Louis in der Schule

4.1K 139 38
                                    

Von einem Wecker klingeln wurde ich geweckt. Genervt schaltete ich ihn aus. Ich hatte überhaupt kein Bock heute doch wir schreiben Heute Schulaufgabe und ich hab nicht gut genug gelernt. Ich erhob mich und küsste anschließend Adrien wach.

Dann ging ich ins Bad zog mich an und putze anschließend meine Zähne. Als ich fertig war, kam Adrien ins Bad getrottet."Guten morgen Marinette" "Guten Morgen" Ich ging aus dem Zimmer und betrat Louis Zimmer. Er schlief noch friedlich.

Ich wollte ihn nicht aufwecken und zog ihn vorsichtig an. Immer noch schien er Tief und fest zu schlafen. Immer wenn er schläft ist es sehr schwierig ihn aufzuwecken. Ich nahm ihn in den Arm und legte ihn anschließend in die Baby schale    

Dann ging ich hinunter in die Küche und packte noch schnell das Essen ein. Nun kam auch Adrien und wir konnten endlich los. Auf dem Weg habe ich die ganze Zeit nachgedacht. Wir sind extra Super früh los gefahren, damit ich in mein Klassenzimmer konnte ohne das mich jemand beobachtete.

Als wir ankamen war wie erwartet noch niemand da. Louis schlief immer noch friedlich in seinem Kindersitz und hielt eine Ladybug Puppe fest in seinen Armen. Er ist einfach nur so süß. Im Klassenzimmer setzte ich mich hin und stellte die Baby schale so hin damit ich immer auf Louis schauen konnte.

Dann setzte sich Adrien neber mich, denn seit diesem Schuljahr saß ich neber Adrien und Alya neber Nino. Ich holte nochmal meine Mathematik Sachen heraus um mir nochmal alles durch zu lesen, als auch schon die ersten Kinder in die Klasse treten.
"Oh darf ich deinen Cousin sehen?" Fragte mich Rose."Nicht jetzt er schläft" "Wie alt ist er und wie heißt er?" "Er ist Fünf einhalb Monate alt und heißt Louis"Ich wollte noch nicht das sie Wissen das er mein Sohn ist dennoch sagte ich Teilweise noch die Wahrheit.

Dann setzten sie sich an den Platzt, Als auch schon die Lehrerin mit den Schulaufgaben herein kam. Sie teilte sie uns aus und nachdem sie und alles erklärt hatte, konnten wir beginnen.

Erst schien ich es gut zu überstehen, doch bei den letzten Teilen hatte ich Schwierigkeiten. Schließlich wachte auch noch Louis auf, doch er war ganz brav und gab keinen Muchs von sich. Ich lächelte ihn dankbar an und er lächelte zurück. Plötzlich als ich wieder auf die Aufgaben schaute, wusste ich auf einmal die Antworten.

Ich nahm meinen Stift und raste alles herunter, bevor ich die Antworten wieder vergesse. Adrien neber mir schaute mich nur ungläubig an und schrieb anschließend weiter. Zehn Minuten vor Abgabe Schluss war ich fertig. Hatte etwa Louis wieder mal etwas damit zu tun? Ich wusste es nicht.

Nach fünf Minuten gab ich ab und ging anschließend wieder auf meinem Platz. Dann war endlich Pause und wir unterhielten uns. Adrien beugte sich ein wenig vor um Louis zu betrachten. Louis kicherte plötzlich ganz außer sich "Papa!" Und alles wurde Still. Er hat doch gerade eben nicht Papa geschrien?!

Er hat noch nie etwas gesagt und aus gerechnet ist jetzt sein erstes Wort Papa!? "Papa!" Wiederholte er und Adrien wurde schon ganz Blass. Alle Klassenkameraden kamen auf uns zu und fragten "Hat er gerade etwa Papa gesagt?" Ich bewegte mich nicht. Ich wusste nicht was ich tun sollte, selbst die Lehrerin starrte mich ein wenig verwirrt an. "Mama!" Das hat mir gerade noch gefehlt. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.

Gut jetzt gab es nichts mehr zu verstecken. Ich hob Louis aus der Baby schale und präsentierte ihn vor meiner Klasse."Oh mein Gott er sieht genau wie Adrien aus nur mit blauen Augen!" schrie Sabrina. Zum Glück war Chloé heute auch krank sonst wäre das noch Katastrophal geendet. "Ja das ist mein und Adrien's Sohn" erklärte ich.

Alle drohten davor ohnmächtig zu werden."Aber wir haben garnicht gemerkt das du Schwanger warst Marinette" Kommentierte Nathaniel. "Weil ich es gut verstecken konnte und außerdem war ich in den letzten Wochen fast nicht mehr in der Schule" Madame Bustier schaute mich genau so entsetzt an wie alle anderen.

Worauf ich nur Seufzen musste, doch Louis war der einzige, der die ganze Zeit kicherte. Die meiste Zeit unterhielten wir uns nur, da es jeden unheimlich interessierte und da wir eh Schulaufgabe geschrieben haben, machte Madame Bustier nicht mehr viel Unterricht.

Miraculous love story (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt