° Kapitel 12 °

727 38 3
                                    

Eine Spoiler Warnung für No Game No Life Zero! In diesen Kapitel sind Information aus dem genannten Film enthalten.

PoV Sora

Als ich wieder zu Bewusstsein komme, fühl ich mich ein wenig merkwürdig, fast so als hätte ich irgendetwas verloren, so als weiß ich nicht was. Wahrscheinlich eine Erinnerung. Neben mir liegt Shiro, welche nun auch wieder wach wird. Teto scheint nicht ohnmächtig geworden zu sein, so fit wie er aussieht. Es scheint, als hätte sich auch nichts getan, also konnten wir nicht all zu lange dort gelegen haben.

"Nii?" Fragt mich Shiro und sieht zu mir rüber. Ihre Grauen Augen sehen mich musternd an. Merkwürdig. Irgendwas an ihr ist anders. Vielleicht die Blume, welche sich in ihr Haar verfangen hat? Vermutlich. Als ich nach dem Ausschluss Prinzip nachdenken wollte, welche Erinnerungen mir fehlen, fängt mein Kopf an so stark an weh zu tun, das es mir kurz nicht möglich ist auch nur einen einzigen Gedanken zu fassen. "Seh es als einen Schummel-Schutz an. Denn hab ich aber auch." Informiert mich Teto. Als ich aufhöre mich zu erinnern, hören die Kopfschmerzen abrupt wieder auf.

Etwas überrascht halte ich schützend mein arm vor mich, als extrem hell leuchtende Karten über den Boden erscheinen und leicht über die Wiese Schweben. "Jeder dieser Karten symbolisiert einer unserer Erinnerungen." Sagt Teto beruhigend. "Fangt ihr ruhig an." Lässt Teto uns den Vortritt. Shiro setzt sich Neben mich und scheint nach unterscheiden bei den Karten zu suchen, nach irgendeinen Anhaltspunkt oder Merkmalen. Doch wie es scheint, gibt es keinen. Somit nickt die Jüngere nur und will eine wahllose Karte auswählen. Als sie die Karte anfassen will, kommt neben uns, wie aus dem nichts, eine Nebelwolke, welcher wie ein Fernseher etwas Abspielt.

Zu sehen ist erst ein Roboter Mädchen, welche gegen Jibril kämpft. Der Kampf scheint jedoch schon gewonnen zu sein für Jibril, das Mädchen liegt halb zerstört auf dem Boden. Dieses Mädchen hatte erstaunliche Ähnlichkeit mit Shiro. Doch was mich an dem klipp am meisten verwundert ist, das sie Tränen in den Augen hat und als letzte Tat, bevor Jibril sie Pulverisiert, sie ihren Ring beschützt. Danach ist ein Junge, welcher meinem Alter entspricht und ebenfalls mir entsprochen ähnlich sieht. Er steht vor einem Kristall ähnlichen Objekt welches herum Schwebt "Wie viele mussten für diesen Augenblick sterben? Schwi's Gefährten, lebende Wesen. Wie viele hab ich in den Tod geschickt? Ich hab mich selbst hinters Licht geführt! Und meine Liebe zu Schwi geopfert! Wo .. wo ist das bitte ein unentschieden?!" Er rennt gerade zu auf diesen Kristall und kurz bevor er ihn berührt pulverisiert sich seine Hand.

Der Ring an seiner Hand fliegt nach oben und der Mann fängt verzweifelt an zu weinen: "Schwi! Verzeih mir Schwi. Ich hab wieder verloren. Schwi, wenn wir noch einmal zusammen sein könnten, würde ich wirklich gern gewinnen. Schwi, beim nächsten Mal wird wirklich niemand mehr sterben müssen für dieses Spiel. Wenn die Götter wirklich aus den Gedanken geboren werden.. Gott des Spiels! Auch wenn mein Leben nichts wert sein sollte, nimm es und erstehe daraus wieder auf. Ich bete zum ersten Mal! Ich flehe dich an! Auch wenn ich mich Verlierer damit dadurch beschmutzt habe den heiligen Gral an mich nehmen zu wollen, auch wenn meine Hände zu sehr mit Blut befleckt sind, bitte gib uns die Gewissheit, das dass alles eine Bedeutung hatte. Nimm ihn und gib ihn jemanden! Irgendwem der diesen krieg beenden kann! Irgendwem!" Als plötzlich Teto auftaucht und den Kristall an sich nimmt. "Dann gibt es dich also doch? Lass uns wieder zusammen spielen. Dieses Mal werde ich auch wirklich gewinnen zusammen mit Schwi, ganz bestimmt..." Damit endet die Erinnerung.

Sehr baff von dem Eben gesagten blinzel ich einige Male. Die beiden sahen exakt so aus wie wir! Das kann doch kein Zufall sein! "Was war das?" Fragt Shiro verwirrt "Das Waren Riku und Schwi, sie waren die eigentlichen Helden im nie enden wollenden Krieg. Dank ihnen Existiert die Welt so, wie ihr sie seht." Sag Teto und lächelt verträumt. "Hier unten haben sich die beiden wirklich kennengelernt" Redet er weiter und streckt seine Arme aus. Wir sind mitten in einer Höhle, auf einer Blumenwiese und hier sollen sie sich getroffen haben? Schon ein wenig eigenartig.



Another New Player | No Game No LifeDonde viven las historias. Descúbrelo ahora