Kapitel : 28 Einbruch in ( Unbekannten ) Häusern

414 16 3
                                    

Heyyy leute wie ihr lesen könnt bin ich wieder da und kann wieder weiter schreiben...also los gehts......

_______________________~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitten in der Nacht....

,, Los leute wir wollen doch nicht das der Bewohner des Hauses noch aufwacht und uns erwischt“. Dabei sah Astrid zu denn Zwillingen Fjona und Ronneld alias. Deckname Raff und Taff die grade mit Florian alias. Deckname Fischbein und Tomsen alisas. Deckname Rotzbacke in fremden  Häusern einbrechen weil sie knapp bei Kasse sind und nur noch als Team überleben. ,, Sorry Chef “. Flüsterten Ronneld und Fjona mit einem Grinsen auf dem Gesicht die grade in die Küche gingen um Essen zu stehlen. Sie kammen zurück und alle schlichen hinter Astrid durch denn Flur richtung Schlafzimmer des Besitzers her. Ihr ziel is es das wertvollste zu stehlen und wieder zu verschwinden. Seit letzter woche haben sie damit angefangen und wurden beim letzten mahl fast erwischt weil Tomsen sich mit Florian gestritten hat und die Familie fast aufgewacht ist. Im Flur standen viele kommoden und darauf sehr viele Bilder, Ronneld blieb  stehen und traute seinen Augen kaum was er da sah. Ein Junger Mann geschätzt im alter von 20 und daneben ein Großer schwarzer Hund.  Ronneld flüsterte mit einem ängstlichen Ton : ,, Le..le...le..leute “. ,, Schhschchchhhhh“. Sagten alle aufeinmahl. ,, Aber hier ist ein Hund und kein normaler Hund sondern der von Hicks “. Alle außer Astrid drehten sich um und gaben ein zeichen still zu sein und denn namen Hicks nicht zu erwähnen. ,, Ohhh “. Astrid drehte sich langsam um und in ihrem Gesicht konnte man trauer sehen. ,, Her mit dem Bild “. Flüsterte Astrid schon mit Gläsernen Augen. Sie sah sich das Bild genauer an und stellte sich die alten Zeiten mit ihrem besten freund und Kindergarten Kumpel Hicks vor der aber seit 3 jahren als vermisst galt , aber wieder gefunden wurde. Nur das schlimme drann ist er konnte seine alte Armen Gruppe nie wieder sehen und fand sie auch nicht mehr als er aufgab sie zu suchen wie auch sie aufgeben haben ihn zu suchen. Alle verloren im alter von 10 ihre Eltern und haben beschlossen abzubauen. Hicks wahr der Anführer von der Gruppe und wehre fast mit Astrid zusammen gekommen.

Als Astrid von ihrer Träumerrei auferwacht ist hörten alle plötzlich ein Hunde bellen. Und alle Lichter wurden gleichzeitig auf gemacht. Die Schlafzimmer Tür wurde langsam geöffnet und zu vorschrein kamm ein bewaffneter Mann mit Pistole und neben ihm ein all zu bekannter Hund der Aggressiv knurrt und plötzlich aufhört und winselt. Der Bewaffneter Mann zielte immer noch auf die Fremden und sagte : ,, Okey alle sofort auf dem Boden, Pronto “. Die Arme Gruppe hatte keine andere Wahl als das zu befolgen was der Unbekannte Haus Besitzer verlangte. Der Hund aber stellte sich beschützerrich vor die Gruppe und bellte sein Besitzer an als woller sagen ' Hör auf erkänst du sie denn nicht '.

Astrid sah genauer zu Besitzer und konnte es nicht glauben wenn sie da wieder erkannt hat, ihr bester Freund HICKS. Astrid flüsterte mit einem hauch hoffnung in der Stimme: ,, Hicks ?“.
Der Unbekannte schien verwirrt.

Unbekannte..

Woher kannte sie mein namen ?. Ich sah in denn Blauen schönen Augen der jungen Frau und ich könnte schwören das ich diese Augen auch mahl vor langen zeit ihrgendwo auch mahl gesehen habe. Ich sah zu denn anderen als aufeinmahl alles wieder was zuvor wahr wieder hoch kamm.
Ich lies die Waffe sinken und sagte unglaublich: ,, Leute seid ihr das wirklich ?“. Ronneld Antwortete: ,, Wenn wir es wirklich sind dann kannst du uns ja eine frage beantworten “. Genau wie der alte knabe Taff. ,, Leute ich habe euch wieder “. Sagte ich unter Tränen. Ganz vorne stand meine alte Liebe auf einmal auf und umarmte mich stürmisch was ich auch erwiderte. Bis alle auch aufstanden und uns gemeinsam umarmten.

Es stellte sich heraus das wir es alle wahren und zusammen zogen wir in mein Haus. Ich habs irgendwie geschafft Geld aufzureiben und fing an eine Polizei asbildung zu machen deswegen auch die Waffe . Astrid fand das sehr Sexy von mir. Wir sind inzwischen immer näher gekommen und wahren schlussendlich zusammen wie ich mir das immer gehofft habe. Auch wenn ich meinen Pflichten stehts treu bleiben muss kann ich auch mahl eine ausnahme machen und sie nicht verpetzen.

________________________~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gut das wahrs dann. Schreibt mir gerne in die Kommis wie ihr es fandet. Danke :-)

Und wie immer Chilig bleiben meine Freunde. Tschau ;-)

Hiccstrid One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt