Kapitel : 42 2 EMS ( Hiccstrid )

203 8 0
                                    

Sie fand nur...

Ein kleines Drachen-artiges Plüschtier und Zeichnungen. Was soll dieser Mist. Dachte sich Astrid. Sie hatte denn Gedanken diese Kiste über Bord zu schmeißen als ihr wieder dieser junge oder nächste Häuptling in denn Kopf schoss. Wollte er die Kiste oder uns nur aufhalten. Vielleicht beides ?. Ich nahm die Zeichnung raus und entdeckte 3 Menschen drauf. Das Bild wurde  von einem fünfjährigen gemalt, schâtze ich mahl. Denn es sah so gekrakelt aus. In der Mitte wahr ein kleiner Junge, rechts ein erwachsener bestimmt eine Frau wegen denn langen Haaren und links ein etwas fetter Mann. Jetzt verstehe ich, es soll eine Familie darstellen. Von diesem jungen bestimmt. Ich lebte auch mahls mit meiner Familie auf einer Insel deren Namen ich leider vergessen habe. Ein heftiger Sturm wahr gerade dabei sein Unwesen zu treiben als meine Eltern mit mir fischen gegangen sind. Wir sind Überbord geschleudert worden und da wahr ich gerade Mahl 6 Jahre alt. Meine Eltern könnten sich noch halten, aber ich würde Wort wörtlich vom Wasser weg gezogen. Ich kann mich noch dran errinern wie meine Eltern insbesondere meine Mutter nach mir geschrieben haben. Ich wahr nur geschockt. Nach Stunden wahr der Sturm weg und Piraten haben mich gefunden und aufgenommen. In ihren Augen wahr ich etwas besonderes, die erste weibliche Piraten auf hoher See. Ich habe nicht mahl nach ihnen gesucht, geschweige einen Schwein gefragt der etwas von meinen Eltern weiß. Nach ganzen was heute passiert ist ging Astrid ins Bett und schlief.

Inzwischen auf Deck...

Hicks Sicht....

Ich fahre ihnen schon die ganze Zeit hinterher, aber sie haben glaube ich kein richtiges Ziel. Ich habe mich dann entschlossen darein zu schleichen und die ganzen Piraten zu durchkweren. Ich benutzte das noch kleinere Boot um dahin zur kapputen Leiter zu fahren. Ich schaffe es ohne bemerkt zu werden. Wow, sonst wehre ich immer so ein tolpatsch . Ich kletterte Vorsichtig darauf ,ohne abzurutschen. Ein Pirat lief sehr nah an mir vorbei,in letzter Sekunde konnte ich meinen Kopf nach unten ziehen. Wenn mein Vater das nur sehen könnte,dann wehre er ganz bestimmt stolz auf mich. Ich kletterte auf Deck und dachte nach wo die Kiste sein könnte. Ja, ganz genau in der Kapitänskajüte. Es sind nur noch sehr wenig Piraten wach auf diesem großem blauen Schiff. Da ist es, ich schaute mich noch einmal um und ging dann auch schon langsam und sicher reihn. Ich sah eine Person UND MEINE KISTE. Ich nährte mich dem Bett zu und der Person. Ich könnte es nicht glauben was ich da sehe,diese Frau ist der Kapitän von diesem Schiff. Das sieht  man nicht all zu oft das Frauen ein Riesiges Schiff mit vielen Piraten anführt. Oh nein, sie hat es geöffnet. Ich sah zur Frau als sie blitzartig ihre Augen aufschlug und sofort mich angreifte. Sie schleuderte mich erneut mit einem dumfen Geräusch  zu Boden und setze  ein Fuß auf meine Brust. Ihre Schuhe fühlten sich an als ob sie gleich in mich rein gequetscht werden. Ich kriegte keine Luft mehr. Sie sprach in einem wütenden Ton : ,, Wie bist du uns gefolgt "!. ,, Ich will nur meine Kiste,dann bin ich auch schon weg ". Sie erwiederte : ,, Ach so ist das, du kriegst die Sachen aber nicht wenn jemand in mein Schiff ohne Ankündigung rauf kommt ". ,, Wenn sie mir etwas weg nehmen was mir gehört dann will man das doch auch wieder haben ". Konterte ich. Sie holte ihren Schwert heraus und traf nur knapp meinen Kopf. Ich schreckte auf und drückte sie weg. Ich schnappte mir mein Schwert und konnte noch ihren Schlag blocken. ,, Verschwinde ". Sagte sie. ,, Erst wenn ich die Kiste habe ".

Von draußen könnte man Schritte hören die immer schneller und lauter wurden. Dann wurde die Tür aufgerissen und ich wurde weg geschleudert. Die Piraten fesselten mich und brachten mich auf Deck dicht gefolgt von der Frau. Sie fesselten mich an dem Mast und alle drumherum. ,, Hmm, du bist doch der Sohn von der Insel Berk oder ". Fragte sie. Ich antwortete nicht. Dafür kassierte ich eine Schlag in die Magengrube einer von ihren Männern. Er schrie : ,, Antworte "!!. Ich gab nach,CH wahr sowieso zu dünn. Mein Vater hätte sich schon vor schahm von uns weg gedreht. ,, Ja ". Gab ich als Antwort. Sie sagte : ,, Das hört sich doch gut an, wie wehre es wenn ich dich mit zu meinen Vater bringe, Drago ". Lächelte sie. ,, Nein bitte nicht, er ist dein Vater"!?. Sagte ich mit entsetzen. Er wahr der meistgefürchteste Pirat. Er hatte nie Gnade. ,, Los Männer,nehmt Kurs auf nach Drago ". Alle jubelten. ,, Oh,und kapert seinen Schiff ". Natoll, dachte ich mir.

Alle fuhren nach Drago...derweil in Berk...

,, Chef, wir haben alles abgesucht, keine Spur von Hicks gefunden nur sein Schiff ist weg ". Haudrauf sagte: ,, Er ist defenitiv ihnen nach gefolgt für das Gold ". Der eine namens Grobian sagte : ,, Oder er ist hinter der Kiste her ". ,, Welche Kiste "?. Fragte Haudrauf. ,, Na die Kiste was ihm alles noch von seiner Mutter geblieben ist ". ,, Ich wusste nichts von der Kiste ". ,, Du unternimmst ja auch nichts mit ihm, wie sollst du das auch wissen können ". ,, Ach, Grobian das ist alles meine Schuld ". ,, Das wird schon wieder alter Freund ". ,, Hoffen wir mahl, stellt Suchtrupps her ".



_________________________-----------------------

Hoffe es hat euch gefallen, wir sehen oder schreiben uns im nächsten Kapitel. Bis dahin viel Spaß beim warten. 😏😝😝😝😝😝

Bis denno. 😄

Hiccstrid One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt