° Kapitel 17 °

527 25 2
                                    

PoV Kazumi

Gerade als ich am Zimmer von Sora und Shiro vorbeilaufe, wird die Tür von ihrem Zimmer aufgerissen und ein Sora stürmt heraus, so schnell ist er auch schon wieder weg. Vielleicht sollte ich nachfragen, was los ist? Es kann aber auch sein das er etwas Zeit braucht .. Hatte er Streit mit Shiro? Oder ist er nur beschäftigt? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann kommt mir eine außer Atem geratene Steph entgegen. "Ach hier bist du! Teto wartet im Saal auf dich!" Damit stützt sie sich auf ihre Knie ab. Ist sie den gesamten Weg gerannt? "Danke Steph." Leicht lächle ich ihr zu und mache mich auf den weg zum Saal. Leicht verwirrt von der gesamt Situation, tapse ich gedankenverloren herum.

Am Saal angekommen sehe ich Teto herum schweben. "Schön dich wiederzusehen" Begrüßt er mich. "Auch schön dich wiederzusehen" Gebe ich mit einem Lächeln zurück. Mit einem Lächeln im Gesicht schwebt er langsam in meine Richtung. "Ich habe mitbekommen was in letzter Zeit passiert ist.." Fängt er an, sein Blick wird von dem fast schon gewohnten verspielten zu einem etwas ernsteren. Ich hoffe ich habe nicht eine Regel oder der gleichen gebrochen.

"Mir ist auch aufgefallen das du an der Abmachung zweifelst und dies sogar berechtigt ist. Darum möchte ich dir nun sagen das, falls du wieder zurück in deine Welt willst, ich das organisieren könnte. Aber das wäre dann aber permanent, du würdest nie wieder zurück in diese Welt können, also überlege es dir genau.." Erklärt er mir. Kurz herrscht eine stille zwischen uns. "Bisher will ich noch nicht zurück, im Gegenteil, ich finde es hier wundervoll. Aber falls sich wirklich etwas an der Entscheidung ändern sollte werde ich Bescheid sagen." Erwidere ich. Gut zu wissen, das ich nicht gezwungen werde hier zu bleiben, falls etwas passieren sollte, doch würde ich dieses Angebot wirklich in Betracht ziehen? Sora, Shiro, Steph und Jibril sind sehr nett und ich kann mir sehr gut vorstellen mit allen sehr gut befreundet zu werden. Auch wenn es mit Shiro vielleicht ein wenig holperig werden könnte. Na gut, immer Positiv sehen!

Und bevor ich es mitbekommen hab ist Teto auch schon wieder weg. Das war ein recht kurzer Besuch, schade ich mag Teto. Mittlerweile bin ich mir sicher das Teto mir versprochen hat das ich hier meine 'Wahre Liebe'finde. Und ohne vorweg greifen zu vollen denke ich, das sie dachte das Sora vielleicht dafür geeignet wäre. Und da lag er nicht falsch. Sora ist echt wundervoll, dieser Beschützer Instinkt, seine Kühnheit und Logik genauso wie er mit anderen umgeht ist einfach wundervoll. Außerdem sieht er nicht schlecht aus.. Als mir bewusst wird das Teto gegangen ist, setze ich den Entschluss Sora herunter in den Keller zu folgen.

Was wohl passiert ist? Hatte er vielleicht mit Jemanden streit? Ich weiß es nicht. Ich war noch nie im Keller gewesen, fällt mir auf einmal auf und ich merke, wie ich schüchtern werde ungebeten einfach hier herumzulaufen. Normalerweise will ich nicht einfach so in die Privatsphäre von anderen rum schnüffeln.

Als ich eine lange Treppe nach unten gefolgt bin höre ich unten angekommen eine Stimme reden. Es ist Soras Stimme. Ist hier noch jemand? An der einzigen Tür unten angelangt, bleibe ich stehen und lausche. "Was denkst du dir eigentlich dabei Sora!" Höre ich Sora mit sich selbst reden. Führt er schon immer Selbstgespräche? "Du darfst dir das auf keinen Fall das mit Kazumi verhauen! Du willst doch auch irgendwann entjungfert werden, oder nicht?!" Bevor ich etwas sagen oder tun konnte, reist Sora die Tür auf. Als er mich bemerkt hält er sofort in seiner Bewegung inne. Sh*t, und was nun? Es war alles andere als klug einfach nur hier zu stehen und zu lauschen! Innerlich gebe ich mir ein Facepalm. "Seit wann stehst du den da?" Fragt Sora zögernd. "Ich bin erst seit gerade eben hier", Antworte ich wahrheitsgetreu und deute mit meinem Daumen zur Treppe, welche ich gerade heruntergekommen war. "Ich bin so schnell ich konnte hier runter, um zu sehen ob alles okay ist. Du schienst vorhin aufgebracht, da hab ich mir Sorgen gemacht." Gebe ich zu und hoffe auf eine Erklärung was passiert war. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es war nichts Schlimmes." Tut er es ab und Küsst mich.

Another New Player | No Game No LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt