Kapitel 26

153 5 3
                                    

Ich lief knallrot an als er immer näher kam doch bevor irgendetwas geschehen konnte, hörte man einen Knall. Vegeta seuftzte nur und ging aus dem Zelt. Ich hörte nur wie er mit Tarble diskutierte. Nach ein paar Minuten kam er wieder in das Zelt und ich sah nachdenklich zu Boden. "Mina? Was ist los?", fragte er mich und setzte sich zu mir.

P.O.V Vegeta

Ich sah sie einfühlsam an. "Naja... dieses Buch..", fing sie an. Buch? Welches Buch...?
"Ich habe etwas über einen 'Gott der Zerstörung' gelesen... weißt du ob da was dran ist..?", murmelte sie. Diese Worte schossen mir durch den Kopf. Ich errinerte mich zurück an die Zeit... mein Vater... ich merkte nicht wie ich anfing zu zittern. "Vegeta..?" Ich wurde aus meinem Flashback gezogen und sehe zu ihr. Ihre Augen sahen mich besorgt an. Ich zwang mich zu einem lächeln "J-Ja... alles okay", log ich. Anscheinend konnte ich nicht sonderlich Schauspielern, denn sie sah mich durchdringlich an. "Nagut... Ja, es gibt diesen Gott der Zerstörung...", murmelte ich. Mina antwortete nicht. Anscheinend erwartete sie das ich weiter erzähle. Ich atmete einmal tief durch und fing an "Also... alles fing damit an..."

Flashback Anfang:

"Es tut mir leid... es tut mir leid", winselte König Vegeta. Sein Gesicht war Millimeter vor dem Boden.  "Denkst du deine Entschuldigung kümmert mich nur das kleinste bisschen?", raunte eine Stimme. Vor König Vegeta stand ein Mann. Er sah aus wie eine Ägyptische Katze. Sein Blick war kalt aber leichte Provokation spiegelte sich in seinen Augen. "Du hast deine Versprechen nicht eingehalten.. du weißt was das Schicksal jedes Planeten ist... welche mich enttäuschen...?", fragte diese Gestalt ruhig. Der König nickte nur und zitterte. Er wagte nicht ihn auch nur anzusehen. "Aber... ich bin viel zu Müde für den ganzen Planeten. Vielleicht fange ich einfach mit dir an?" Die Katze grinste und mit einem, man könnte sagen, sanftem schlag mit dem Fuß, schlug er den König gegen eine Wand. Hinter einer Tür stand der kleine  Prinz und beobachtete ungläubig das geschehen. "Was fällt dir ein-", der Prinz rannte auf die lilane Katze zu, seltsamer Weise, kam er nicht vorwärts. Er war wie gelähmt. War das... angst? Sein gesamter Körper zitterte als er den Mann ansah. "W-Was bist du?", fragte er verängstigt. Die Katze ging auf ihn zu. Vegeta verspürte immer mehr Angst.
"Ich bin Beerus. Der Gott der Zerstörung"

(Flashback ende)

P.O.V Mina

Ich hörte ihm gespannt zu. Ihm musste dad wirklich schwer fallen.

Ich nahm seine Hand "Hey, das ist Vergangenheit"

Dragonball- Die Geschichte geht weiterWhere stories live. Discover now