° Kapitel 4 °

1.3K 83 3
                                    

PoV Kazumi

Dieses kleine müde Mädchen dort zu sehen ist so unglaublich herzerwärmend. Schon als Sora sie getragen hatte fand ich sie unglaublich süß. Immer wenn ich Geschwister sehe, wünsche ich mir auch einen Großen Bruder. Shiro kann sich unglaublich glücklich schätzen. Mit diesen Gedanken versuche ich wieder in die Wirklichkeit zu kommen, in welcher sich Steph mit einem Tablett voll Donuts zu uns gesellt hat. Gemeinsam gehen wir in das Gemach des Alten Königs. Mittlerweile schlafen hier aber anscheinend Shiro und Sora. Kurz beobachte ich alle. Steph scheint wirklich Sora hingegeben zu sein, Shiro stopft sich mit Donuts voll und Sora.. Kurz stockt mein Atmen. Sora beobachtet mich. Hab ich was im Gesicht? Sehe ich schlecht aus? Habe ich was gemacht? Leicht panisch versuche ich einen Grund zu finden weshalb er mich beobachtet, doch ich finde nichts. Stattdessen lächelt mir Sora einfach nur zu und nimmt sich auch ein Donut.

Schnell beruhige ich mich wieder und beobachte wie Shiro sich auf Soras Schoß setzt und er sie wie eine Katze auf dem Kopf krault. Zufrieden schließen beide die Augen. Ein Lächeln bildet sich in meinem Gesicht. Frieden. Sie sind so harmonisch zusammen. "Und was hast du hier in Elchea vor?" Fragt mich plötzlich Steph. Mein Lächeln verschwindet wieder. Wie soll ich das finden wonach ich suche? Soll ich danach suchen oder kommt es von selbst? Hat dieser Teto mich vielleicht belogen und es gibt es gar nicht oder brauche ich nur Geduld? Je nachdem was geschehen wird, werde ich mich entscheiden müssen. "Mal sehen, ich lass alles auf mich zukommen." Antworte ich frei und breite meine Arme aus. "Sehr offen und positiv auf neues, das gefällt mir." Kommentiert Sora meine Antwort. "Du kannst ja.. mit uns mit kommen solange." Bietet mir Shiro an, welche immer noch tiefen entspannt an Sora gelehnt sitzt. "Gerne doch" Willige ich ein. Ich denke das es mit den beiden sehr witzig und gleichzeitig wunderschön werden kann.

"Und... Wie bist du in spielen?" Fragt Shiro nach und meine Gelassenheit nimmt ab. Spiele. Ich bin eindeutig die Mittelklasse doch es liegt nur daran das ich nie die Spiele oder Elektrogeräte hatte um mich zu verbessern. "Akzeptabel" Versuche ich mein können zu beschreiben. "Dann lass uns ein Spiel spielen." Fordert mich Sora heraus. Was?! Jetzt einfach? Was ich ...?! "Und was?" Frage ich nach. "Der herausgeforderte hat das Recht den Inhalt des Spieles auszusuchen." Sagt Sora gelassen. "Steph, ich kenne mich hier noch nicht so lange aus, kannst du mir ein gutes Spiel vorschlagen?" Bitte ich sie, welcher sie zum Glück auch nachgeht. "Ja, die beiden haben erst vor kurzem in der Bibliothek Buchstabenkette gespielt." Buchstabenkette? Das Spiel kenne ich auch also was soll daran besonders sein?

"Was Steph auslässt ist das es eine Materaliesierungs Buchstabenkette ist. Das heißt alles was man sagt verschwindet oder Erscheint" Erklärt Sora den Rest. Klingt eigentlich ganz gut. Doch die Frage ist, wie ich gewinnen sollte. Sie haben bereits mit diesem Spiel gewonnen und würden sicherlich versuchen die selbe Taktik anzuwenden, oder etwa nicht? "Nein, das Spiel klingt wunderbar doch ich denke ich nehme ein anderes" Grüble ich weiter. Nach Minuten länger Stille, wo absolut nichts zu hören war, bis auf Shiro welche wie eine Katze schnurrt, fällt mir plötzlich das perfekte Spiel ein. Das Spiel basiert auf Glück, daran können selbst sie kaum was rütteln.

"Ich denke ich weiß was wir spielen." Antworte ich mit einem grinsen an Sora gewannt. "Und welches?" Fragt dieser jedoch komplett unbeeindruckt, was mich kurz stutzen lässt. "Mensch Ärger dich nicht!" Antworte ich und sehe wie Sora in der Bewegung verharrt. "Ein Problem damit?" Frage ich nach und betrachte ihn wie er versucht klar nachzudenken. "Nein, es ist nur ein wenig überraschend." "Ist dir etwa zu viel Glück in dem Spiel?" Hacke ich nach, doch statt Sora antwortet mir Shiro. "Nein, man kann ausrechnen was man würfelt."

Another New Player | No Game No LifeOnde histórias criam vida. Descubra agora