°• Prolog •°

2.2K 98 23
                                    

PoV Sora

"Nii..." Nuschelt meine kleine Schwester, welche völlig erschöpft an mir lehnt. "Das war zu viel für mich..." Flüstert sie weiter, ohne auf eine Antwort zu warten. Beruhigend und vorsichtig, streiche ich mit meiner Hand ihr über den Kopf, obwohl ich selbst völlig fertig bin. "Nur noch ein paar Schritte, dann ist es geschafft." Ermutige ich sie noch durchzuhalten. 


Der Tag ist körperlich und mental anstrengend gewesen. Wir sind mehr gelaufen und gerannt als die letzten Jahre zusammen, haben mehr nachdenken müssen als in den letzten Kämpfen und sind einfach an unseren körperlichen Grenzen gestoßen. Doch Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Zufrieden und erschöpft lächele ich.


Wie selbstverständlich lässt sich Shiro auf unser Bett fallen und ich direkt daneben. "Endlich entspannen ..", murmelt die kleinere von uns beiden noch, bevor sie komplett übermüdet an mich ankuschelt einschläft. Nachdem ich uns zugedeckt habe, schließe ich auch meine Augen. Meine Gedanken sind noch beim Kampf gegen die östliche Föderation und jede Zelle an meinen Körper pocht vom Sprinten.


Zwischendrin dachte ich wirklich, dass ich einen Herzinfarkt bekomme, Shiro so zu sehen ist nicht allzu einfach zu verdauen. Und dass der Plan am Ende von Steph abhing, auch wenn wir zugegebener Maßen durch die 10 Gebote abgesichert wurden, ist es schwer zu glauben.


So wirklich zur Ruhe kommt mein Körper nicht.


Sanft kuschelt sich Shiro noch weiter an mich heran, und hält mich fest, als hätte sie angst das ich fortgehe. "Ich bleibe bei dir.." Murmel ich leise und gebe ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. Doch selbst das hilft mir nicht beim Herunterkommen.


Ohne es zu beabsichtigen, muss ich daran denken, wie wenig Steph und Shiro im Kampf anhatten. Und des Weiteren kamen mir die Fotos von Steph beim Baden in den Sinn, welche ich heimlich gemacht hatte.

Unterdrückt und langezogen seufze ich auf. Wie ich es hasse, Jungfrau zu sein. Jeder andere 18-Jährige hatte vermutlich schon seinen Spaß. Nur ich nicht.

Sollte ich auf die „Wahre Liebe" warten? Steph, Jibril oder Chlammy durch ein Spiel dazu zu bringen, mit mir zu schlafen? Oder gar auf Shiro warten..?


Mein Atem stockt. Wie sie wohl aussieht, wenn sie älter ist?


Unumstritten wird sie die schönste und süßeste Königin dieser Welt werden! Ganz gleich wie sie aussehen wird, sie ist die tollste kleine Schwester, die ich mir nur wünschen könnte. Und auch ohne Zweifel werden wir nur zusammen weitermachen.


Dennoch würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie sich diese „Wahre Liebe" anfühlt.Ob es sie wirklich gibt? Mit einer "Perfekten Frau", die sogar Shiro Perfekt findet? Wenn es sie geben sollte, sollte sie lieber bald kommen...


Vielleicht aber auch kenne ich sie bereits.. Steph eventuell? Sie ist zwar nett und ehrgeizig, doch viel zu einfältig und begriffsstutzig. Jibril? Sexy ist sie auf jeden Fall, doch etwas zu alt und eingebildet für meinen Geschmack. Und Izuna ist ohne groß zu reden zu jung!


Leicht frustriert lege ich meine Hände in mein Gesicht. Also kenne ich sie doch noch nicht..


Langsam aber sicher rücken die schmerzenden Glieder meines Körpers in den Hintergrund, meine Gedanken werden immer verschwommener und einzig und allein Shiros kleinen und zärtlichen Hände, welche sich an mir festhalten, nehme ich noch wahr.

Mit meinem Herzen voller Stolz und Vorfreude auf unsere, und vor allem ihre Zukunft, drifte ich vorsichtig in das Land der Träume..

Another New Player | No Game No LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt