Weihnachtsferien 2

3.2K 141 4
                                    

Die Weihnachtsferien waren bereits angetreten und ich konnte immer noch nicht glauben, dass Harry mich wegen so etwas unnötigem Ignorierte. Als ob er gefährlich für mich wäre. Selbst wenn er mich jetzt vermutlich hasst, würde ich für ihn sterben. Außerdem glaube ich ihm auch dass Voldemord wieder zurück ist. Wenigstens hatte er Freunde die zu ihm standen. Meine hatten mich gerade verlassen auch wenn ich Draco hatte. Trotzdem war es nicht das Selbe wie vorher auch.  Man brauchte einfach all seine Freunde. Sie waren wir wichtig. 

Heute war Heiligabend und Mr.Weasly war gerade aus dem Krankenhaus wieder gekommen. Gemeinsam saßen wir bei den Weaslys am Tisch und begrüßten Arthur, der sich wirklich freute bei seiner Familie sein zu dürfen '' Das alles danke ich nur Harry, ohne dich wäre ich vielleicht gar nicht hier gewesen'' er hielt seinen Sektglas hoch und stieß gemeinsam mit seiner Familie an. Natürlich war alles an Harry gerichtet. Meier seits war ich nicht so ganz anwesend. Ich bin einfach nur mit gekommen, weil ich keine Lust hatte meine Ferien alleine in Hogwarts zu verbringen und außerdem konnte ich so mal Zeit mit meinem Vater verbringen der Harry anscheinend lieber als Sohn haben wollen würde als mich. Die Beiden waren wie Pech und Schwefel und ich war irgendetwas dazwischen. 

Mrs. Weasly hat mir eine Eule geschickt und mich gefragt ob ich denn auch kommen würde und ich hatte voller Freude zugestimmt. Wenigstens eine die mich immer empfangen wird '' Frohe Weihnachten, packt eure Geschenke aus'' rief Molly und schwang mit den Armen '' Fred hier, nein oder ist es für George? ach egal hier Fred und George!'' ich musste deswegen leise kichern. Die Beiden konnte man echt schwer voneinander unterscheiden aber trotzdem wusste ich manchmal aus irgendeinen Grund wer wer war '' Hier ist dein Geschenk, Ron'' Ron nahm es sofort an und riss es auf, typisch für ihn. Er war immer ein wenig ungeduldig gewesen und somit war es ja auch kein Wunder. 

'' Ruby, hier ist dein Geschenk'' lächelnd nahm ich es an und bedankte mich, während die anderen Vier mich wie Autos anschauten. Sie haben mich bis eben gar nicht richtig realisiert und auch die restlichen Ferien nicht. Sie machten immer etwas anderes oder gingen mir aus dem Weg, was ich immer noch nicht verstehen konnte aber wenn sie meinten dann sollten sie es machen. In meinem Geschenk war ein selbst gestrickter Pullover mit meinem Anfangsbuchstaben drauf, den ich mir sofort über zog und Molly anstrahlte. Sie hat wenigstens an mich gedacht aber da war sie nicht die Einzige. Vor den Ferien hat Draco mir einfach ein Päckchen in die Hand gedrückt und sollte es erst Weihnachten öffnen, was ich jetzt auch tat. 

Grinsend nahm ich das verpackte Päckchen in die Hand und schaute es mir kurz an. Was da wohl drin war? ich konnte es kaum erwarten '' Vom wem hast du das?'' Sirius stand am Türrahmen und beobachtete mich dabei wie ich mein Päckchen anschaute '' Ist ein Geheimnis'' antworte ich grinsend und zog nun die Schleife ab '' Von deinem Lover'' für seinen Alter hatte der Mann aber noch richtig Humor '' Sehr witzig, Dad'' ich streckte ihm die Zunge auf und öffnete das Päckchen. Darin war eine Kette mit einem Herz Amulett und In der Mitte war ein Steinchen, welches Glitzerte '' Wow, dieser Junge muss dich richtig lieben'' jetzt schaute Harry mich fragend an und ich zuckte einfach nur Schultern '' Ich mach sie dir um, liebes'' es war das schönste Geschenk von allen gewesen. Sirius legte mir die Kette um und betrachtete diese '' Ich hoffe dieser Junge geht anständig mit dir um'' er lächelte und setzte sich zu mir '' Das tut er, allerdings'' allein schon wenn ich daran denken musste, wurde ich rot. Leider durfte ich nicht sagen von wem es ist, sonst würden alle hier ausrasten '' Willst du es uns nicht verraten?'' musste er immer alles wissen '' Nein'' antworte ich knapp und betrachtete den weiteren Inhalt von dem Päckchen. 

Darin war noch eine Packung Bertie Botts Bohnen und Schokofrösche versteckt. Wieso kannte er meine Vorlieben? Dazwischen lag noch ein Brief.

Frohe Weihnachten Süße, 

Hoffentlich gefällt dir mein Geschenk. Ich weiß ja wie sehr du auf Bertie Botts Bohnen und Schokofrösche stehst, die essen wir immer wenn wir gemeinsam zum Hogsmead Wochenende gehen. Mit dieser Kette wollte ich dir beweisen wie sehr ich dich liebe. Ich hoffe du hast schöne Weihnachten und lass dich nicht ärgern und wenn dann nur von mir. 

Liebe Grüße D. 

Bei diesem Brief musste ich lächeln. Er liebte mich tatsächlich '' Sie hat einen Liebesbrief erhalten'' rief Fred und versuchte ihn mir aus der Hand zu ziehen '' Das geht euch gar nichts an!'' mussten sie sich immer einmischen '' Und wie es uns etwas angeht, immerhin gehörst du fast zur Familie!'' lachte George und schlug mit Fred ein '' Das ist überhaupt nicht witzig!'' George riss mir schnell den Brief aus der Hand und las laut vor '' Frohe Weihnachten Süße'' fing er an und wackelte mit den Augenbraue '' Hoffentlich gefällt dir mein Geschenk. Ich weiß ja wie sehr du auf Bertie Botts Bohnen und Schokofrösche stehst, die essen wir immer zusammen wenn wir zum  Hogsmead Wochenende gehen. Mit der kette wollte ich dir beweisen wie sehr ich dich liebe'' in diesem Moment schaffte ich es George den Brief aus der Hand zu reißen und steckte ihn in meine Tasche. 

Manchmal war es einfach nervig wenn alle immer alles wissen wollten '' Uhhh, jemand ist aber verliebt in dich'' Fred grinste und klatschte wieder mit George ein '' Na und! wenigstens tut es einer'' antworte ich schroff und machte mich über meinen Frosch her, den ich gerade bekommen habe. Immerhin hüpften sie mir nicht mehr so oft weg wie damals und somit konnte ich sie genüsslich essen. Von den anderen Dreien habe ich nichts geschenkt bekommen aber es war okay denn ich habe sie nicht darum gebeten. Sie schauten mich einfach nur mir großen Augen an und rätselten wer es sein könnte aber daran konnten sie lange sitzen. Die wussten nämlich dass ich kein Kontakt mehr mit Draco hatte, was natürlich gelogen war. Wir verbrachten jeden Abend zusammen und machten es uns einfach bequem. 

'' Wer liebt sie schon?'' rutschte es aus Ginny raus, die sich sofort die Hand vor den Mund hielt. Irgendwie war es doch verletzend, weswegen Harry sie warnend anschauten und seinen Blick wieder an mich wendete '' Da gibt es einen und der reicht mir vollkommen!'' mit diesen Worten stand ich auf und packte meine Geschenke zusammen '' Ich liebe sie auch, sie ist meine Tochter'' mischte Sirius sich ein und verschränkte die Arme vor seiner Brust '' Danke'' ich lächelte ihn an und verschwand dann hoch auf mein Zimmer, wo ich an der Wand runter rutschte und anfing zu weinen.

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt