Kapitel 2. (Schicksal)

518 17 0
                                    

Ich sah König Vegeta und seinen Sohn. Der König wendete sich ab und lies seinem sohn vegeta den Vortritt.
Ich lief zu den Kapseln wo mrinr Kinder drinnen waren. Ich machte sie auf und Vegeta beobachtete mich nur.
Ich holte Mina raus. Sie war nun 14.
Sie stellte sich sofort schützend vor mich

(Sicht: Mina)
Ich stellte mich schützend vor meine Mutter. Vegeta sah mich nur belustigt an und ging in meine Richtung. Ich spanmte mich an. Ich konnte nicht kämpfen aber einen Versuch war es wert. Vegeta kam immer näher auf mich zu bis er dann vor mir stehen blieb "ganz süß" grinste er und schlig mich mit einem Schlag weg. Ich stand sofort wieder auf obwohl der Schmerz furchtbar brannte. Er sah mich überrascht an "nanu, nochnicht genug? Ziemlich nervig für ein Sayajin... niedrigen Ranges.." sagte er provokant und Arrogant.
Ich wollte ihn schlagen doch er wehrte alles ab. Ich schrie zu meiner Mutter "los! Hau ab! Ich komme zurecht! Ich komme gleich nach!" Sagte ich doch meine Mutter hörte nicht.
-
Dann hörten wir einen lauten Knall den sogar Vegeta zusammen zucken lies. Das Dach das eigentlich über uns war, war kaputt. Es war nurnoch ein großes Loch dort. Und über dem Dach flogen ein Paar Sayajin... und welche vom Freezer Clan also nichts wie weg hier! Ich lief mit meiner Mutter und meinen Brüdern weg. Vegeta folgte mir "das ist nichnicht vorbei Sayajin-Mädchen!!!" Rief er bevor er dtehen blieb und in die Luft flog. Er flog einfach davon!
Als alle drausen waren atmeten wir schnell und Aufgeregt. Wir liefen dann jedoch zu unserem Haus. Wir stürmten ins Haus wodurch mein Vater aufwachte. Er sah uns alle verwirrt an. Vorallem Gine.
"Was ist denn hier los?" Fragte er
"Ich habe unsere Kinder zurück geholt" sagte Gine und ging zu ihm.
Ich wurde in mein Zimmer geschickt und hörte nurnoch wie sie stritten. Naja eher diskutieren. Sie sind sich nie lange böse. Ich dachte an Vegeta. Wieso?...

Dragonball- Die Geschichte geht weiterWhere stories live. Discover now