° Kapitel 7 °

1.2K 72 3
                                    

PoV Kazumi

Ich habe nur noch mein Handy, mein Nintendo DS Lite und meine Musik Box. Doch die Frage ist, wie sie ihr Handy aufladen. Ich muss sie später darauf ansprechen. Vielleicht hab ich hier Empfang! Schießt mir der Gedanke durch den Kopf. Augenblicklich zücke ich mein Handy und gucke nach, doch leider werde ich enttäuscht. Absolut Null Netz. Ist die Technik hier überhaupt so weit fortgeschritten? Wie ist eigentlich die Wirtschaft aufgebaut? Ich sollte mich vielleicht informieren. Steph hat vorhin gemeint das Sora und Shiro gegen Jibril in einer Bibliothek gekämpft haben. Das heißt irgendwo muss eine Bibliothek sein und dort sind sicher Bücher wo alles drin steht, ich muss nur irgendwie zur Bibliothek. Dabei fällt mir auf, ich müsste mir vielleicht noch einmal die Stadt genauer anschauen. Ich hab noch so viel zutun. Doch wiederum, Sora und Shiro sind die Könige, das heißt die müssten das auch wissen. Am besten Frage ich Sora später einfach aus.

"Willst du den noch Essen?" Fragt Jibril und deutet auf mein immer noch nicht angefangenen Donut in meiner Hand. Diese hatte gerade den Letzten Donut in sich hinein gestopft und nebenbei irgendetwas an Soras Handy gemacht. Demonstrativ beiße ich in mein Donut um ihr zu zeigen das ich ihn noch essen will. Sofort guckt sie wieder auf das Handy. Und ich merke wie lecker diese Donuts eigentlich sind und warum alle die so gerne essen. Gott! Steph sollte Köchin werden! Schnell ist der Donut aufgegessen und genauso schnell habe ich mir vorgenommen nach diesen Donuts die Stadt zu erkunden.

Langsam stehe ich auf und merke wie alle Blicke sofort auf mir liegen. "Ich sehe mich ein wenig in der Stadt um" Informiere ich alle als ich zur Tür laufe. "Warte Kazumi! Wir kommen mit!" Ruft mir Sora noch hinterher, hebt Shiro von seinem Schoß, steht auf und läuft mit ihr an der Hand mir hinterher. Gemeinsam gehen wir dann aus dem Schloss hinaus und einen der Wege entlang. Nach wenigen Minuten der Stille, in der ich die Gegend betrachte und alles analysiere, unterbricht Sora diese: "Suchst du nach etwas bestimmten?" Fragt er mich als ich mich genauer umsehe. Sanft nicke ich. "Ja, ich wollte mir die Bibliothek genauer ansehen" Erkläre ich ihm. Er nickt nur und läuft mit mir dann in eine andere Richtung. Kommentarlos Folge ich den Geschwistern. Nach weiteren Minuten und einem angenehmen Schweigen kommen wir vor einem großen alt aussehenden Gebäude an. Das ist anscheinend die Bibliothek, sieht doch ganz nett aus. "Hier sind wir, willst du zuerst noch durch die Stadt oder sofort hinein?" Fragt mich Sora interessiert. "Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne noch weiter herum laufen." Sage ich und hoffe das sie mich weiter herum führen. Und zu meinem Glück werde ich nicht enttäuscht. Dieses mal kommentiert Sora auch die Geschäfte und bewertet sie auch.

"Und da drüben ist ein Hotel, dort haben wir Steph kennengelernt. Die Betten sind grausam, genauso wie die Preise. Doch die Gegner hier sind Kinderleicht." Erzählt er. Es ist so ziemlich das letzte Haus auf dem Weg und wir sind auch schon sehr weit abseits der Stadt. Doch nun kenne ich mich wesentlich besser aus. "Danke" Antworte ich nur zu all seinem Gerede, weswegen er verwundert seine eine Augenbrauen hebt. "Danke das ihr mich mitgenommen habt zu euch und mir die Stadt zeigt." Vervollständige ich den Satz und lächle den beiden zu. Sie haben als Könige bestimmt viel zu tun und gar keine Zeit für so etwas. Doch wiederum.. Im Palast haben sie auch nur rumgesessen. Sora lächelt mir auch entgegen wehrend Shiro mich bloß mit ihrem Monotonen Blick mustert. Manchmal ist sie so Zucker süß und in der nächsten Sekunde unglaublich komisch. Aber ich denke ich muss sie nicht verstehen, wenn Sora sie versteht reicht das bestimmt schon. "Na dann, auf zur Bibliothek!" Weißt uns Sora plötzlich an und zieht Shiro hinter sich her und schiebt mich nach vorne. Nach nur wenigen Minuten kommen wir wieder einmal vor dem alten Gebäude an. Hoffentlich finde ich hier was ich suche.

Another New Player | No Game No LifeWhere stories live. Discover now