°• Epilog •°

562 22 3
                                    

PoV Sora

Ich sehe schwarz. Alles was ich höre ich unglaublich abgedämpft. Mein Körper kribbelt überall und doch fühlt er sich unmenschlich taub an. "Nii!" Höre ich Shiros sonst so leise Stimme auf einmal schreien. Es hört sich wie in einem Tunnel an, wo alles unendlich weit entfernt wirkt. Verwirrt Versuche ich mich zu bewegen, doch nichts geschieht. Nur Schwärze um mich herum. Mein Körper ist warm, eher sogar heiß und doch fühl ich mich innerlich so kalt. Was ist bloß los mit mir? Ein rütteln an meinen Körper lässt mich wieder in die wirklich kommen. Mein Kopf tut weh und scheint sich gegen etwas zu sträuben, doch ich weiß nicht recht gegen was.

"Nii, bitte wach doch endlich wieder auf!" Höre ich mein Schwesterherz weinen, was mein Herz in tausend kleine Teile zersplittern lässt. Wie lange war ich denn weg? Was ist passiert? An das letzte an das ich mich erinnern kann, ist das ich und Shiro von dem Kampf mit der Schrein Priestern wiederkamen und Todmüde ins Bett vielen. Bin ich vielleicht ins Koma gefallen? Doch meine Gedanken werden durch schreckliche Kopfschmerzen unterbrochen. Es fühlt sich an als wenn ein Blitz in mein Kopf einschlägt. Plötzlich spielt sich eine Erinnerung in meinem Kopf ab:

"Sagen wir einfach das ich gewonnen hab und du mir ein Kuss auf die Wange geben musstest" Biete ich einem Mädchen an, während ich zur Tür gehe um diese langsam zu öffnen. Ihre Braunen Augen strahlen mir entgegen als sie auf mich zu kommt. "Das hätte ich auch so gemacht" Antwortet sie hingegen bloß und läuft aus dem Raum heraus.

Wer war das? Sie kommt mir bekannt vor, doch ich kann nicht sagen woher. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann höre ich wieder Shiro. "Bitte Nii, ich kann nicht ohne dich." Langsam Versuche ich meine Finger zu bewegen. Anfangs passiert zwar nichts, doch nach ein Paar Sekunden tut sich dort wirklich etwas. "Nii!" Höre ich sofort meine kleine Schwester rufen. Wer ist das Mädchen aus meinen Gedanken? Und warum kommt sie mir so bekannt vor? Hab ich etwa schon wieder ein Spiel gespielt wo Erinnerungen gelöscht werden? Und wenn ja, warum sollte ich oder die Person das tun? Oder bilde ich mir das nur ein? Doch bevor ich mir mein Kopf weiter darüber zerbreche, muss ich jetzt erst einmal wieder aufwachen. Ich versuche mich zu konzentrieren unter den Schmerzen die mir mein Kopf bereitet, um meine Augen zu öffnen. Doch so sehr ich es auch Versuche, es passiert rein gar nichts. Vielleicht war es auch keine Erinnerung sondern ein Traum? Erneut fängt mein Gehirn an in Flammen zu stehen vor Schmerzen.

"Nii! Ich dachte ich bin die einzige zu du liebst!" Höre ich die Stimme mein Schwester während sich Bilder von ihr abspielen wo sie weinend und zusammen gekauert auf unserem Bett liegt.

Was? Die einzige die ich liebe? Gab es etwa noch eine zweite? Gibt es sie noch? Ist es etwa das Mädchen aus den Gedanken von gerade eben? Ich merke wie ich meine rechte Hand zu einer Faust mache, um vergebens mein Schmerz zu lindern. Sanft nehme ich andere Hände an meiner Hand wahr welche langsam, fast schon beruhigend über meine streichen. Shiro? Bist du es? Oder ist es die Frau die ich 'liebe'? Doch bevor ich weiter denken kann kommen schon weitere, mir unbekannte Bilder in den Kopf.

Das Mädchen aus meiner ersten 'Erinnerung' Steht vor mir. "Ich bin so schnell ich konnte hier runter, um zu sehen ob alles okay ist. Du schienst vorhin aufgebracht, da hab ich mir Sorgen gemacht." Höre ich ihre eigentlich schöne Stimme etwas verzerrt. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es war nichts Schlimmes." Versuche ich sie abzulenken und küsse sie. 

Wow. Was zum F*ck?! Ich dacht ich bin Jungfrau, aber das?! Das muss ein Traum sein! Wie könnte ich denn sonst Shiro so vernachlässigen!? Mühsam Versuche ich mich von diesen wirren Gedanken abzulenken. Vielleicht weiß Shiro etwas, was ich nicht weiß. Somit Versuche ich ein weiteres mal meine Augen zu öffnen, doch wieder ohne Erfolg. Das Augen öffnen so schwer sein kann war mir nie bewusst. Mühsam Versuche ich es immer und immer wieder. Jedes mal ohne Erfolg. Wieder durchflutet mich eine Welle voller Schmerzen mit samt dieser seltsamen Bilder.

Wieder dieses Mädchen. "Kazumi, du kannst das nicht machen!"
Höre ich meine Stimme rufen. Mit Tränen in den Augen steht sie vor mir, während sie versucht ihre Gefühle wieder in den Griff zu bekommen. "Ich vermute das ist meine letzte Chance es zu sagen.." Fängt sie an und blickt eine Sekunde im Raum umher, nur um dann wieder zu mir zu sehen. "Sora Ic-"

Meine 'Erinnerung' endet und wie aus einem Alptraum wache ich auf, sitze aufrecht auf meinem Bett und starre Löcher in die Luft. Was. War. Das!? Doch meine Gedanken werden unterbrochen als Shiro sich auf mich wirft um mich zu umarmen. "Nii!" Sagt sie fröhlich. Doch bevor sie etwas anderes sagen kann, unterbreche ich sie bereits. "Wo ist Kazumi?" Frage ich sie ernst und sehe mich um Raum um, doch weit und breit nichts von dem braunhaarigen Mädchen zu sehen. Verwundert entfernt sie sich wieder ein Stück von mir und guckt mich mit etwas Sorge in den Augen an. "Wer ist Kazumi?"

-Ende-

Another New Player | No Game No LifeWhere stories live. Discover now