Chapter 27

1.4K 112 18
                                    


Jimin

"Ja, ja ich liebe dich Park Jimin." hauchte er und drückte dann ganz sanft seine Lippen auf meine. Immer noch etwas unsicher und gleichzeitig überrascht legte ich meine Hände sanft an seine Wangen und erwiderte den Kuss. 

Yoongi nahm meine Hände sanft von seinen Wangen und hielt sie fest. Er vertiefte den Kuss indem er mit seiner Zunge sanft über meine Unterlippe sticht und dann mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang. 

Wir küssten uns so lange bis wir uns aus Luftmangel wieder lösen mussten. Schwer atmend und mit leicht geröteten Wangen sah ich ihn an. Sanft lächelte er mich an, legte seine eine Hand an meine Wange und strich immer wieder Sanft darüber. 

"Lass uns heute auf unser erstes Date gehen..." schlug er vor, "Okey..." hauchte ich und sah ihn an, "Ich wollte dir eigentlich erst bei unserem ersten offiziellen Date sagen das ich dich liebe Jimin, aber jetzt ist es eben schon raus.." sagte er und grinste leicht. "Ich liebe dich auch Hyung.." sagte ich und umarmte ihn. 

"Tut mir leid wegen gestern.." entschuldigte er sich nochmals, "ich hab dir bereits vergeben seid du gesagt hast das du mich liebst.." erwiderte ich, "danke.." hauchte er, was mich Lächeln liess. Wir blieben noch eine Weile in dieser Position bis Yoongi sagte: " Wollen wir uns Duschen gehen und unser Date dann mit einem schönen Frühstück auswärts starten?", "ja!" Stimmte ich sofort zu. 

"Kann ich frische Klamotten und Boxer von dir? Meine Klamotten riechen nach Alkohol.." fragte Yoongi, "Natürlich Hyung..." entgegnete ich und nahm zwei Paar Boxer und verschwand mit diesen im Bad. 

Yoongi und ich zogen uns aus und verschwanden dann unter die Dusche. Kaum war das Wasser an hatten Yoongis Arme sich um mich geschlungen. "Daddy hat sein Baby vermisst~" hauchte er mir ins Ohr und presste sich an mich. 

"m-mh.. wir hatten doch das letzte mal vor drei tagen.." keuchte ich und schloss die Augen, "das ist schon viel zu lange her Baby.." murmelte er. Ich konnte bereits seine Erregung an meinem Hintern Spüren. "D-daddy..." wimmerte ich und legte meine Hände auf seine Welche immer noch um mich geschlungen waren. 

"Was ist den Baby?" hauchte er unwissend in mein Ohr, "m-mach schon.." sagte ich beschämt, "Was soll ich machen baby? Du musst etwas genauer sein.." raunte er, "F-fick mich daddy..." nuschelte ich, "was?" fragte er provozierend, er wusste nämlich genau wie peinlich mir das war! Dieser Mistkerl!

"Bitte Fick mich daddy!" sagte ich nun laut genug und spürte wie ich rot wurde. "Good Boy~" hauchte Yoongi und drang dann in mich ein. Wimmernd versuchte ich mich in die Wand zu krallen. Yoongi drückte mich an die Wand und drang immer schneller in mich ein. 

"A-hh daddy.." stöhnte ich laut und spürte das meine Beine bald nachgeben werden. Auch Yoongi schien dies zu merken, denn er liess sich aus mir gleiten und drehte mich um so das ich ihn ansah. Schief grinste er mich an, hob mich hoch und drang dann wieder in mich ein. 

Immer wieder gab ich ein leises keuchen oder ein hohes Stöhnen von mir während Yoongi mich gegen die Duschwand vögelte. Als er Plötzlich meine Punkt traf der mich Sterne sehen liess, kralle ich mich in seine Schulter und gab ein lautes und hohes Stöhnene von mir. "G-gefunden.." stöhnt Yoongi und bewegt sich immer schneller gegen diesen Punk. 

"Daddy!" stöhne ich ein letztes mal ehe ich zwischen uns beiden kam. Auch Yoongi kommt einige Minuten nach mir und lässt mich vorsichtig wieder runter. Ich zitterte immer noch am ganzen Leib von diesem unglaublichen Orgasmus und heilt mich an Yoongi fest. "Lass mich dich waschen baby.." hauchte er und begann damit sanft meinen Körper einzuseifen.  Entspannt lehnte ich mich an ihn und liess mich von ihm Waschen. Nachdem ich fertig war half ich noch Yoongi. 

Nachdem wir fertig mit duschen waren, trockneten wir uns ab und zogen uns die Frische Boxer an. Wir hatten uns nicht die Mühe gemacht unsere Haare zu föhnen weshalb wir nicht sehr lang ich Bad gebraucht hatten, ausser Abtrocknen und Zähneputzen hatten wir nichts gemacht. 

Wir gingen zurück in mein Zimmer um uns anzuziehen. "Du kannst dir einfach das nehmen was du willst Hyung." sagte Ich zu Yoongi als er sich die Kleidung in meinem Kleiderschrank durchsah. 

Ich nahm mir ein dunkelblaues, fast Schwarzes Shirt und eine schwarze Ripped Jeans und zog mir den Kram an, während Yoongi sich für ein simples schwarzes Shirt und eine Simple, enge schwarze Hose entschieden hatte. "Du siehst gut aus Hyung." bemerke ich, "ich seh immer gut aus." entgegnet er frech und zwinkert mir zu, "das war der Part an dem du 'du auch baby' hättest sagen müssen~" entgegne ich gespielt schmollend. 

"Aww Baby, natürlich siehst du auch gut aus, aber ich bin eben nicht so klischeehaft." lacht er und umarmt mich, "ich weiss~ Nur manchmal." sagte ich schmunzelnd, worauf er grinst. Yoongi nahm meine Hand und fragte:" Wollen wir denn jetzt los?" Zustimmend nickte ich und dann machten wir uns auf den weg zu einem schönen Café hier in der Nähe. Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen, denn selbst draussen liess Yoongi meine Hand nicht los. Er hatte mich zwar nicht offiziell gefragt ob ich sein Freund sein möchte, aber sein 'Ich Liebe dich' hat mir gerecht, ausserdem hat er ja selbst gesagt das er nicht so klischeehaft ist. 

Nach gut 10-15 Minuten des Laufens kamen wir vor dem Café an. Wir betraten das kleine Café und suchten uns eine Platz am Fenster. Bis die Bedienung kam unterhielten wir uns einwenig. "Entschuldigung, was würden sie den gerne Bestellen?" erklang plötzlich eine hohe Stimme welche Yoongi und mich unterbrach. 

"Ich nehme einen Schwarzen Kaffe und Waffeln." bestellte Yoongi. "Ich hätte gern einen Milchkaffee, ebenfalls mit Waffeln." bestellte ich. Sie nickte, lächelte uns beiden zu und verschwand dann. 

Es dauerte auch nicht lange bis das Mädchen wieder kam und uns das Bestellte hinstellte. Doch zu meiner Bestellung dazu legte sie mir noch ihre Nummer hin, zwinkerte mir zu uns ging davon. Genervt blickte Yoongi ihr hinterher, während ich bloss schmunzelte. 

"Du musst dir keine Sorgen machen Hyung, ich lieb' nur dich.." kicherte ich und zerriss die Nummer dabei. "Ich weiss Baby, aber sie schien mir auf den ersten Blick süss und freundlich zu sein, doch der schein trügt." seufzte er, "muss ich eifersüchtig sein?" fragte ich, "natürlich nicht Pabo!" lachte er. Ich lächelte auch leicht und schliesslich begannen wir zu essen. 

Als wir dann auch fertig mit essen waren, wollten wir bezahlen. Das selbe Mädchen kam wieder... Yoongi bezahlte für uns Beide, doch zu dem Geld dazu gab er ihr noch die zerrissene Nummer zurück und sagte gemein grinsend:" Tut mir wirklich nicht leid kleines, aber Jimin ist schon vergeben, und zwar an mich!"

Fortsetzung folgt...

Annyeong~ 

Das Kapitel für heute wäre dann auch fertig^^ Eigentlich wollte ich gestern schon Updaten, aber wir waren den ganzen Tag mit der Familie weg :D Ich hoffe das Kapitel gefallen, danke fürs lesen ;3

- Ely <3



Wrong Scheduled || Yoonmin/Vkook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt