Wegsperrung

2.1K 107 10
                                    

'' Ruby, wach auf! Du musst sofort gehen!'' jemand rüttelte an meine Schulter und benommen öffnete ich die Augen '' Was? Was ist los?'' müde rieb ich über meine Augenlieder und schaute in die grauen Augen, die zum Blondhaarigen Jungen gehörten '' Sie kommen gleich! Wir haben nicht gewusst, dass sie schon so früh auftauchen werden...es tut mir so verdammt leid!'' als ich die Wörter wahr nahm, sprang ich sofort auf und zog meine restlichen Klamotten an '' Wurmschwanz, ich möchte das du oben nach Draco siehst'' scheiße, scheiße, scheiße. So schnell konnte doch keiner sein. Wo soll ich mich denn bitte in diesem Raum verstecken? genau jetzt wäre Harrys Umhang brauchbar gewesen, so konnte ich mich wenigstens unsichtbar machen.

Panik stieg in mir auf und bei Draco auch. Was wenn sie un erwischten und mich wegsperrten? ich habe Snape doch versprochen heil wieder zurück zu kommen und heute Abend wieder im Schloss zu sein '' Severus, setz dich bitte zu uns'' es war eindeutig die Stimme vom dunklem Lord. Man konnte sie direkt raushören und irgendwie machte es mir Angst und ich wollte einfach nur so schnell es ging raus aus diesem Haus. Mit den ganzen Leuten hier konnte man ja alles nicht aushalten und man fühlte ich direkt unsicher. Von einem klopfen an der Tür wurde wir gestört und sofort fing ich vor Aufregung an zu schwitzen, wie ein Wasserfall. Das passierte immer wenn ich nervös war '' Ich ziehe mich um!'' rief Draco aufgebracht und schon quickte Wurmschwanz auf der anderen seite der Tür auf und schien sich wohl zu schämen, das sollte er auch.

Mit großen Augen schaute ich Draco an und wir wussten wirklich nicht was wir machen sollten. Hier oben kann ich auch unmöglich bleiben und aus dem Fenster springen wäre auch zu unaufällig. Den Apperierkurs habe ich nicht abgeschlossen und konnte es deswegen noch nicht. Nach Hogwarts konnte ich sowieso nicht, da man nicht rein und raus apperien konnte und es zum teil ziemlich scheiße war. Aber darüber brauchte ich gar nicht nachzudenken, da ich es sowieso vergessen konnte '' Ich komme jetzt rein'' ruhig blieb ich auf dem Bett sitzen. Jetzt war es sowieso zu spät gewesen irgendwas dagegen zu tun.

Die Tür ging auf und ein etwas rundlicher Mann kam rein. Seine Hände waren wie immer schmutzig und seine Haare waren fettig. So hatte ich ihn damals mit Harry, Ron und Hermine gesehen und es war wirklich eklig gewesen, vor allem weil er vorher die Ratte von Ron war und in seinem Bett geschlafen hatte, einfach wiederlich. Sein Blick blieb auf mir liegen und er musterte uns '' Was macht sie hier?'' fragte er streng und schaute Draco warnend an '' Nichts was dich angeht, Wurmschwanz!'' fauchte Draco und schaute ihn wütend an '' Ich habe gesagt ich ziehe mich um, dafür wirst du später bestraft'' damit hatte er wohl recht. Wurmschwanz sollte eigentlich auf Draco hören '' Das wird dem Lord überhaupt nicht gefallen!'' Draco verdrehte genervt die Augen '' Raus!!!'' brüllte er so laut, dass inzwischen andere Gefolgsleute oben standen und uns anstarrten '' Nimmt sie mit! Sie gehört nicht zu uns'' es war Yaxley. Einer der wiederlichen Sorte von Todesser, der der Lupin gebissen hatte damit er zum Werwolf wurde.

Hass war immer noch in mir zu spüren. Professor Lupin war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste den wir je hatten und musste seinen Job wegen so etwas abgeben. Er war wirklich ein guter Mann gewesen und setzte sich immmer für jeden ein, auch als Sirius noch gelebt hat. Irgendwann wird Bellatrix noch dafür bestraft ihn getötet zu haben. Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen, als jemand an meine Arme zog und mich von Draco wegriss '' Lassen sie mich los!'' versuchte ich mich zu währen und fuchtelte Wild mit den Armen. Draco schaute mich verletzt an und ging gelassen mit runter, sein Blick die ganze Zeit auf mir geruht um auch zu prüfen, dass sie ja nichts mit mir anstellten.

Der Dunkle Lord, oder Voldemort stand unten in der Halle und schaute mich prüfend an '' Wer ist sie Draco?'' sein Blick konnte wirklich Angst machen. Ich hoffte nur nicht, dass er etwas falsches sagte und irgendwas verriet ''Eine von Potters Freunden! Ich hab sie gefunden und mit genommen, um paar Infos von ihr zu bekommen! Ziemlich bissig die Kleine'' na klasse, damit machte er es auch nicht gerade besser aber der Lord schien erfreut über seine Antwort und klopfte ihn lobenswert auf die Schulter '' So macht man es, gut gemacht Draco!'' er nickte und schaute mich besorgt an '' Sind sie eine feste Freundin von Potter?'' ich zuckte Schultern '' Was geht sie das an? '' meine Stimme war kalt '' Du hast recht Draco, ziemlich bissig'' die Todesser lachten und schaute mir dabei zu wie ich gedähmütigt wurde '' In welchem Haus sind sie?'' wieso kamen solche bescheuerten Fragen? '' Slytherin, sir'' antwortete ich gelassen '' Potter vertraut mir aber trotzdem'' versuchte ich mir rauszureden und dabei cool zu bleiben.

Jetzt musste ich mich nicht verplappern, einfach falsche Informationen rausrücken '' Gutes Mädchen! Dann sind sie ja doch nicht so schlecht wie ihr Vater, mrs. Black'' wieso kamen immer alle mit Sirius '' Keine Blutsverräterin, sie nutzen ihre Macht um andere auszuspionieren und das ist Klug!'' Yaxley lies mich los und schubste mich zum dunklen Lord rüber '' Möchtest du eine von uns sein?'' direkt schüttelte ich den Kopf '' Nein! lieber sterbe ich als eine von ihnen zu sein'' wenigstens war ich ehrlich '' Wie sie meinen, wie sie meinen. Sie könnten mir aber trotzdem ein paar Informationen über Potter liefern'' wenn es sein musste '' Wo ist er?'' seine Stimme wurde ernster und bissiger '' In der Schule!'' das musste er doch wohl wissen '' Ist er immer noch bei Dumbleodre, ja? wenn er erst tot ist dann kann er ihn nicht mehr beschützen das kleine Baby Potter'' ich schluckte. Irgendwie musste ich das doch regeln, ohne Harry oder mich in Gefahr zu bringen '' Was wissen sie über Horkruxse?'' ich zuckte Schultern '' Noch nichts! wenn sie mir aber weiter helfen dann weiß ich was darüber'' jetzt wurde ich vielleicht doch zu frech.

Draco schaute mich warnend an aber ich hörte nicht auf ihn '' Wissen sie was? Ich möchte ihnen keinen Informationen liefern, wo bleibt dann der Spaß für mich? damit kann ich ja dann nichts anfangen wenn sie alles wissen was ich weiß!'' der Lord schaute mich erstaunt an '' Sie sind doch so wie ihr Vater! Bringt sie in den Kerker und lasst sie verhungern. Sie hat mir wiedersprochen'' sofort wurde wieder um meine Arme gegriffen und ich wurde weggezerrt. Scheiße, jetzt war es vorbei. Die Todesser sperrten mich in den Kerker ein und warfen mich in eine kalte Ecke.

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt