Stone Cold

2.9K 125 0
                                    

Die nächsten Wochen verliefen ziemlich normal ab, zumindest für mich. So oft es ging, verbrachte ich Zeit mit Draco und versuchte auf neue Gedanken zu kommen. Die Worte von Harry, saßen immer noch in meinem Kopf und ich konnte nicht mehr aufhören darüber nachzudenken. Wenn er mich sterben sehen wollte dann konnte er es irgendwann wohl. Mit dem Trio hatte ich nicht mehr so viel am Hut, da immer wenn einer von ihnen an mir vorbei ging mich mit verachtenden Blicken anschaute und dann einfach weiter ging. Irgendwie seltsam mit seinen damaligen Freunden so umzugehen aber sie wollten es anscheinend nicht anders. 

Überhaupt redete ich noch kaum und wenn dann nur mit Draco, der immer für mich da war wenn ich ihn brauchte '' gehen wir zusammen zum Mittagessen?'' Draco zupfte an meinen Ärmel und schaute mich mit seinen Blauen Augen an '' Ja, gerne! ich habe Bärenhunger'' meine eine Hand hatte ich über meinen Bauch gelegt und streichelte darüber, während Draco anfing zu lachen und nach meiner anderen Hand griff um sie zu halten. Er war einfach immer da und wusste wie man mit mir umgehen musste. 

Überhaupt hatte er auch Verständnis wenn ich mich mal zurück zog und über mein Vater nachdachte. Vermutlich hat er mich niemals richtig geliebt, sonst hätte er seine Zeit nicht mit Harry verbracht und immer erzählt wie toll er doch war. Ich war für niemanden etwas wert, es lohnte sich nur für einen weiter zu leben und zwar für Draco. Ohne mich würde er überhaupt nicht zurecht kommen '' Dann komm, los'' wie immer hatte er mich aus meinen Gedanken gerissen und zog mich runter in die große Halle, wo er wieder seinen Macho Blick aufsetzte und ich es ihn gleich tat. Die anderen Schüler trauten sich schon gar nicht mehr mit uns zu sprechen '' Die haben Angst vor uns'' murmelte ich und Draco zuckte einfach nur mit den Schultern. 

Ihm war es anscheinend egal. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und füllten unsere Teller auf '' Was machst du überhaupt in den Weihnachtsferien?'' Draco schaute mich prüfend an und kaute dabei auf einer Kartoffel rum '' Ich bleibe hier, wo soll ich denn sonst hin?'' er nickte und schien zu überlegen '' Ich würde dich so gerne mal mit bringen'' natürlich wusste ich warum es nicht ging '' Aber deine Eltern würden nicht wollen, dass du mit jemanden wie mir abhängst! Es ist doch völlig in Ordnung, Draco'' es viel ihm schwer zu lächeln denn er wollte mich wirklich gerne seiner Familie vorstellen aber daraus wurde wohl nichts, solange solchen dunklen Zeiten herrschten. Überhaupt wollten seine Eltern eine richtig Frau für ihn aussuchen und nicht irgendein. Wahrscheinlich werden wir nicht einmal ordentlich heiraten können. Seine Eltern werden ihm eine andere aussuchen und dann wars das für uns beide. 

Ich spielte schon häufig mit diesen Gedanken aber eigentlich sollte ich meine gemeinsame Zeit mit Draco genießen und glücklich sein, was nicht ganz so hinhaute. Trotzdem machte er mich jeden Tag irgendwie ein wenig glücklich und es half mir über die anderen hinweg zu kommen. So oft haben sie mich als Verräterin bezeichnet und irgendwann reicht es dann auch mit dem Verzeihen wenn sie mit mir sprechen wollten dann bitte aber ich werde nicht antworten. Oft hatte ich das Gefühl von Harry beobachtet zu werden aber wenn ich ihn dann anschaute, drehte er seinen Kopf schnell weg und tat so als wäre er in einer Diskussion mit Hermine oder Ron. Auf so etwas lies ich mich nicht ein. 

Lächelnd stopfte ich mir mein Essen in den Mund und fing erfreut an zu kauen '' Schmeckt es denn?'' Draco schaute mir dabei zu und ich nickte '' Und wie!'' antwortete ich erfreut und bot ihm etwas von meinen Nudelsalat an '' Nein, danke iss du mal lieber! Du siehst sonst noch so abgemagert aus wie dein Vater...außerdem muss ich los ich habe noch was zu erledigen! treffen wir uns heute Abend im Gemeinschaftsraum?'' er stand auf und schulterte seine Tasche '' Ehm...Okay?'' der Blondschopf fing an zu lachen und gab mir zum Abschied einen Kuss, welchen ich direkt erwiderte. 

Jetzt saß ich ganz alleine am Mittagstisch aber es störte mich nicht im geringsten. Nachdem ich aufgegessen hatte, machte ich mich mit Pansy und Blaise auf den Weg zum Unterricht. Da Zaubertränke nicht mehr von Snape unterrichtet wurde, waren wir Slytherins ziemlich im Nachteil und bekamen auch mal punkte abgezogen, was wir überhaupt nicht lustig fanden. Gelangweilt stand ich neben Blaise an den Kessel und wartete auf die anderen '' Meinst du die kommen noch?'' fuhr ich fort und drehte meinen Kopf zu Blaise '' Ist mir so was von egal!'' wir beide schauten uns an und fingen an zu lachen '' Guck mal wer da kommt!'' Pansy deutete mit dem Finger auf Harry, Ron und Hermine. Seid neustem war Harry Slughorns Lieblingsschüler, da er seine Zaubertränke so gut hin bekam. Warum war er damals bei Snape nicht auch so gut? dann hätte er locker Auror werden können '' Da ist ja Potter, gefolgt von seinen Verräterischen Freunden!'' Blaise gab mir einen Handschlag und ich fing an zu lachen '' Naja, Granger ist das Schlammblut der Gang'' fügte Pansy ein und stieg in mein Lachen mit ein. 

Eigentlich wollte ich sie nicht fertig machen aber ich musste, sonst gehörte ich nicht mehr zu den anderen und dann hatte ich niemanden mehr '' Wo ist denn dein Draco, Baby?'' fuhr Ron mich an '' Geht dich überhaupt nichts an'' grummelte ich und schnaubte aus '' Ahja? Er sollte doch zum Unterricht erscheinen, wieso tut er es dann nicht?'' um ehrlich zu sein wusste ich es selber nicht '' Er hat besseres zu tun als sich Zaubertränke in sein Hirn zu stopfen! Sowieso hat er es nicht nötig hier zu sein'' manchmal machte es aber echt Spaß sie zu kontern '' Genau, Malfoy ist immer talentierter als wir'' Hermine fing an zu lachen und hielt sich die Hand vor den Mund '' Anscheinend ja schon, sonst hätte er kein Ohnegleichen in seinem Zeugnis'' fuhr ich Ron wieder an und zog mich dann zurück. Langsam machte ich mir aber echt Sorgen, wo bleibt er denn? 

The Daughter Of Sirius Black ( Hp, Draco Malfoy )#Watty2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt