Kapitel 14

172 7 5
                                    

Für einen kurzen Moment spürte ich wieder etwas zuneigung zu Vegeta. Er sah mich an wie damals...

(Sicht: Sam)

Was fällt ihr ein?!? Er gehört mir?!
Er hat doch eindeutig mehr interesse an mir als an ihr also warum versucht sie es also? Ich hog vegeta zu mir "V-Vegeta-sama..." sagte ich unschuldig süß. "Was?" Fragte er mit gleichgültigem Blick. "Könntest du mir vielleicht nochmal alles zeigen? Ich wilm mich nicht verlaufen..." sagte ich weiterhin süß und unbeholfen. Er nickte kurz seuftzend und Stand auf. "VEGETA-SAMA?!" Mina musste lachen und Vegeta schenkte ihr ein amüsiertes Gesicht.

(Sicht: Vegeta)

Ja, ich fand es auch lustig wie Sam  Zwanghaft versuchte meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Vorallem dieses Vegeta-sama finde ich amüsant. Aber als ich wieder in Minas Augen geguckt habe war wieder dieses komische Gefühl... naja, egal. Ich habe Sam die Gegend gezeigt und ging dann wieder zur Feuer stelle. Mina laß auf ihrem Pad(Handyähnlich) Bücher und hatte anscheinend alles ausgeblendet.
"Mina" sagte ich und sie reagierte nicht. Ich seuftzte. "Mina?!" sagte ich etwas lauter. Sie schreckte auf. Es war bereits abend. "Wieso erschreckst du mich so?" Sie lachte etwas. Wow. Ich hatte sie noch nie lachen gehört und gesehen... hübsch hübsch! Ich lachte mit "du warst nur so in dein Buch vertieft." Sie sah mich an "sag mal... wieso hast du mich eigentlich Geküsst. Also auf die Stirn." Sagte sie dann nachdenklich. Ich sah sie an "nur so" antwortete ich.

(Sicht Mina)

Er zog mein Geischt sanft an seines und..... er... kam mir immer Näher... sie Lippen berührten meine und ich wurde knallrot. Er löste sich von mir und grinste mich an. "Bis morgen~" sagte er und stand auf. Ich nickte nur und ging auch in mein Zelt. Ich musste mich erstmal wieder finden. Ich konnte diese Nacht unruhig schlafen aber ich schlief .
Als ich aber am Morgen aufwachte verging mir die Gute laune...
Ich sah wie Sam Vegeta küsste. Ich riss die Augen auf. Mir liefen tränen über meine Wangen. Vegeta sah mich und befreite sich aus Sams umarmung und kuss. Er lief zu mir. Bevor er irgendwas sagen konnte sagte ich: "E-Es ist alles inordnung, ok? G-geh wieder zu sam..." ich drehte mich um und ging. Ich ging spazieren.  Einen Tag würden wir hier noch bleiben. Dann gehen wir weiter. Ich weinte leise vor mich hin. Ich dachte wirklich das gestern hätte was bedeutet. Aber nein, ich habe mich getäuscht. Ich habe mich in Vegeta getäuscht. Als ich zurückkam hörte ich Sam reden "ich liebe dich Vegeta~" sagte sie. Ich spürte eifersucht als er sagte "ich hab dich auch sehr gerne." Und dann wurde mir was klar. Er hatte das nie vorgespielt.... er meinte es ernst. Er liebte sie. Nicht mich. Wie konnte ich auch glauben ich würde irgendwann mal... seine Zuneigung gewinnen... Vegeta sah zu mir. Ich lächelte gezwungen und drehte mich um. 
Mein Herz wurde in 30000 Teile zerrissen....

Dragonball- Die Geschichte geht weiterWhere stories live. Discover now