Kapitel 18

151 8 2
                                    

Ein Bote? Wieso...? Ich nahm den Brief entgegen.

Der König und Vegeta laden Mina zu einem Fest essen ein.

Daten:
Heute Abend um 18:00
Galante kleidung

Ich musste lächeln. Ich sagte alles meiner Mutter und sie suchte mir ein Kleid aus. "Danke das du mir hilfst" sagte ich zu meiner Mutter. Ala dann der Abend hereinbrach flog ich los. Vor dem Schloss führten mich Wachen ins Schloss.

(Sicht Vegeta)

Da war sie nun. Es tat mir etwas weh was ich heute tun muss...
Sie war wunderschön. Ihr Haare hatte sie hochhebunden und sie hatte ein Weißes Kleid an. Ich setzte mich und hielt die Fernbedienungin die Hand. Ein Knopfdruck... und alles wäre vorbei.

(Sicht: Mina)

Eine Wache flüsterte Vegeta etwas ins Ohr worauf er wegsah. Ich hörte Ein kleines Piepsen und ein Käfig fiel von oben runter.  Ich hatte mich erschrocken und krümmte mich zusammen. Danach sahh ich Vegeta an wie er auf mich zukam. Hatte er das mit absicht gemacht? Nein... bitte nicht.... ich fing an zu weinen. "Naiver Sayajin!" Sagte er laut zu mir.  "Hast du denn wirklich geglaubt, Ich empfinde was für dich? Ha! Ich habe immer Sam geliebt!". Ich weinte immer mehr. Mein Herz zerbrach und ich sah ihn leident an. Wieso gut er mir sowas an? Was habe ich getan?

Der Käfig wurde  weggeschoben und ich sah wie Sam neben Vegeta auftauchte. Ich war sprachlos. Ich dachte... ich... dachte wirklich er liebt mich....

Ich wurde in eine Zelle gesperrt. Ich weinte stumm und bewegte mich kein Stück. Bis Vegeta zur Zelle kam und rein kam. Er sah weg. "HAU AB" schrie ich ihn an "LASS MICH INRUHE UND GEH ZU DEINER SAM!!!"
Er sah mich stumm an. "Rede nicht so mit mir" sagte er und sah mich an.
Er gab mir Fesseln um und zog mich hoch. Wir gingen in den Thronsaal und er warf mich vor den Thron.
"Vegeta, du hast dich also wirklich getraut?" Sagte der König.
"Steh auf." Sagte Vegeta und sah mich an....




Dragonball- Die Geschichte geht weiterWhere stories live. Discover now