Chapter 17

1.5K 99 18
                                    

Jimin

Er beugte sich zu meinem Ohr herunter und flüsterte mit erregter Stimme: "Ich hab noch eine Rechnung mit dir offen Babyboy~" Eine Gänsehaut breitete sich in meinem Nacken aus. "A-ber Y-yoongi, ich bin wirklich müde.." sagte ich leise und senkte den Blick.

"Daddy." korrigierte er mich warnend. Ich nickte nur. Ich könnte mich ihm sowieso nicht wiedersetzen, aber was soll ich jetzt tun? Ich bin münde und kaputt ich möchte einfach nur noch schlafen... mist..

"Komm Babyboy gehen wir doch erstmal rein ja?" sagte er und grinste. Seufzend ergab ich mich, nahm meine Tasche, öffnete die Haustür und trat ein. Yoongi folgte mir natürlich.

Kaum hatte ich die Tür geschlossen, entriss er mir die Tasche, schmiss sie in irgendeine Ecke und drückte mich an eine Wand. Erschrocken keuchte ich auf. Er drückte seinen Unterleib gegen meinen, so das ich seine harte Erregung spüren konnte.

"Ngh~" entkamm es mir, "Willst du es nicht auch?" fragte er und rieb provozierend seinen Unterleib gegen meinen. Fuck! Ich presste die Lippen aufeinander. "Komm schon Baby gib es zu, du willst von Daddy gefickt werden" (Was schreib ich da O.O?)

Als er auch noch begann an meinem Hals zu saugen war es um mich geschehen. "Daddy~" wimmerte ich und krallte mich in seine Schulter, "Hm? Was will mein Baby?" keuchte er gegen mein Ohr. "B-bitte daddy.. nimm mich.." wimmerte ich, "liebend gerne~" schnurrte er. Wie schnell er mich doch dazu bringen kann meine Meinung zu ändern..

Er fuhr ganz langsm mit seinen Händen bis runter zu meinem Hintern und gab mir dann das Zeichen das ich springen soll. Ich Sprang auf und schlang meine Beine um seine Hüfte. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und klammerte mich an ihm fest.

"Wo ist dein Schlafzimmer?" fragte er leise, "Gerade aus und dann rechts.." entgegnete ich und küsste dann seinen Hals während er in mein Schlafzimmer lief. Als wir im Schlafzimmer ankamen schmiss er mich auf's Bett und betrachtete mich. "Gott Babyboy, du machst mich so geil.." sagte er und bevor er zu mir ausf's Bett kam zog er noch sein Shirt aus und warf es in irgendeine Ecke.

Er krabbelte über mich und sah mir tief in die Augen, bis er sich zu mir runter beugte und seine Lippen auf meine presste. Es war kein sanfter gefühlsvoller Kuss, es war ein wilder Kuss und voller Leidenschaft.. und ehrlich gesagt machte mich das total an.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüften um ihn näher an mich zu ziehen. Er liess von meinen Lippen ab und begann meinen Hals zu küssen. An meiner Empfindlichen Stelle begann er zu saugen und kanbbern. "Daddy~" stöhnte ich leise, "Was ist denn Baby?" fragte er unschuldig und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt.

"Bitte quäle mich nicht.." wimmerte ich. Ich hörte das raue kichern von Yoongi und konnte die Vibration an meinem Hals spüren. Er zog mir mein Shirt aus und küsste sich weiter nach unten zu meiner Brust, meinem Bauch bis ganz runter zum Bund meiner Hose.

Provozierend langsam öffnete er den Knopf meiner Hose und zog sie mir aus, so das ich nur noch in Boxershorts unter ihm lag. "Aish.. ich begehre deinen Körper so sehr.. " hauchte er und drückte ein Kuss unterhalb meines Bauchnabels hin. Ja.. er begehrt nicht mich sondern nur meinen Körper... Schnell verdrängte ich den Gedanken wieder, das würde mir jetzt bloss die Stimmung vermiesen!

Um mich abzulenken zog ich ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn. Er strich mit seiner Hand über meine Brust, bis runter zum Saum meiner Boxer und fuhr langsam in meine Boxer rein. "Daddy~"keuchte ich, "Gefällt dir das?" fragte er und fuhr mit seiner Hand auf meinem Glied rauf und runter.

"J-ja.." keuchte ich und kniff die Augen zusammen. "Willst du mehr?" fragte er weiter, "Ja, bitte daddy!" stöhnte ich, "Good Boy." hauchte er und ich konnte sein grinsen heraus hören. Um es einfacher zu machen zog er meine Boxer aus und umschloss mein mittlerweile hartes Glied. Er bewegte seine Hand immer schneller auf und ab. "I-ich komme.." keuchte ich. Er umschloss mein Glied mit seinem Mund und ich kam in seinem Mund.

Er schluckte alles runter und blickte dann zu mir hoch. Atemlos und noch immer völlig im Rausch sah ich ihm in die Augen. Abwartend sah er mich an. "Danke Daddy.." keuchte ich, was ihn grinsen liess.

"Aber es ist noch nicht vorbei Baby, Daddy will auch seinen Spass." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich atmete tief durch und setzte mich dann etwas auf. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Während er mich näher an sich heran zog, fuhr ich langsam mit meinen Händen über meine Brust bis zum Bund seiner Hose.

Ich öffnete den Knopf seiner Hose und zog ihm die Hose mit samt Boxershorts aus und schmiss sie irgendwo hin. Kaum hatte ich mich wieder Yoongi zugewandt drückte er mich auch schon in die Matratze zurück und stieg über mich. "Du bist wunderschön und so verdammt heiss Babyboy.." knurrte er schon fast. Ich wurde rot.

"Und nun, damit es auch eine Strafe für dich ist, werde ich ohne Vorbereitung in dich eindringen." sagte er warnend und positionierte sich. Ich sah ich mit grossen Augen an. "A-Aber b-bitte sei sanft.." wimmerte ich und kniff die Augen zusammen. Darauf erwiderte er nichts.

Ich spürte wie er sich vor meinem Eingang Positionierte und dann sanft in mich eindrang. Ich krallte meine Hände ins Bettlacken. Fuck das tut weh! Ich spürte wie die Tränen aufkamen. "Shh.. es wird gleich besser, aber strafe muss sein.." hauchte er sanft in mein Ohr und wischte mir die Tränen weg,

Als er ganz in mich eingedrungen war, wartete er noch einen kleinen Moment, bis ich ihm das Zeichen gab das er sich bewegen kann. "Gosh.. du bist immer noch so eng!" stöhnte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und stöhnte. Er packte meine Hüften und positionierte mich so das er besser in mich eindringen konnte. "Daddy!" stöhnte ich laut, "So gut .. Ah Fuck~" stöhnte er und küsste mich.

Aber wir stöhnten uns mehr in den Mund als das wir uns küssten. Er stiess immer fester und schneller in mich bis er schliesslich meinen süssen Punkt Traf. "Daddy!" schrie ich schon fast, "gefunden.." hauchte er und versuchte den Punkt immer wieder zu treffen.

"Ich komme gleich.." stöhnte ich, "Ich auch Baby.." keuchte er. Ich stöhnte ein letztes mal laut auf ehe ich zwischen uns beiden kam und Yoongi schliesslich in mir kam. Erschöpft liess er sich auf meine Brust fallen und rollte sich dann von mir runter. "Verdammt... das war der beste Sex meines Lebens." keuchte er. Ich kicherte leicht.

Er zog mich an seine Brust. "Sollten wir uns nicht noch sauber machen?" fragte ich leise. Er nahm ein Nastuch von meinem Nachtisch und wischte uns etwas ab. "Den Rest können wir morgen machen, ich bin zu müde." meinte er. Ich nickte nur und kuschelte mich an seine Brust.

Alles wäre perfekt, es fehlt nur noch ein: Ich liebe dich.

Fortsetzung folgt...

Annyeong :3

So habe es doch noch geschafft XD wäre eigentlich schon eher da gewesen, wenn ich den Live Strem von Jin, Jimin und Jungkook nicht geguckt hätte ;) But das wollte ich gucken und es war sooo niedlich*-* So jedenfalls hab ich morgen wieder Schule :c ich versuche aber trotzdem zu updaten ;3 ich hoffe das reine Smut kapitel hate euch gefallen XD <3 danke fürs lesen <3

- Ely :)

Wrong Scheduled || Yoonmin/Vkook √Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon