Barbie

548 23 1
                                    

So. Hier kommt wieder ein neues Update! Drama baby!! Jetzt kommt mal etwas Schwung in die Bude! ;)

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet! :)

Die nächsten zwei Tage verbrachten wir ebenfalls mit den anderen am See. Abends saßen wir dann immer am Lagerfeuer zusammen und machten Stockbrot und grillten Würstchen. Ich liebte das. Vor allen Dingen, wenn wir alle zusammen sangen. Aber am meisten genoss ich es, wenn nur die Jungs sangen. Das klang einfach unglaublich. Sophie und ich lehnten uns dann zurück, schlossen die Augen und lauschten ihnen – und versuchten nicht zu weinen.  Langsam verstand ich, warum One Direction so viel Erfolg hatte. Sie sangen einfach unfassbar gut und mal unter uns: sie sahen einfach nur unglaublich gut aus. Alle fünf. Und außerdem waren sie auch noch supergute Freunde, wenn man mal von dieser Sache mit One Direction absah. Aber das hatten Sophie und ich ihnen verziehen. Aber wie könnte man ihnen auch widerstehen, vor allen Dingen, wenn sie einem wunderschöne Lieder schrieben. Nein. So war es doch viel schöner. Auch jetzt saßen wir wieder am Lagerfeuer und die Jungs sangen. Genießerisch lehnte ich mich an Liam. Der sah zärtlich zu mir hinunter und zog mich näher an sich. Mal ehrlich? War ich nicht das glücklichste Mädchen auf Erden? Die Jungs endeten und ich seufzte. Liam sah mich an.

„Hey was ist los?“

„Ach eigentlich nichts. Ich find es nur wunderschön, wenn ihr singt.“

Liam grinste

„Ach ja?“

„Ja.“ Murmelte ich und kuschelte mich an ihn.

Louis sah uns grinsend an.

„Oh come on guys. I can’t see that anymore!”

Ich setzte mich auf.

“Oh Louis! Is there someone jealous?” Liam lachte

“No I’m not..” fing Louis lachend an aber Harry unterbrach ihn

„Oh yes. Louis is jealous!“ rief er grinsend

Sophie und ich sahen uns lachend an. Louis war aufgestanden und wollte auf Harry und Liam zugehen aber Zayn hielt ihn lachend davon ob und Niall fing wieder an Gitarre zu spielen. Sofort hatten die Jungs sich beruhigt und schon fingen sie wieder an zu singen. „I won’t give up“ von Jason Mraz war eins meiner Favoriten. Sie hatten das auch bei dem ersten Lagerfeuer gesungen, dass wir gemacht hatten. Und glücklicherweise sangen sie es jedes Mal. So wie jetzt auch. Als sie geendet hatten war es ein paar Sekunden still und jeder hing seinen Gedanken nach. Aber dann fragte Sophie

„Why do you sing that so often? Is there a special reason for it or do you just play it because you like it?”

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

„Well I think both.” Meinte Zayn

“When we took the message that we’ve been put into a band there was this song which was on the radio at that moment. So it’s turned to our song.” Die Jungs nickten bestätigend. Achso! Irgendwie machte das Sinn. Auch Sophie nickte. Wir unterhielten uns über dies und das, als Liam sich plötzlich aufsetzte.

„Niall fast! Can I please have your guitar for a second?“

“Of course! Here it is.”

Ich sah Liam fragend an.

„Ich hatte da grade so eine Songidee. Ich muss das mal eben ausprobieren.“

Er spielte ein paar Akkorde. Wir sahen ihm gespannt zu. Dann fing er an zu singen „naa na na naa na na naa naa naa naa na na naa na na“  Das wiederholte er einige male. Dann endete er und sah unsere amüsierten Gesichter. Irritiert schaute er uns an.

Gotta be youWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu