Die letzten Momente

1.4K 30 8
                                    

Er nahm meine Hand und wir verließen den Ort des Schreckens. Vorsichtig stiegen wir in die Limousine, um zum Arzt zu fahren.

Dort angekommen kamen wir auch gleich drann. Langsam und stumm folgte ich der Ärztin, während ich ein paar bunte Bilder an der Wand betrachte. Ich fasste erschöpft an meinen Bauch und sah Adrien an. Dann legte ich mich auf die Liege.

"Einmal kurz das Shirt nach Oben bitte", ich folgte der Anweisung immer noch stumm. Das kalte Gel wurde auf meinem Bauch verteilt, was mir Gänsehaut bereitete.

Die Ärztin blickte stumm auf den Bildschirm und rutschte mit dem Gerät etwas hin und her. Sie wirkte unruhig.

"Stimmt was nicht?" Fragte ich sie unsicher, doch sie antwortete noch nicht und starrte weiterhin konzentriert auf den Bildschirm.

"Nun ja..," begann sie und wischte das Gel wieder von meinem Bauch." Wie soll ich Anfangen"

"Was? Sagen sie schon!" Bestand Adrien mit angespannter Stimme, während sie tief ein atmet.

"Ihr Kind.. bewegt sich nicht"

"Es tut mir leid"

Tränen bildeten sich in Marinettes Augen, als sie die Worte der Ärztin realisierte. "W-was? W-wie?", zitterte sie.

"Manchmal sind die Todesursachen unbegründet und das Herz hört einfach auf zu schlagen, vielleicht war das Kind von Anfang an nicht richtig lebensfähig, wir sind leider auch nur Menschen und können sowas nicht immer gleich erkennen, aber viel Stress kann es natürlich begünstigen", begann sie," Sie müssen am Besten heute noch operiert werden, damit wir es entfernen können und als Sicherheit hören wir nochmal die Herztöne ab."



Marinette bereitete sich auf die Op vor, die leere und der Schock war so groß, dass sie die Umgebung nicht mehr wahrnahm. Sie hatte einfach schon zuviel erlebt und brauchte jetzt eine Pause.

Als ihr die Maske auf das Gesicht gelegt wurde und alles zu verschwimmen begann, wurden ihr für eine kurze Zeit die Sorgen genommen und sie konnte in Frieden ruhen....




-Marinette-

"Ahh! Komm schon komm schon, sieh dich im Spiegel an!" Schrie Alya mit großer Freude und griff nach meiner Hand. Sie musste mich durch den Raum schleppen, denn sonst wäre ich nach ihrer Meinung nicht schnell genug gewesen.

Schüchtern blickte ich in den Spiegel,"Siehst du nicht toll aus!?" Wurde ich lautstark unterbrochen.

Sie hatte mir einen wunderschönen Zopf geflochten und mir das Makeup aufgetragen, außerdem hat sie noch etwas glitzer über mein Gesicht gestreut.

"Ach ich weiß nicht Alya... ist das nicht etwas zuviel? Uhm.. Makeup?"

"Ach Quatsch! Ich meine man heiratet doch nur einmal!, da darf man ruhig auch mal etwas besonders aussehen!" Lächelte sie aufgeregt.

Immer noch unsicher betrachtete ich mich im Spiegel, als Natalie an der Tür klopfte um mir bescheid zu geben, das es soweit wäre.

Es ist schon ein Jahr her, seit die ganzen schrecklichen Sachen passiert waren und ich habe mich nun gut wieder erholt.

Ein weiteres Kind? Nein. Hatte ich erstmal noch nicht vor, dafür war ich einfach noch nicht bereit. Ich gebe lieber meine ganze Liebe für Louis, bis ich ganz damit abgeschlossen habe.

Adrien ist immer noch der Mann den ich über alles liebe und heute heiraten wir endlich!

Chloe sitz immer noch im Gefängnis und kann zusehen wie ihr Crush nun heiratet. Tja Geld ist halt nicht immer die Lösung für alle Probleme ;)

Auch die Modefirma von Adriens Vater, haben wir übernommen.

Alya tippte mir auf die Schultern, um mich aus meinen Tag Traum Gedanken zu reißen und zeigte auf mein Brautkleid.

Sie hörte nicht auf zu Grinsen, während sie mir hinein half. Noch etwas Parfüm wurde aufgetragen und ich fühlte mich bereit.

"Tief einatmen Marinette. Bereit?"

Ich nickte vorsichtig, während ich Alyas Hand nahm und langsam den Raum verließ. Der Gang war lange und es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, als vor einem großen Tor schon Stolz mein Vater wartete.

Er drückte mich kurz und lächelte, als er meinen Arm nahm und zur Tür nickte.

Die ersten Schritte nach vorne vollendeten wir, als sich langsam das Tor öffnet und das grelle Licht mich blendete...





THE END




______

Thx for reading my FF till the end guys! You're the greatest💓 please stay safe during times of Corona!🌟

Lots of Love your Kayykitty🙈

Miraculous love story (Deutsch)Where stories live. Discover now