Das Draco Maneur

2.2K 101 16
                                    

Wochen vergingen und immer noch keine Nachricht von Draco. Langsam machte ich mir wirklich Sorgen, was wenn ihm wirklich was zugestoßen war? Irgendwas muss doch passiert sein, dass er so plötzlich weg musste.

Etwas nervös strich ich mir eine Strähne hinter mein Ohr und spielte mit der freien Hand mit meiner Feder, die vor mir lag "Professor Snape? Könnte ich kurz zu Professor Dumbeldore? Ich muss ihn dringend sprechen...bitte" alle im Raum starrten mich an und von Harry bekam ich nur fragende Blicke kassiert "Eigentlich finde ich es störend wenn sie meinen Unterricht verlassen, es wäre freundlicher wenn sie es nach der Stunde tun würden Mrs.Black" Es machte mich nervös und die Gedanken in meinem Kopf wurden immer schlimmer, allein die Vorstellung das er wieder gequält wurde machte mich einfach krank "Bitte! Es ist wirklich wichtig! Es geht um ihn!" Mit einem fleheden Blick schaute ich zu Professor Snape, der mich verduzt anschaute "Sie wissen ganz genau wen ich meine! Lassen sie mich bitte mit Professor Dumbledore sprechen!" Langsam wurde ich wütend und stand von meinem Platz auf.

So viel zum Thema Snape bevorzugt die Slyrherins, von wegen. Es werden alle Schüler gleich behandelt "Er ist gerade auf Reisen aber sie können nach der Stunde zu mir kommen, die jetzt beendet ist weil Mrs.Black sonst noch durchdreht!" Verwundert schaute ich zu Snape und fuhr mit meiner Hand über meinen Handgelenk "Verlassen sie jetzt bitte alle den Raum, alle bis auf Black" sofort stand der Rest auf und machte sich vom Acker.

Es war interessant wie alle Angst vor Snape hatten, dabei war er doch ziemlich in Ordnung "Was wollen sie von Dumbledore?" Fing Snape an und bot mir ein Platz vor seinen Pult an " Es geht um Draco...ich mache mir langsam wirklich Sorgen! Ich kann nicht schlafen, da ich Angst habe er wird gequält oder muss sonst Dinge tun die er nicht tun möchte, abgesehen von seiner Aufgabe die ich natürlich keinem Erzählt habe aber ich weiß das sie es wissen" meine Stimme klang panisch und aufgebracht. Noch nie hatte ich Professor Snape mein Herz ausgeschüttet "Also, wo ist er? Geht es ihm gut? Gibt es einen Grund wieso er sich nicht bei mir meldet?" Meine Fragen waren ziemlich eindringlich aber ich musste es einfach wissen, sonst starb ich vor Sorge.

"Mr.Malfoy geht es gut. Er muss ein paar Aufgaben für den dunklen Lord erledigen und wird wenn alles gut läuft nach den Weihnachtsferien zurück kommen. Ich soll ihnen von ihm ausrichten, dass er sie liebt und sich freut wieder in ihren Armen liegen zu können" irgendwie konnte ich das ganze noch nicht glauben "Wirklich? Bevor er weg gegangen ist hatte er einen nervlichen Zusammem Bruch" erklärte ich gelassen " Es geht ihm bestens! Er bekommt täglich Liebe von Narzissa" genervt verdrehte ich die Augen "Ich muss ihn sehen!" Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei den Erzählungen " An ihrer Stelle würde ich nicht dort hin gehen, der dunkle Lord sieht nicht gerne Blutsverräter und würde sie sofort umbringen" Ich zuckte mit den Schultern "Bringen sie mich zu ihm" Mein Herz wurde schwer und ich merkte wie ich einfach nicht länger ohne ihn sein konnte "Wenn sie es so wünschen, sind sie schon apperiert?" Fragend schaute er mich an "Noch nie...aber ich wollte bald die Prüfung machen" Der Professor nickte und hielt mir den Arm hin, wo ich mich direkt einhackte und sich plötzlich alles drehte.

Wir waren tatsächlich am Malfoy Maneur gelandet und standen vor der Tür "Sie haben sich nicht übergeben, äußerst Vorzüglich..." Ich nickte und schaute zum Professor "Ich bringe sie noch rein und verschwinde dann wieder, verstanden?" Wieder kam ein Nicken von mir und schon Klingelte Snape einfach an der Tür "Können Muggel das Haus sehen, sir?" Mit einem Finger an seinem Mund zeigte er mir das ich gefälligst meine Schnauze halten sollte, was ich dann auch bevolgte.

"Wer ist da?" Die Stimme klang ängstlich und etwas verwirrt "Severus" antwortete der Professor kalt und schon wurde die Tür geöffnet " Wer ist sie?" Die blonde Frau schaute mich an und musterte mich "Oh, ehm...ich bin Ruby" stellte ich mich vor "Ist sie Reinblut?" Fauchte Narzissa "Natürlich? Sie ist Blacks Tochter und somit die Nichte von Bellatrix" Narzissa nickte und lies uns rein "Wieso sind sie hier, Mrs?" Ich seufzte "Ich möchte sicher gehen, dass es Draco gut geht" sofort machte Narzissa große Augen"Bist du seine Freundin?" Ich nickte schüchternd "Oh, Moment! Eigentlich dürftest du nicht hier sein aber ich werde ihn holen gehen" sie kehrte auf ihren Absatz um und holte Draco. Ob es Schlau war her zu kommen? Sie schien ein wenig ängstlich zu sein " Meinst du es war eine gute Idee?" Mein kopf wand sich zu Snape, der immer noch da stand und mich anglotzte " Ich weiß es nicht aber sie wollten es nicht anders" Da hatte er vermutlich recht, also musste ich durch.

Keine fünf Minuten später kam Draco mit seiner Mutter die Treppe runter und schaute mich mit großen Augen "Bist du verrückt!" Er brüllte mich schon fast an, während er in meine Arme lief und mich zu sich rann zog "Tschuldige..." murmelte ich und drückte ihn ebenfalls an mich " Hab mir nur Sorgen gemacht und wollte prüfen, ob es dir wirklich gut geht, weißt du" Er nickte und schaute zu mir runter "Du dürftest überhaupt nicht hier sein, was wenn er kommt? Er wird dich umbringen!" Fuhr er mich an aber irgendwie verständlich "Lieber sterbe ich als ohne dich zu sein" Antwortete ich gelassen, da ich es schon gewohnt war so von ihm angebrüllt zu werden, ohne dass er es überhaupt so meinte "Süß ihr zwei!" Narzisse freute sich und klopfte Draco auf die Schulter "Ist sie in deinem Haus?" Er nickte stolz und legte einen Arm um mich "Dann darf sie das Haus betreten! Wenigstens ist sie nicht mit diesem Potter befreundet" Wenn sie nur wüsste aber das erwähte ich lieber nicht "Wie lange darf ich bleiben?" Fragte ich lächelnd und nahm Dracos Hand " So lange bis er wieder kommt und unser Haus kontrolliert...das wird Morgen sein" Ich nickte und drückte seine Hand wieder.

Da wusste ich noch nicht, was auf mich zu kommen würde.

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt