,,Wir haben Scheiße gebaut..."

10K 631 89
                                    

Caya schlief tief und fest in ihrem Himmelbett. Auch Cayden, der auf dem Bettpfosten saß döste langsam ein. Er war der Meinung, dass alle drei Mädchen bereits schliefen... Jedoch warteten Lily und Alice nur in ihren Betten um im richtigen Moment zuzuschlagen!

Cayden ließ den Kopf bereits hängen und nahm seine Umgebung nur wage war. Plötzlich wurde irgendein großes Tuch über ihn geworfen. Er wollte schreien... Doch kein Laut verließ seine Kehle. Ein Schweigezauber! Egal wie sehr er zappelte. Die Person hielt das Tuch eng umschlungen. Cayden hatte keine Chance zu entkommen!

Lily und Alice machten sich auf den Weg zu den Jungenschlafsälen. Alice hielt den Beutel mit dem zappelnden Cayden in den Armen.

,,Ganz ehrlich! Wenn das jetzt alles um sonst war..." zischte sie ihrer Freundin zu.

Lily klopfte an die Zimmertür. Die Tür wurde nicht geöffnet, allerdings konnte sie Potters Stimme hören.

,,Wer ist da?"

,,Mach auf, du Pfeife! Du weißt, dass ich es bin!" zischte Lily genervt.

,,Woher soll ich wissen, dass du es bist, wenn du nicht das Codewort sagst?" fragte James. Lily sah zweifelnd zu Alice welche ihr deutete einfach das bescheuerte Passwort zu sagen. Also drehte sich Lily genervt wieder zur Tür.

,,Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut..." seufzte sie genervt. Was sollte das überhaupt heißen?

Die Tür schwang auf und Lily und Alice traten ein. Alice hielt noch immer den zappelnden Stoffbeutel in der Hand.

,,Wo ist der Käfig?" erkundigte sich Lily. Sirius zeigte auf einen Eulenkäfig, welcher auf Peters Nachtkästchen stand.

,,Auf drei!" Lily und Alice zählten bis drei und katapultierten den Vogel in den Käfig. Sobald er drin war schloss und verriegelte Peter das kleine Türchen. Cayden sah sich verwirrt um und blickte die Jugendlichen erschrocken an.

,,Also gut! Kommen wir gleich zur Sache! Wir wissen, dass mit dir etwas nicht stimmt... Also verrat uns dein kleines Geheimnis und hör auf meine Caya unter Druck zu setzen!" drohte Black und funkelte das Tier böse an.

,,Hey, Moment! Seit wann ist es deine Caya?" protestierte Remus. Sirius wollte gerade etwas erwidern als James ihn unterbrach.

,,Ehrlich Jungs! Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt!" seufzte James genervt.

Alle Blicke wandten sich zum Falken.

,,Also... was tun wir als nächstes?" fragte Peter ahnungslos.

,,Tja... Wir könnten ihn so lange anstarren bis er nachgibt." schlug Remus vor.

,,Oder wir holen Veritaserum." meinte Lily.

,,Leute, was erwarten wir uns eigentlich? Das ist ein Vogel! Der versteht sowieso kein Wort davon, was wir ihm sagen wollen!" meinte Sirius. Die anderen gaben ihm Recht. Was sollten sie schon aus einem Vogel herausbekommen.

,,Naja, Fakt ist, dass Caya ohne ihn jetzt besser dran ist."
----------------------------------------------
Drei Tage waren vergangen seit Caya Cayden zuletzt gesehen hatte. Sie fühlte sich schrecklich ohne ihn. Jede freie Minute suchte sie nach ihm. Doch vergebens. Sie malte sich die schlimmsten Szenarien aus, was mit ihm geschehen sein könnte!

Sie war völlig aufgelöst, verwirrt, nervös rund um die Uhr. Die Sorgen zerfraßen sie innerlich.

,,Hey! Realität an Caya!" sagte Lily und fuchtelte mit der Hand wild vor Cayas Gesicht herum. Caya blinzelte verwirrt und sah Lily fragend an.

Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt