Ich will dich jetzt!

3.4K 95 49
                                    

-Chloe-

Ich rannte weinend durch die Stadt.. Es war mir völlig egal was andere dachten und es war mir auch Egal wohin ich rannte, denn ich hatte keine Ahnung..

Es fühlte sich schrecklich an und ich wusste nicht genau warum.. Normalerweise musste ich mich besser fühlen nachdem ich meine Wut an Marinette ausgelassen hatte, doch dieses Mal schien es nichts mehr zu bringen..

Mein Herz schmerzte so unheimlich ..es hatte solange nicht mehr geschmerzt seit...






Seit... Meine Mutter mich verließ und nie wieder zurück kehrte..

Ich blieb an einem Baum stehen und musste unaufhaltsam noch mehr weinen.. Niemand liebte mich..und Adrien hasste mich jetzt!

Nach einer Weil erklang eine männliche Stimme in meinen Ohren , worauf ich sofort aufhörte zu weinen..

"Ah jemandem, dem ihre Liebe gestohlen wurde.. Die letzte Hoffnung noch von ihrer Vergangenheit geliebt zu werden.. wurde zerstört. Das muss wirklich sehr Frustrierend sein.."

Ich ballte meine Fäuste, biss mir krampfhaft auf meine Unterlippe und knurrte:" Wer bist du und Was willst du von mir?"

"Ich bin Hawkmoth weißt du noch..? Ich bin nicht allzu überrascht wieder mit dir zusammen zu arbeiten.. Ich werde dir die Kraft geben dich an ihr zu Rächen, doch im Gegenzug musst du mir die Miraculous von Ladybug und Cat Noir bringen!"

"Einverstanden..," grinste ich siegessicher," Ich bin Evilbee..Du hast Adrien mir weggenommen Marinette! Dafür wirst du bezahlen müssen! Ich werde dein Leben ruinieren und dich spüren lassen wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren den man liebt..Hahahaha"

Und schon wurde ich in eine schwarze Wolke gezogen..

-Marinette -     ~à la maison~

Ich stand vor dem Spiegel und sah im Hintergrund, wie Louis mit seinem neuen Auto spielte, während Adrien mich plötzlich von hinten umarmte ..

Dann sprach er in einem ruhigen Ton in mein Ohr:" Mach dich schön hübsch ich habe eine Überraschung für dich." und küsste mir anschließend sanft auf die Backe..

Völlig unwissend was die 'Überraschung' sein könnte, erstarrte ich erst einmal, war aber dann total aufgeregt ..

"W-was ist denn die Überraschung?" Fragte ich neugierig und hoffte darauf  einen Hinweis zu bekommen..

"Siehst du dann" lächelte er und verließ das Schlafzimmer..

Leicht beleidigt lief ich die Treppen hinunter, um etwas zu trinken bevor ich mich fertig machen werde, als es plötzlich an der Tür klingelte..

Ich ging zur Tür und öffnete sie.." Maman?" Fragte ich meine Mutter vor mir verwundert..

"Hallo Liebling, ich weiß ich komme etwas unerwartet, aber.. Ich habe Adrien versprochen auf meinen Enkel aufzupassen.." lächelte sie mich voller Freude an, während ich ein paar Schritte zurück trat..

"Achso klar komm doch rein"

Daraufhin brachte ich meine Mutter hoch in das Schlafzimmer, indem Louis gerade spielte und ging anschließend wieder an den Spiegel, um meine Haare zu einem französischen Dutt zusammen zu binden ..

Dann öffnete ich den Kleiderschrank, um mir ein Kleid auszusuchen.. Ich fand ein wunderschönes rotes Kleid darin, dass ich noch nie zuvor gesehen hatte und als ich es mir genauer ansah, fand ich ein Etikett auf dem stand:"Zieh mich an"

Meine Augen wurden groß und fingen an vor Freude zu funkeln, worauf ich nachdenklich um mich sah... Adrien will doch nicht etwa, dass ich es anziehe?

Miraculous love story (Deutsch)Where stories live. Discover now