Kapitel: 49 In letzter Sekunde....2

241 8 0
                                    

Gut das du auf Teil zwei drauf gegangen bist. Jetzt müssen sie nur noch ein wenig mit den Augen runter schauen, ohhhh da ist es ja schon.....viel spaß beim Lesen.😆😅😅 😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Heidruns Sicht.....

Vor der Menschenmenge wahren Frauen zusehen die..........

Angebunden,halbnackt und auf dem Boden im Dreck am Knien wahren. Sie werden verkauft,und ich.....gehöhre jetzt auch dazu.

Ich wurde weiter von dem Wachmann zu den Frauen getrieben und sollte mich auch hinknien,was ich auch tat, dabei hörte ich wie der Mann der die Angebote immer wieder aussprach sagte: ,, Und hier ist das teuerste Gebot, 500 ". Viele sagten nichts mehr,ich wahr sehr aufgeregt und hoffte zu Odin das niemand seine ecklige Klappe aufmachen sollte. Aber leider passierte es.....,, Ich kaufe sie ". Sagte ein 55 geschätzter alter  Mann, der nicht sehr groß wahr und dabei Aufstand und sein geld in der rechten Hand dabei hoch hielt. Mir wurde Augenblicklich schlecht,die Frau die neben mir wahr,sah mich bemitleidend an, ich wollte kein Mitleid,ich wollte hier nur weg. Niemand Wiedersprach ihn. Der Mann der die Angebote machte sagte laut : ,, Zum ersten.......Zum Zweiten.......Zum dritten.....uuuunnnnddd verka...STOOPP.....

Ich sah augenblicklich einen Recht muskelösen jungen Typen an, der eine Kapuze trug und auch Aufstand,er sagte mit fester Stimme: ,, 700 ". Jeder zog scharf die Luft an und warteten bis etwas passiert. Der,der die Angebote machte lachte und sprach den unbekannten Typen an : ,, Und du hast wirklich 700 in diesem großen Beutel dabei"?. Er antwortete: ,, Nein, aber einen Nachtschatten,..... JETZT "!!!!!!. AUGENBLICKLICH flogen über uns Drachen und zerstörten alles um uns herum,ich wusste ganz genau wer das wahr,ich wahr überglücklich sie zu sehen,nach so langer Zeit.

Alles ging sehr schnell und ich könnte fast nichts mehr erkennen,bis ich etwas landen gehört habe. Ich hörte die Schreie der Frauen und Kampfschreie der Wachmänner,von hinten näherte sich etwas an,es wahr.... Astrid. Sie fragte sofort ob ich okay währe und ob diese Hunde mir etwas angetan haben,dabei machte sie mir meine Fesseln auf. Ich beantwortete ihre Fragen und wir umarmten uns schnell. Ich entdeckte Windfang und rannte sofort zu ihr,ich stieg auf,aber ich erblickte noch die anderen Frauen wie sie vor Angst schon regelrecht zitterten. Ich stieg wieder ab und machte ihre Fesseln auf,ich sagte ihnen sie sollen ganz dicht beieinander bleiben. Fertig damit,wollte ich mich umdrehen und wieder zu Windfang gehen,bis mich der,der die Angebote mich mit einem Solch vor meiner Kehle festhielt und dabei ganz laut schrie: ,, STOPP, SONST WERDE ICH SIE UMBRINGEN"!!!. Ich hatte ein ganz mieses Gefühl. Augenblicklich wurde alles ruhig und Hicks der gerade oben mit Ohnezahn am kämpfen wahr,landete und stieg ab. Er kann auf uns zu. Der,der mich festhielt drohte Hicks ,das er nicht näher kommen sollte. Er blieb sofort stehen und sagte : ,, Was du jetzt auch immer tust, tuh es nicht und lass uns einfach mit ihr gehen, einverstanden "?. ,, Wieso sollte ich,sie ist ohne Erlaubnis zur unsere Insel gelandet und wollte uns ausspionieren ". Er hatte Recht,nur wusste ich nichts von ihnen.

Fischbein näherte sich von hinten an den Typen der Heidrun festhielt und schlug ihn so hart auf den Kopf mit seiner Axt ,das er zu Boden fiel. Heidrun wahr jetzt sehr erleichtert und umartmte alle,am meisten Fischbein. Heidrun fragte woher sie wussten das sie hier währe,die Antwort beantwortete schon einer der gerade gelandet wahr,es wahr Dagur. Sie umarmten sich auch, Heidrun wahr ihm sehr dankbar darüber. Sie verlor schon die Hoffnung ihn je wieder sehen zu können. Die Frauen wurden zu ihren Familien gebracht und bedankten sich sehr herzlich,die Idioten ließen wir da liegen und die,die uns kaufen wollten,rannten sofort weg und schaften es auch. Am liebsten würde ich sie dafür töten.

Somit flogen sie alle wieder nach Hause,gingen wieder getrennte Wege und lebten glücklich, trotz den gefahren die da lauerten.

THE END

____________________-----------------------------------------

Das wahr es,in letzter Sekunde.😃😄😄😄

Ich hoffe es hat euch gefallen und das wir uns bald wieder lesen werden,also Leute wie immer chillig bleiben bisssss dennnnnnooooooo 😆😆😆😆😆😆😆

Hiccstrid One shots Where stories live. Discover now