Todesser in England

9.2K 576 166
                                    

Nur noch drei Wochen und fünf Tage... dann ging es für Caya wieder zurück nach Hogwarts. Zu Lily und Alice... Und zu den Rumtreibern. Zu Sirius...

,,Caya! Caya? Bist du da? Caaaaya!" Noah wedelte mit seiner Hand vor ihrem Gesicht herum.

,,Hm? Äh, ja! Ja ich bin da!" stotterte sie verwirrt.

,,Wo bist du nur mit deinen Gedanken..." seufzte er. Caya grinste.

,,Willst du das wirklich wissen?"

,,Na wenn das so ist jedenfalls nicht bei deinem Verlobten." neckte Noah sie.

,,Noah du bist manchmal echt ungeheuerlich!" schimpfte Caya. Noah lachte. Die beiden spazierten gerade durch den wunderschönen Schlossgarten.

,,Auf deiner Schule... Auf Hogwarts... sagen die Schüler dort auch Schimpfwörter?" fragte Noah interessiert.

,,Ja und ob! Man hört fast nichts anderes."

,,Und sagst du dann auch Schimpfwörter?"

,,Noah ich bitte dich! Was hältst du von mit?" fragte Caya empört und schubste ihn sanft. Noah lachte.

,,Du Caya, ich hab in den letzten Tagen beobachtet, dass du öfters mit Hamish im Schloss unterwegs warst." sagte er plötzlich.

,,Ja... naja ich dachte mir, wenn ich ihn schon heiraten muss, dann mach ich das Beste daraus und versuch mich wenigstens gut mit ihm zu verstehen." seufzte sie.

,,Und hat's funktioniert?"

,,Um Gottes Willen, nein! Seine drei Hauptgesprächsthemen sind Fechten, er selbst und seine Erfolge beim Fechten! Und manchmal redet er über Bücher, aber das wars dann auch! Mehr nicht!" stöhnte Caya genervt. Noah grinste.

,,Naja, was soll man machen mit dem lieben Hamish?"

,,Manchmal frage ich mich, wie du SO geworden bist... Und was mit ihm passiert ist?"

Daraufhin musste Noah noch mehr lachen.

,,Sprich nicht so über deinen zukünftigen Ehemann!"

,,Hey! Dich wird es früher oder später auch treffen, mein Freund! Oh ja, und du wirst die transilvanische Prinzessin heiraten! Die mit der Warze im Gesicht!" zischte Caya und hob drohend den Finger.

Die beiden waren beim Wintergarten angekommen, wo zu ihrem Überraschen Cayas Eltern und der norwegische König saßen. Noah verbeugte sich und Caya machte einen Hofknicks.

,,Wir wünschen einen schönen Tag." grüßte Noah.

,,Ja ebenfalls! Caya, könnten wir dich kurz sprechen?" meinte ihre Mutter. Sie nickte. Noah verabschiedete sich schnell und entfernte sich.

,,Ja, bitte?"

,,Es hat einen Angriff in London gegeben. Die Tower Bridge... Sie ist vollständig zerstört." erklärte ihr Vater zerstreut. Caya riss die Augen auf.

,,Bitte?! Wie konnte das denn passieren?"

,,Es war anscheinend eine größere Gruppe von Terroristen. Sie nennen sich die ,,Todesser"." Cayas Mutter sah sie eindringlich an. Vor dem König von Norwegen konnten ihre Eltern nicht sagen, dass der Angriff durch Voldemords Anhänger ausgelöst wurde. Doch Caya verstand alle ihre Andeutungen.

Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt