Chapter 24

1.4K 105 26
                                    


Jimin

"Okey.. ich bin nicht mitgegangen weil ich 1. Echt müde bin und 2. wollte ich bei dir bleiben.." sagte Yoongi. Sofort schlich sich ein breites lächeln auf meine Lippen.

Wenn ich gewusst hätte das, dass alles so gut laufen würde, wenn ich ihm meine Liebe gestehen würde, hätte ich das schon viel früher getan!

"Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen..." seufzte Yoongi. Ich schmunzelte. "Wollen wir dann mal aufstehen und etwas Frühstücken, Hyung?" fragte ich. Yoongi nickte zustimmend und stand dann auf.

Ich sah ihm hinterher, denn er trug nur eine Boxer genau wie ich. "Willst du jetzt aufstehen oder mich weiterhin anstarren?" lachte Yoongi. Sofort wurde ich rot. Peinlich, peinlich.

Schliesslich stand ich auch auf. Yoongi warf mir einen Hoodie von sich zu. "W-was ist mit Hose?" fragte ich verwirrt und betrachtete den Hoodie in meinen Händen. "Sieht doch viel heisser aus ohne Hose~" schnurrte Yoongi, "Yah Hyung! Was ist mit Taehyung und Jungkook?!" fragte ich, "Na guuut~" ergab er sich und schmiss mir noch ne Jogginghose von sich zu.

Als ich die Klamotten die er mir zugeworfen hatte, angezogen hatte, verliessen wir das Zimmer. Erstaunlicherweise entdeckten wir weder ein Taehyung, noch ein Kookie. "Wo sind sie denn?" fragte ich verwirrt.

"Warte hier klebt ein Zettel!" rief Yoongi. "Was steht drauf?" fragte ich und lief zu ihm. "Ehmm.. da steht drauf das sie auf ein Date gehen und wir unseren Tag geniessen sollen." sagte Yoongi, "Hat bestimmt Tae geschrieben, dieser milchi." sagte Yoongi, "Michli?" fragte ich und begann dann zu lachen. Was ist das den jetzt wieder für ein Wort ey!

"Yah lachst du mich gerade aus?" meckerte Yoongi und schmollte gespielt, was zugegeben ziemlich süss aussah. "Vielleicht." entgegnete ich schmunzelt, "Pff.." gab Yoongi beleidigt von sich und begann sich einen Kaffee zu machen. Aber da er ja anscheinend jetzt 'beleidigt' ist machte er mir keinen Kaffee!

"Och Hyngiee~ " kicherte ich und umarmte ihn von hinten. "Nein." entgegnete er bloss, doch ich liess ihn nicht los. "Eww.. was kann ich tun damit du mir verzeihst?" kicherte ist. Er antwortete nichts. Okey, die Methode funktioniert nicht, dann eben Plan B.

"Daddy~ Bitte vergib deinem Babyboy~ " schnurrte ich in sein Ohr und küsste die Stelle darunter. Nun drehte er sich zu mir um. Na endlich! Ich wusste das, dass funktionieren würde!

"Vergibst du mir Daddy?" fragte ich und sah ihn aus grossen, unschuldigen Augen an. Um das ganze noch einwenig zu verstärken schob ich noch meine Unterlippe hervor. Yoongi biss sich auf die Unterlippe, was nebenbei verdammt heiss aussah!

"Aish! Dir kann man einfach nicht widerstehen!" fluchte er. Ich grinste siegreich, "Aber den Kaffe kannst du dir selber machen!" lachte er und setzte sich an den Tisch. "Yah du bist mies Hyung!" schmollte ich und machte mir dann eben selber einen Kaffee.

"Hyung ich hab noch eine frage an dich.." sagte ich als ich mich zu ihm an den Tisch gesetzt hatte. Fragend sah er mich an und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Naja, Hoseok und Namjoon waren ja vorhin da und sie meinten ja das du morgen einen Battle hast, darf ich mitkommen?" fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.

Er seufzte. "Jimin das ist gefährlich..." sagte er, "Aber hyung du bist doch da und deine Freunde auch. Bitte, lass mich mit dir kommen." bat ich, "Na gut, aber wirst immer bei uns bleiben!" sagte er streng. Ich lächelte und nickte hektisch.

Wir tranken erstmal in Ruhe unseren Kaffe fertig. "Was wollen wir heute machen Hyung?" fragte ich, "keine Ahung, im Bett liegen und nichts tun?" schlug er vor. Ich verdrehte die Augen. "Du bist so ein fauler Opa!" lachte ich, "hast du mich grad Opa genannt?" fragte er. Ich lachte bloss.

"Na warte..." grummelte er. Lachend sprang ich auf und rannte vor ihm davon. Ich kam mir gerade wie ein kleines Kind vor, aber egal! Ich hab spass und Yoongi anscheinend auch und das ist das wichtigste! 

Eine Zeit lang rannten wir wirklich wie 2 kleine Kinder in der ganzen Wohnung rum, bis Yoongi mich schliesslich erwischte. "Yahhh!" rief ich.  "Hab dich!" lachte er und warf mich über die Schulter. "Yaaah Hyung lass mir runter!" jammerte ich und klopfte auf seinen rücken, worauf er nur lachte und mich in sein Zimmer trug.

In seinem Zimmer schmiss er mich dann auf sein Bett und krabbelte dann über mich. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Aber nicht wild und stürmisch, sonder sanft, liebevoll aber dennoch voller Leidenschaft. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und erwiderte den Kuss.

Mit seinen Händen fuhr er meine Seiten auf und ab was mich wohlig in den Kuss hinein seufzen liess. Aus Luftmangel mussten wir uns schliesslich lösen. Er legte seinen Stirn auf meine und eine Weile sahen wir uns einfach nur in die Augen. Es war als ob die Zeit für einen Moment stehen blieb.

"Jimin?" hauchte er, "Hm?" summte ich und sah ihm weiterhin in seine schönen, dunklen Augen. "Ich glaube ich Liebe dich wirklich. Aber um mir sicher zu sein, geh mit mir auf ein Date." hauchte er.

Überrascht weitete ich meine Augen, aber Stimmte dann natürlich zu. "Liebend gerne Hyung~"flüsterte ich ganz nah an seinen Lippen und hauchte ein Kuss drauf.

"Ich liebe dich Hyung.." sagte ich und spürte wie meine Wangen rot wurden. Yoongi lächelte bloss und drückte mir ein Kuss auf. Immer wenn er mich küsst oder mich berührt beginnt alles in mir zu kribbeln, ich liebe dieses Gefühl, ich liebe dieses Gefühl wenn Yoongi bei mir ist..

Fortsetzung folgt....

Annyeong~

Tut mir leid das, dass Kapitel etwas kürzer ist und ich erst heute Update :/ jedenfalls ist das Nur ein kleines Zwischenkapitel, Fluff~ XD ich hoffe es hat euch trotzdem Gefallen :) danke fürs lesen <3

- Ely :3

Wrong Scheduled || Yoonmin/Vkook √حيث تعيش القصص. اكتشف الآن