Kapitel : 41 EMS 1 ( Hiccstrid )

260 7 2
                                    

Frohe Weihnachten, sorry das es so spät ist ,aber ihrgendwie hatte ich kein Bock zu schreiben



Astrids Sicht...

,, Heute ist ein guter Tag, das spüre ich". Sagte eine gut gelaunte Astrid die gerade mit ihren Kammerraden durch die See streift um eine Zeremonie von einem sehr reichen König zu unterbrechen ,um alle sein hab und Gut zu stehlen. ,, Kapitän, wir nähern uns der Insel an ". ,, Ich sehe es, zurück zur Arbeit mit dir ". ,, Jawohl ". Er verschwand hinter paar Kisten so schnell er auch gekommen wahr. Astrid aber scheint gerade nachzudenken warum sie eine Zeremonie Veranstaltet haben. Um nicht lange darüber nachzudenken sagte sie zu ihren Leuten : ,, Legt Kurs an Männer, hinter der Insel legen wir an "!. Sie machten was sie ihnen befohlen haben und steuerten kurzerhand drauf zu ohne entdeckt zu werden. Von weiten könnte Astrid schon sehen wie viel Leute sich schon in der Mitte von der Insel Berk angesammelt haben. Auf dem Podest standen 3 Leute, sie standen kerzengerade nebeneinander und warteten. Sie fuhren weiter bis sie angekommen wahren.

Hmm, sie fangen jetzt erst an. Dachte sich Astrid. Alle näherten sich langsam aus dem Strand zum Dorf um leise die Häuser zu Durchstöbern. Astrid wahr so neugierig warum sie eine Zeremonie hatten. Am liebsten könnte sie die ganze Zeit zusehen,aber sie müssten so schnell wie möglich weg da um nicht entdeckt zu werden. Die ersten Piraten starteten schon ein Versuch ,mit Erfolg. Astrid hingegen wusste auch schon wo sich das Häuptlings Haus befand. Das wahr sehr übersichtlich. Im Hintergrund könnte man auch schon Musik und Gerede hören. Astrid verstand nur Bruchstücke von dem was gesagt wird. Sie hörte nur, Heute, mein Sohn, Nächster.

Sie schlich langsam im Haus reihn, das erste was sie erblickte wahren einige Möbel, eine Feuerstelle und ein Tisch mit einer Truhe drauf. Ihr Schwert was sie schon am Anfang schon draußen hatte schiebte sie es wieder vorsichtig und leise in ihren ( Dingsda Hülle ??) Rein. Sie wahr kurz davor es zu öffnen,ihre Hand lag schon auf der Truhe als sie ein Geräusch von oben hörte. Niemand ihrer Männer seien ihr gefolgt oder sind mit ins Häuptlings Haus eingedrungen. Sie zückte wieder ihren Schwert heraus und begab sich leise nach oben. Sie erblickte eine halbgeöffnette Tür und jemand der leise spricht. Sie lugte durch die Tür und sah einen Jungen mittleren alter vor dem Spiegel stehen. Sie schätze ihn so 20 oder 21 jahren denn er sah noch Recht jung aus. Er hatte Braune Haare, schmales Gesicht und sein Körper wahr nicht so viel mit muskelgepackt wie sie es eigentlich von Männern glaubte. Sie staunte nicht schlecht. Sie errinert sich an die Worte zurück als sie hörte das der Sohn vom Häuptling der Nächste Häuptling wird. Er wahr auch sichtlich gut und festlich gekleidet. Nur eines machte Astrid stutzig, er sah nicht erfreut aus.

Sie entschloss sich ihn anzugreifen und zu flüchten mit dem Gold was ein paar taller auf der Kommode sind. Sie wollte auch die Truhe schnappen,weil sie vermutete das da für das Fest auch Gold drinne währen. Sie stürmte reihn.

,, Wen haben wir denn da,der nächste Häuptling ". Sagte Astrid mit dem Schwert auf den am Boden liegenden Jungen zu ziehlen der sich zu Tode erschreckt hatte. ,, Wer..wer seid ihr und was machen sie hier "!?. ,, Ich gehe auf Schatz suche ". Nach diesem Satz schnappte sie sich die Taller und rante davon, der Junge hinterher. An der Wand hingen Schwerte die sich der junge eines davon schnappte um Astrid einfach nicht davon zulassen. Astrid wahr schon fast nach draußen gerannt da schnappte sie sich noch so schnell es geht die Truhe und floh. Der junge hatte keine Chance um sie noch zu schnappen. Er wahr in Panik und schrie: ,, HALT STEHEN BLEIBEN, HILFE PIRATEN "!!!. Astrid schrie : ,, Auf geht's Männer, Rückzug "!!!!. In der Mitte von Berk haben paar auch mitgekriegt was geschehen ist und sie schriehen alle Piraten,auf sie .

Die Piraten flohen mit einem Lächeln davon, aber was keiner wusste wahr das der junge eine Abkürzung zum Strand hatte. Er schnappte sich sein Mittelgroßes Schiff das er Ohnezahn getauft hatte und was er sich selber gebaut hatte und folgte denn Piraten in der Dämmerung. Das gute an dem Schiff ist das es so schwarz wie die Nacht ist und am Abend nur schlecht erkennen kann wer da gerade segelt. Sogar die Segel sind schwarz.
Der junge wahr die ganze Zeit am überlegen wer diese hübsche junge Frau wahr. Sie sah ja nicht schlecht aus. Dachte er sich. Es er wollte ist nur die Kiste, ihm wahr das Gold egal, er wollte nur die Kiste haben.

Astrid wahr Stolz auf ihre Männer, sie fanden sehr viele Gold Stücke, einmal wahr es ein Gold Teller oder eine kleine Truhe wie auch Astrid die sie gefunden hatte oder auch Sammlerstücke die sich gut zu verkaufen schienen . Es wurde Nacht, Astrid ging in ihre Kajüte und nahm die Kiste zu ihren Bett, was sie sah machte sie sehr wütend. Sie fand nur...

Ab hier ist Schluss, im nächsten Kapi wird es weiter gehen. Bis dahin Leute und schreibt mir auch was ihr denkt was da drinne ist. Bis denno 😄

Ich wollte erst schreiben das sie Hicks entführten,aber ich habe mich anders entschieden. Was sollz. 😃

Hiccstrid One shots Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora