Neue Kraft

4.1K 220 4
                                    

Drei Tage lang blieb ich alleine. Sam ging mir regelrecht aus dem Weg. Meine Laune hielt sich auch in Grenzen. Ich hatte ständig Stimmungsschwankungen. Die Rettungsaktion von Jakob hat mich ganzschön fertig gemacht. Ich musste mich erstmal wieder sammeln. Und wenn ich daran denke, vor Sam geweint zu haben, könnte ich mich am liebsten selber schlagen. Was war eigentlich mit mir los? Wo ist bitte die Chrisi hin, die stark und selbstbewusst ist? Ich glaub ich hatte nen Nervenzusammenbruch, oder sowas Ähnliches. Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber das ist jetzt egal, denn ich bin wieder ich. Aufgefüllt mit neuer Energie. Egal was Sam mit mir vor hat, ich werde ihn sicher nicht gewinnen lassen.

Ich verließ mein Zimmer und machte mich auf den Weg zum großen Saal. Dort angekommen, öffnete ich die schwere Tür und trat in das große Zimmer. Sam war jedoch nicht zu sehen.

„Sam? Hallo?"

Keine Antwort. Ich ging an dem gruseligen Bild vorbei in Richtung Kellertür. Ich wusste genau, wo ich ihn finden werde. Wieso ich ihn suche? Na um ihm meine Meinung zu sagen. Chrisi ist back! Und ich bleibe hier keine Sekunde länger. Ich ging also zur Kellertür und öffnete sie einen Spaltbreit.

„Sam? Bist du da unten? Wenn ja, dann komm jetzt hoch, sonst komm ich runter. Hast du gehört? Du sollst deinen Arsch hier hoch bewegen!"

Keine Reaktion. Na dann, ab in die Dunkelheit.


__________________________________

Hey Leute:)

Es tut mir Leid, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe. Hab in der Schule gerade Klausurenzeit.

Übrigens:

Es steht fest. Es wird einen Zweiten Teil geben "Der Teufel lebt weiter".

Ich hoffe, es wird euch genauso gefallen, wie der erste Teil.


Und jetzt rede ich nicht lange weiter,

viel Spaß beim weiterelesen:))

Gefangene des TeufelsWhere stories live. Discover now