich geduschte hatte zog ich mich an und nahm eine meiner Sporttaschen aus meinem Spinnt, stopfte die verschwitzten Kleider da rein und ging nach draussen zu Yoongi. 

Er stand draussen und tippte wie so oft an seinem Handy rum. "Bin fertig Hyung. " rief ich ihm zu. Er blickte auf und stopfte sei handy zurück in die Hosentasche. "Na dann können wir ja endlich nachhause.. ich will einfach nur noch schlafen." seufzte er. Ich schmunzelte. Immer wenn er mal was anstrengendes gemacht hat, ist er am Abend wie ein alter Opa der dringend schlafen muss! 

Ich musste über meine eigenen Gedanken lachen worauf Yoongi mich verwirrt anstarrte. "W-warum lachst du denn jetzt?" fragte er verwirrt, "Nicht so wichtig Hyung.." kicherte ich, "Du bist komisch..." sagte er, "Pfff~" ich schmollte gespielt. Worauf er mich schief angrinste. "Na komm kleiner." sagte er, was mich wieder lächeln liess. 

Als wir bei seinem Auto ankamen, nahm er mir die Sporttasche ab, schmiss sie auf den Rücksitz und stieg ein. Ich stieg auf den Beifahrersitz ein und schnallte mich an. 

Als wir bei Yoongi und Tae ankamen sagte ich:" Wer hat gesagt das du mich hier hin und nicht nachhause bringen sollst?", "ich" sagte er, "Pfffff und wenn ich gar nicht hier sein will"? fragte ich. Natürlich machte ich nur spass. 

Er sagte nichts und gab ein genervtes zischen von sich. Ach dieser Opa versteht einfach kein Spass. Ich schnallte mich ab und kletterte rüber auf seinen Schoss. "War doch nur spass....daddy~ " hauchte ich und küsste ihn. 

Er legte seine Hände auf meinen Arsch und packte leicht zu was mich aufkeuchen liess. Dies nutzte er um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Ich stöhnte leicht in den Kuss und bewegte mich auf seinem Schoss, wodurch ich deutlich seine Erregung spüren konnte. 

"Mhh, wir sollten drinnen weiter machen." keuchte er, ich nickte zustimmend. Wir stiegen aus und gingen in die Wohnung. Schnell zogen wir uns die Schuhe aus und verschwanden dann in Yoongi's Zimmer. 

Wir zogen uns beide gegenseitig bis auf die Boxer aus und gingen dann in sein Bett. Yoongi lag über mir und küsste meinen Hals. "Ngh~.. Daddy?" fragte ich, "Mhh?" bekam ich von ihm, "kannst du heute mal sanft sein?" fragte ich und spürte wie meine Wangen sich rot färbten. "Du meinst so kitschigen blümchensex?" fragte er und grinste mich schief an. Ich spürte wie ich noch röter wurde aber nickte. 

"Na gut.." hauchte er und küsste mich dann sanft und voller Gefühl, "Dann nenn mich aber Yoongi." hauchte er in mein Ohr und küsste dann die Stelle darunter. Ich nickte. Langsam fuhr er mit seiner Hand runter in meine Boxershorts und massierte dann mein Glied. 

Ich stöhnte und keuchte immer wieder leise. Ich spürte wie er meine und dann gleich darauf seine Boxershorts auszog und in irgendeine Ecke schmiss. 

Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zog ihn zu einem sanften, leidenschaftlichen Kuss runter. Er entfernet meine Hände von seinen Wangen und legte sie über meinen Kopf gleich darauf verschränkte er unsere Finger miteinander. Ich lächelte ihn an. 

"Bereit?" fragte er als er sich vor meinem Eingang positioniert hatte. "ja.." hauchte ich. Gleich darauf konnte ich spüren wie er langsam in mich eindrang. Ich schloss genüsslich die Augen und stöhnte. 

"Mhh... du fühlst dich so gut an Jiminie..." Stöhnte er und küsste mich dann wieder, aber er liess unsere Hände verschränkt. Er bewegte sich langsam, aber hart in mir. "Yoongi.." stöhnte ich und bewegte mich ihm entgegen. "So gut.." keuchte er. 

Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. "Ich komme gleich, Yoongi!" stöhnte ich, "Ich auch~" stöhnte er ebenfalls und erhöhte sein Tempo leicht. Ich schlang meine beine um seine Hüfte und stöhnte immer wieder. 

"Ich liebe dich!" stöhnte ich laut als ich kam... 

Fortsetzung folgt...

Guten Morgen Leute~

Mianhae das ich gestern nicht gauptatet hatte, aber ich hatte in der Nacht davor wegen meinen Halsschmerzen nix geschlafen und mir ging es gestern einfach grotten Schlecht. naja war jedenfalls dann beim Art und jetzt ist wieder besser^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) danke fürs lesen und gebt mir doch mal ein Feedback danke :3

- Ely <3




Wrong Scheduled || Yoonmin/Vkook √Donde viven las historias. Descúbrelo ahora