Kapitel 10

195 8 4
                                    

"Vegeta!" Ich rannte zu ihm und vetsuchte ihn aufzufangen. Er landete natürlich am Boden aber ich rannte dennoch. "Vegeta!!!" Ich rüttelte ihn bis er schließlich die Augen aufmachte. Er blutete stark und ich wurde Wütend. Sehr Wütend. Vegeta hatte mich schon oft gerettet, nun musste ich ihn retten. Ich flog hoch zu denen die Vegeta angeschossen hatten. Ich kämpfte auch wenn ich schon viele wunden hatte und deutlich unterlegen war. Nach einer weile wurden sie zurückgerufen und ich flog zu Boden. Ich schloss erschöpft die Augen aber riss sie sofort wieder auf. *Vegeta!!!!!* ich sprang auf aber knickte ein. Ich hatte starke Schmerzen. Ich zwang mich ihn aufzuheben.  Er war sehr schwer aber ich schleppte ihn in sein Zelt ich brach neben ihm zusammen da ich sehr stark blutete.
Ich träumte erneut. Aber ich errinere mich nicht mehr. Ich wachte Sehr früh auf und dachte nach.
Ich kann mich doch unmöglich in... Vegeta verliebt haben... er sollte mein Todfeind sein... ich schlief wieder ein. Ich merkte nicht das ich neben Vegeta lag aber stören würde es mich auch nicht.

(Vegetas Sicht)

Ich war wach. Seit sie aufgeschreckt war. Ich habe zu ihr gesehen. Sie hat mich nicht gesehen. Ich setzte mich auf "Wach auf" sagte ich und schüttelte sie wach. Sie wachte auf und sah mich verschlafen an. Ich fand es amüsant sie sie aussah. Aber diese Augen... ich konnte einfach nicht in ihre Augen schauen. Diese Grün Blauen Edelsteine.... ich sah sie lange an ohne irgendwas zu sagen.

(Sicht Mina)

Ich sah in seine Augen. Wieso hatte er mich aufgeweckt? Naja, egal...
Er kam mit seinem Gesicht immer näher und mein Herz schlug ebenso schnell.

Dragonball- Die Geschichte geht weiterWhere stories live. Discover now