Kapitel 25

136 7 2
                                    

Ich versteckte das Buch unter meinem Provisorischem Kissen welches aus meinem Rucksack bestand und ging raus. Ich sah Vegeta der Tarble schmipfte. Der kleinere Bruder sah schuldbewusst auf den Boden. Ich ging auf beide zu und legte Tarble, welcher mit dem Rücken zu mir stand, meine Hand auf seine Schulter. Er zuckte daraufhin kurz zusammen, aber ich lächelte ihn ruhig an. Dann sah ich Vegeta an. Er drehte sich nur um und verschwand in seinem Zelt. Ich schnaubte. "Was habe ich mor da nur angelacht. ", knurrte ich. "D-danke Mina...", sagte er mit Zitternder Stimme. Ich nickte nur und sah zum Zelt von Vegeta. Ich schüttelte den Kopf und beschloss mit Tarble etwas  essen aufzutreiben. Als es dämmerte gingen wir los. Vegeta würde schon wissen wo wir sind, sagte ich Tarble um ihn zu beruhigen. Mir wäre es lieber, wenn er Tarble mal inruhe lassen würde. Deshalb sagte ich auch nicht Bescheid.

Schon bald trafen wir auf einen kleinen Markt. Ich roch den süßen duft von frischem Brot. "Hey Tarble, soll ich Brot kaufen?" Ich wartete auf eine Antwort. Vergebens. Ich sah mich erst panisch um dann sah ich aber das er zu einem Stand gegangen war, mit rüstungen. Ich ging zu ihm "du darfst doch nicht einfach davonlaufen!" Er entschuldigte sich und wir gingen gemeinsam zum Brot.
"DA IST VEGETA" schrie ein Mädchen. "Warte.. was?", ich drehte mich verwirrt um. Abet weit und breit war da kein Vegeta. Doch dann sah ich wie ein Mädchen auf Tarble zulief während dieser panisch davonlief. Ich seuftzte und flog hoch. Ich suchte nach ihm und stürtzte dann zu ihm. Ich hob ihn auf und flog mit dem unbezahlten Brot und einem verschrecktem Tarble in richtung des Lagers. Ich war dezent genervt weshalb ich durchgehend schwieg. Dies schien Tarble zu merken "Tut mir leid..." murmelte der. Ich nickte nur und landete beim Lager. Inzwischen war die schöne Dämmerung verschwunden und die ersten Sterne funkelten am Himmel.  Vegeta war anscheinend in seinem Zelt aber nur um sicher zu gehen sah ich nochmal in dieses.  Ich wurde leicht rot als ich ihn ruhig schlafen sah. Ich ging zu ihm und setzte mich. Das Brot legte ich ab und lächelte ihn an. Ich dachte er schläft aber wie sich herausstellte habe ich mich da getäuscht. Ich strich ihm über die Wange. Dann Packte er mein Handgelenk und zog mich mit einem Ruck unter sich. Er grinste mich an während ich ihn verdutzt ansah "i-ich dachte... d-du ä-ähm naja" stammelte ich.
"Shh" machte er und grinste mich weiter an


Hey Guys ich bin wieder daaaaa!!!!

Dragonball- Die Geschichte geht weiterWhere stories live. Discover now