Kapitel : 50 Aufstieg mit folgen

242 8 4
                                    

Ich begrüße euch hiermit herzlich das ihr seit langem wieder hier drauf gekommen seit um meine one Shot's weiter zu lesen. Ich danke fürs lange warten......

SPAAAAẞẞẞẞẞ Leute !!!!!!!!!! willkommen,ich wünsche euch viel Spaß beim lesen !!😋

_____________________________________-------------------------------------

Astrid's Sicht

,, Ja,ja genau,äh nee....etwa...etwas nach rechts...,ja...ja perfekt"!. Heute ist ein sehr wichtiger Tag,ein Tag der den nächsten Kapitel meines Lebens bestimmen wird.
Es ist die Eröffnung meiner Firma,um genau zu sein ,, Hoffersons Industries ",und damit nicht genug muss noch viel erledigt werden.

Zurück zur Wirklichkeit...,, Astrid liebes,ich bin soo stolz auf dich,du hast es geschafft und ich wusste es ". Astrid's Vater kann mit ausgestreckten armen zu Astrid und zog sie in einer sehr engen Umarmung. ,,Danke dad,aber noch ist nicht alles fertig". ,, Aber ja mein Kind,deine Mutter und ich werden dir schon unter die Arme greifen,das verspreche ich dir". Astrid antwortete:,, Ach,dad das weiß ich doch schon ". Sie lösten sich von der Umarmung und machten weiter wo sie aufgehört hatten. Sie feierten noch mit allen möglichen Arbeitern und verwandten bis zur späten Abendstunde. Nur ein zukünftiger Arbeitgeber von ,, Hoffersons Industries",machte noch große runden durch bekannte Häuserblöcke, um genau zu sein heuerten Astrid's Eltern einen gewissen Bob Andrewes an der wiederum Flugblätter zur späten Stunde verteilte ...........





Unbekannte Sicht....

RIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN...RRIINNNN * BOOM *. ,, Scheiße,warum so früh dein Wecker gestellt,babe "?. Fragte eine halb nackte Frau ihren Kumpel der neben ihr noch vor einer Minute am schlafen war. Brumment und völlig genervt stand er mit Boxershorts auf und streckte sich herzhaftig und schlenderte zum Kleiderschrank der vielleicht nur zur Hälfte mit Kleidung gefüllt ist. Er antwortete: ,, Sind wir vielleicht verheiratet oder was tust du noch hier, verschwinde du hast schon mein Geld,scheiß nutte". ,,Ja,ja beruhig dich....arschloch ". Sie nahm ihre ganze Kleidung und verließ so schnell wie möglich das Schlafzimmer von einem gewissen,ja wie soll ich sagen....einen arbeitslosen Bürger der total genervt von seinem Leben ist.

Nachdem die Frau die Tür Zugeknallt hatte,zuckte er zusammen und bereute schon schnell was er gesagt hatte. Er lehnte sich gegen sein Schrank, sein Kopf auf seinem hochgehobenen arm und verweilte mit Boxershorts für gefühlt fünf Minuten in der selben Position.

Noch ein Tag und ich gehe mich bald erhängen. Dachte er sich. Er öffnete sein Kleiderschrank und holte sich eine Jeans Hose und einen schwarzen dünnen Pullover raus. Nach dem er auch schon im Bad gewesen war, schlenderte er mit weißen Socken nach unten und machte sich einen nicht sehr leckeres Frühstück...besser gesagt nur ein Ei und eine halbe Tasse Kaffee.

So war das Leben von einem arbeitslosen Menschen,der jeden Tag versucht hatte sich eine Arbeit zu suchen,aber ohne Erfolg.

Nach dem.. nennen wir es mal gelungenes Frühstück....zog er sich seinen braunen Mantel und seine schwarzen Schuhe an und ging raus um weiter nach einem Job zu suchen. Vieles hatte er schon ausprobiert nur immer flog er raus,weil es am Ende nur noch Stress gab.

Er lief und lief bis er an einer Hauswand zum stehen gekommen ist.
Etwas sehr wichtiges stand auf einem fleier, etwas was sein Arsch retten könnte....
Seine Augen weiteten sich,genau so etwas ist sein job,dachte er sich.

,, Hoffersons Industries "

Flüsterte er ganz leise wobei man seinen kalten Atem
Sehen konnte......

,, Bodyguard"....

Jap,Eltern wollen nur das Beste fürs eigene Kind




























_________________________________________------------------------------

Und ? Interesse erweckt??
Ich hoffe es hat euch gefallen,später geht es dann weiter meine lieben....

Bis dennoooo Leute und wie immer CHILIG bleiben...tschau 😋😊








Hiccstrid One shots Where stories live. Discover now