Kapitel: 48 In letzter Sekunde.....

256 8 2
                                    

Alter Schwede,nach SOOOOO unendlichen Monaten,kommt es wieder dazu das ich weiter schreibe. Ich muss zugeben dass vieles meine Pläne durchkreuzt haben, um mahl ein gutes Kapitel rauszuhauen.......also Leute, die Kreativität geht weiter......viel Spaß 😉

__________________________________
Heidruns Sicht...

Nach langen anstrengenden Jahren mit viel Hindernissen mit meinen Freunden insbesonders Astrid,trennten uns unsere Wege und lebten ganz anders als wir es uns vorgestellt haben.

Ich Heidrun die Berserkerin, wurde nachts auf einer unbekannten Insel auf einer Entdeckungstour von drei unbekannten entführt und wurde in eine Zelle eingesperrt.

Ich bin schon seid ungefähr 3 Tagen in einer Zelle gefangen die auf Land wahr und zumglück auch ein Fenster besaß, dabei auch in Ketten angebunden. Verhungern ließen sie mich nicht,ich hatte das Gefühl das sie mich für etwas ganz wichtiges vorbereiten müssten. Mein Kopf tat mir immer noch sehr weh, als mir diese Schwachmaten mir mit ihren Schaufeln eine übergebraten haben. Ich Frage mich was sie eigentlich auf dieser Insel zu suchen hatten. Nach gefühlter Ewigkeit saß ich immer noch an der Holzwand gelehnt und dachte die ganze Zeit darüber nach,wie ich diese Fesseln los kriegen sollte.
Als ich so vertieft wahr die Fesseln los zu machen,habe ich nicht einmal bemerkt das die Tür aufgemacht wurde und ein Dicker,Pumelieger Wachmann zu mir geschritten ist. Er brummte und sagte kein Wort,er hob mich hoch schaute mir in die Augen und fing an leicht zu schmunzeln. Das verhieß nichts gutes. Er Band mich los,das wahr die Gelegenheit ihn zu stürzen,nur wahr ich nicht in der Lage klar zu denken seit sie mir auf meinen Kopf gehauen haben,ich vermasselt es es und ließ mir nichts anmerken. Er hatte mir meine Hände mit einem Seil zugebunden und mich aus dieser Zelle raus gebracht. Ich hörte eine Laute Stimme die etwas sagte,als wir uns immer weiter zu der Stimme hin bewegten,wurde es lauter. Es sah aus als ob wir immer noch auf der Insel wahren, wo ich bewusstlos geschlagen wurde. Nur diesmal wahren hier Podeste, viele andere Wachen und eine Menschenmenge die mit Kleinen Goldsäcken die auf Bänke saßen. Ich wünschte mir das Windfang hier ist,ich habe sie auf der Berserker Insel gelassen,weil sie verwundet wahr. Ich wünschte mir sie hier weil ich diesen Anblick nicht mit ansehen wollte. Vor der Menschenmenge wahren Frauen zusehen die................

_________________________-------------------------------------

Oh,oh,oh Leute was glaubt ihr wovor Heidrun so eine Panik hat.
Eine Fortsetzung folgt natürlich. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Immer chillig bleiben Leute,bis dennnnnnooooooo. 😉😆😆😆😆😆😆

Hiccstrid One shots Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang