Chapter 28

1.3K 95 62
                                    


Jimin

"Hyung das war so peinlich!" quietschte ich als wir das Cafe verliessen. "Ich hab bloss die Wahrheit gesagt, wir sind jetzt zusammen, du gehörst mir. Ich lasse nicht zu das dich mir jemand wegnimmt." entgegnete Yoongi und nahm meine Hand. Ich musste lächeln. Ich konnte ihn jetzt offiziell als meinen Freund bezeichnen. 

"Also was möchtest du machen?" fragte mich Yoongi als wir etwas durch die Strassen liefen. Ich überlegte. "Was möchtest du denn machen Hyung? Schliesslich ist es unser Date, also musst du mitentscheiden." meinte ich und blickte ihn an. Nun schien auch er zu überlegen. 

"Es dauert zwar ein Wenig bis wir dort sind.. aber wir können ja an den Strand?" schlug Yoongi nun vor. "Ja!" willigte ich sofort ein. Ich war schon lange nicht mehr am strand, und es überraschte mich das ausgerechnet Yoongi das vorschlug. "Aber dann müssen wir noch unsere Badesachen holen." sagte ich. Yoongi nickte. Wir machten uns also dann auf den Weg zu mir. 

Als wir bei mir ankamen, wartete Yoongi am Eingang, während ich kurz in mein Zimmer ging und  mich umzog. Ich zog mir eine Dunkelblaue Badehose und ein Weissschwarz gestreiftes Shirt an.  Ich packte noch eine Tasche, mit frischen Klamotten für den fall, dass ich bei Yoongi schlafen würde und ging dann zum Eingang wo Yoongi auf mich wartete. 

"Wofür ist die Tasche?" fragte Yoongi mich als wir meine Wohung verliessen, "ich darf doch sicher bei dir schlafen Hyung." antwortete ich bloss grinsend und verschränkte unsere Hände wieder mit einander. 

Wir gingen schliesslich noch zu Yoongi damit auch er sich umziehen konnte und ich die Tasche dort abladen konnte. Als wir bei der WG ankamen schloss Yoongi die Tür auf und betrat diese. 

"Wo wart ihr?!" kamen uns gleich Jungkook und Taehyung entgegen, kaum hatten wir die WG betreten. "Wir haben letzte Nacht bei Jimin geschlafen." entgegnete Yoongi bloss schulternzuckend, "Aber ihr hättet euch doch melden können! Du hast nämlich gesagt du kommst nachhause!" meckerte Taehyung Yoongi an, "das war meine Schuld, tut mir leid." mischte nun ich mich ein. 

Ich wollte nicht das Yoongi die ganze Schuld bekam, schliesslich war auch ich Schuld das er zu mir gekommen ist. "Gebt uns das nächste mal bitte einfach bescheid.." bat Jungkook, "tut mir leid Kookie, machen wir." sagte ich entschuldigend. 

"Warte du hier, ich geh mich kurz umziehen." sagte Yoongi und nahm mir die Tasche ab. Ich nickte ihm bloss zu und sah ihm hinterher. "Was haben wir verpasst?" fragten Jungkook und Taehyung gleich nachdem Yoongi in seinem Zimmer verschwunden war. Ein kichern konnte ich mir nicht verkneifen. 

"Naja... Yoongi und ich sind jetzt ein paar.." sagte ich dann leise und konnte nicht verhindern wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich. "Wann, wie, Wo?! Wie ist das passiert?!" bombardierte  Taehyung mich sofort mit fragen. "Eigentlich geht dich das überhaupt nichts an Tae.." erklang plötzlich Yoongi's tiefe stimme. 

"Yah Hyung! Wieso?!" beschwerte Tae sich, "vielleicht erzähl ich es dir ein anderes mal, aber ich und Jimin setzten jetzt unser Date fort." sagte Yoongi und nahm meine Hand, "Aber-" setzte Tae an, doch diesmal war es Jungkook welcher ihn unterbrach. "Hyung, lass sie, es ist ihr date.." sagte Jungkook, "Na guut~" schmollte Taehyung. Wir verabschiedeten uns noch und machten uns dann auf den Weg zum Strand. 

"Soll ich dir die Tasche abnehmen?" fragte ich Yoongi welcher eine Tasche mit Handtüchern und Sonnencreme gepackt hatte, "geht schon Mochi." sagte er, "m-mochi?" fragte ich verwirrt, "ja du bist eifach so süss wie ein Mochi, also nenn ich dich jetzt so." sagte er und lächelte leicht. Ich musste ebenfalls lächeln, denn er hatte mir einen Spitznamen gegeben der nicht jeder hatte. Auch wenn es keine grosse Geste von ihm war machte es mich unglaublich glücklich! Nach weiteren guten 15 Minuten erreichten wir schliesslich den Strand. 

Yoongi

Als wir den Strand erreicht hatten begannen Jimins Augen förmlich zu strahlen. "Hyung es ist so schön hier!" schwärmte er und zog mich hinter sich her. Gerade solche Gesten veranlassten mich dazu ihn Mochi zu nennen.

Wir suchten uns einen Platz, etwas abgelegen von den vielen Menschen, damit wir unsere Ruhe hatten und packten dann alles aus. Kaum hatten wir es uns zurecht gemacht zog Jimin sich das Oberteil aus, so das ich einen perfekten Ausblick auf seinen gut trainierten Oberkörper hatte. 

Ich leckte mir über die Lippen und zog mir dann ebenfalls das Oberteil aus, auch wenn ich in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne so viel Haut zeigte. "Komm Hyung wir gehen ins Wasser!" rief Jimin und lächelte so das man seine Augen fast nicht mehr sah. Eyesmile, so wie ich es nannte. 

Wir gingen zusammen ins Wasser, was zugegeben gar nicht so kalt war wie ich eigentlich dachte. Plötzlich wurde ich von Jimin angespritzt welcher wie dümmlich am kichern war. "Na warte!" lachte ich und packte ich. Kaum hatte ich ihn gepackt schlang er seine Beine um meine Hüfte und seien Arme um meinen Nacken. Ich biss mir auf die Lippen und starrte ihn an. 

Ohne weiteres zu zögern drückte ich dann meine Lippen auf die von Jimin. Sofort erwiderte er. "Eomma warum küssen sich diese zwei Männer?" hörten wir plötzlich ein kleines Kind, weshalb ich Jimin runter liess und zu der Mutter und ihrem Kind sah. Während das Kind uns verwirrt ansah, sah uns die Mutter angeekelt an. 

"Sowas solltest du nicht sehen Jae, sowas ist verboten und ekelhaft!" schimpfte die Mutter mit dem kleinen Jungen, "Sie sind Ekelhaft, was fällt ihnen ein!" knurrte ich wütend, "Hör zu kleiner, egal ob du einmal einen Mann oder eine Frau lieben wirst, nichts ist falsch daran, liebe ist liebe und fertig." sagte ich zu dem kleinen, welcher mich bloss aus grossen Augen anstarrte und dann nickte. "Abschaum!" schimpfte diese Unverschämte Frau erneut und zog ihren Sohn weg von uns. 

"Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet du das mal sagen wirst, aber das war unglaublich süss." hörte ich Jimin sagen welcher mich leicht anlächelte. "Ich hasse solche menschen.." entgegnete ich bloss Kopfschüttelnd, "ich auch Hyung, aber vergiss das jetzt und lass uns weiter unser Date geniessen..." sagte Jimin und küsste mich sanft. 

Ich liess ein zufriedenes Brummen von mir hören und zog Jimin an den Hüften näher zu mir heran. Als der Kuss begann wilder zu werden löste ich mich allerdings wieder von ihm. "Lass uns an unserem Platz weiter machen.." keuchte ich und grinste. Jimin nickte zustimmend und zusammen gingen wir dann zurück zu unserem Platz... 

Fortsetzung folgt... 

Annyeong~

So das Kapitel hab ich schon heute geschafft :3 ich weiss nicht ob Morgen etwas kommt, da ich vielleicht nicht Zuhause bin, aber lasst euch überraschen^^ Ich hab noch eine Frage *Pedoblick* Soll es im nächsten Kapitel, einen kleinen Smut geben? schreibst mir in die Kommentare :) Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

- Ely ;3






Wrong Scheduled || Yoonmin/Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt