Kapitel 15

161 9 7
                                    

Ich weinte. Soll er doch Sam nehmen.  Ich halte mich raus. Ich will doch nur das er glücklich ist.....
Den Rest des Tages Verkroch ich mich. Am nächsten Morgen gingen wir wieder los. Normaler Weise war es so das ich und Vegeta den Käfig gemeinsam Tragten. Aber jetzt? Vegeta und Sam  waren ganz dicht beeinander. Ich unterdrückte meine Gefühle und ging einfach weiter. Ich packte alles ein und ging ganz hinten. Ich wollte nicht daran denken. Als Radditz merkte das Vegeta und Sam so rumturtelten ging er zu ihm.
"Dein scheiss ernst?" Fragte radditz böse. "Was meinst du?" Fragte Vegeta. Radditt schüttelte nur den Kopf undging nach vorne. Ob er mir helfen wollte ist fraglich. Als wir dann nach 2 Tagen an unserem letzten Ruhepunkt angekommen waren, machte ich mein Zelt auf und verkroch mich darin.
Gine und Bardock waren schauen wie weit er noch war. Radditz jagte. Ich war aus meinem Zelt gekrochen und setzte mich zur Feuerstelle. Ich hatte meine Kampfrüstung an weil die Einfach bequem ist. Ich sah wie Vegeta auf mich zu kam. Ich ballte die Hände zu Fäusten und sah ihn an. Er sah mich an. "Mina ich...." ich unterbrach ihn "Nein! Hör auf mich zu verarschen!" Sagte ich ihm.
"Was habe ich denn gemacht?!" Fragte er schroff. "Das fragst du noch?! Meine Gefühle verletzt, mein Herz gebrochen!!!!" Schrie ich ihn an.
Er sah einfach nur still zu mir. Sam kam aus dem Zelt. "Was ist denn mit dir los? Warum schreist du Vegeta  an?" Sie umarmte ihn und sah mich an. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er drückte sue kurz sanft weg. Und packte mich am Handgelenk. Er zog mich irgendwo hin wo wir alleine reden konnten. "So jetzt sag mal was ich getan habe." Sagte er. Ich weinte. "Mein Herz gebrochen... das mit dem Kuss.... ich dachte.... ich dachte..." ich sah ihn mot glasigen augen an "ich dachte du empfindest das Selbe wie ich..." mit den Worten drehte ich mich um. Ich flog zum Zelt und setzte mich davor. Vegeta kam kurz danach auch. Sam schmiegte sich sofort wieder an ihn. Und hier sehen wir die Zukünftigen Herrscher. König und Königin.  Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. 

(Timeskip: Nacht)

Ich schlief in meinem Zelt und Vegeta kam zu mir. Ich machte die Augen auf und er küsste mich.  Ich wurde knallrot, Glücklich und wütend zur selben Zeit. Ich drückte ihn verwirrt weg. "Ich dich auch" sagte er und ging wieder. Was. War. Das....

Dragonball- Die Geschichte geht weiterजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें