° Kapitel 3 °

1.5K 80 2
                                    

PoV Sora

Gestern war ein anstrengender Tag gewesen, sie hat es wirklich verdient. Doch von ihr kommt nur ein zufriedenes und müdes Seufzen. Wir hatten gestern gegen die Werbeast und die Schrein Priestern gekämpft. Als ich ein klopfen höre stehe ich langsam auf und gehe mit lautlosen Schritten zur Tür. Als ich sie öffne stehen mir Steph und Kazumi entgegen, welche wohl beide reden wollen. Leise gehe ich raus und schließe die Tür genauso lautlos. "Steph das ist Kazumi, Kazumi das ist Steph, die Tochter des ehemaligen Königs." Stelle ich die beiden einander kurzerhand vor und zeige mit meiner Hand auf den jeweils genannten. "Das erklärt aber nicht warum sie hier ist!" Meckert Steph weiter rum. Kann sie nicht einmal ruhig bleiben und einen zu Ende sprechen lassen?!

Tief atme ich ein und wieder aus. "Kazumi ist wie wir von der anderen Welt, aber ich will ihr noch alles erklären, also darf ich?" Frage ich sie, obwohl es mehr eine Aufforderung gleicht endlich leise zu sein. "Andere Welt?" Flüstert Kazumi geschockt und leicht traurig. "Ich und meine Schwester Shiro waren Gamer und damals in einer Wohnung als wir plötzlich eine Spielanfrage in Schach bekamen, wir spielten damals gegen Teto, den Gott dieser Welt. Als wir gewannen hatte er gefragt ob wir unsere Welt langweilig finden und sie gegen eine eintauschen wollen würden wo alles durch Spiele entschieden wird, als wir das bejahten fielen wir wie sie vom Himmel auf diese Welt herab." Versuche ich unsere Reise hier her so kurz wie möglich zu erklären.

"Bei mir kam nur ganz plötzlich diese Frage was ich von unserer Welt halte und ob ich eine wollen würde wo alles durch Spiele entschieden wird und dann fiel ich auch vom Himmel." Sagt sie ehrlich und senkt ihren Blick auf den Boden. "Willst du den hier sein?" Frage ich sie ziemlich direkt. Überrascht schaut sie sie nach oben in meine Augen. "Wenn es wirklich wahr ist was diese Person geschrieben hat, ja!" Sagt sie mit festen Worten, doch man hört ein gewissen Zweifel daraus. Was hat man ihr den versprochen oder erzählt? Doch ich denke das sollte sie uns von sich aus sagen. "Also erst einmal würde ich es gutheißen wenn dir uns duzen." Sage ich zu ihr, was aber eigentlich mehr eine Frage war. Die angesprochene nickt nur und schaut sich um.

"Seit ihr wirklich die Könige von .." Sie stockt. "Elchea, ja sind wir. Aber noch nicht all zu lange, erst ein paar Monate." Beende ich ihren Satz und bestätige die Frage. Damit war das Thema glaube ich erst einmal besprochen. "Steph, bist du so lieb und machst uns Donuts?" Bitte ich sie, welche sie durch unsere Abmachung vom ersten Kampf nicht ablehnen kann. "Ja gerne doch." Sagt sie fröhlich und geht somit in die Küche. Kurz darauf als Steph verschwunden ist fängt Kazumi an zu Lächeln. "Ist sie in dich verliebt?" Fragt sie erstaunt und belustigt wie einfach ich sie überreden konnte uns essen zu machen. "Ja das war mein Wetteinsatz in einem Spiel gewesen welches sie verloren hat." Bin ich ehrlich zu ihr. Plötzlich entweicht ihr Lächeln. "Man kann mit Spielen andere dazu zwingen Gefühle für einen zu entwickeln?" Entgegnet sie gänzlich geschockt. "Die Zehn Gebote besagen das der Wetteinsatz eingelöst werden muss, also wenn der Wetteinsatz ist das sie sich in mich verlieben soll, passiert es auch so..." Informiere ich Sie. "... Hier die Zehn Gebote." Rede ich und reiche ihr mein Handy wo alle Regeln aufgeschrieben sind.

Als sie sich alles durchgelesen hat mustert sie mich kurz. "Ihr scheint euch aber bereits gut auszukennen mit den Regeln dieser Welt." Stellt sie fest. "Sie sind nicht so schwer wie du denkst." Kurz ist eine Stille. "Nii?" Flüstert auf einmal meine kleine Schwester hinter mir. "Oh, du bist schon wach, wie geht es dir?" Frage ich vorsichtig nach. Gestern Abend war sie unglaublich erschöpft, so fertig hatte ich sie noch nie erlebt. "Mach dir keine Sorgen" Antwortet sie bloß und widmet sich nun Kazumi. "Also hatte Nii recht gehabt. Willkommen in Elkia" Sagt sie freundlich und reicht ihr die Hand. Lächelnd nimmt Kazumi sie entgegen. "Mein Name ist Kazumi, schön dich kennenzulernen." Entgegnet sie.

Another New Player | No Game No LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt