° Kapitel 9 °

1.1K 57 6
                                    

PoV Kazumi

Auf dem Weg ins Schloss erzählte ich den beiden was ich alles heraus gefunden habe, nur um zu erfahren das sie es bereits wussten. Irgendwie hätte ich das wissen müssen. Sie sind die Könige, und Könige sollten schon so etwas über ihr Volk und der Welt wissen. Nun gut.

Am Schloss angekommen kommt auch schon eine ziemlich aufgebrachte Steph uns entgegen. "Wo wart ihr?! Ihr könnt doch nicht einfach gehen! Teto sitzt oben und wartet auf euch!" Damit rennt sie wieder weg und lässt uns eintreten. "Teto?" Frage ich nach, doch werde bloß ignoriert. Oben wieder angekommen, sehe ich einen kleinen Jungen auf einen der Stuhl sitzen, während Jibril mit ihm Schach spielt. Das ist Teto? Und deswegen macht Steph so ein Aufwand? Ein wenig belustigt über Jibrils verzweifelten Blick auf das Spielfeld, wendet er sich an uns. "Da seit ihr ja wieder. Und Kazumi habt ihr auch mitgebracht, wie schön." Redet er los und lächelt uns zu. Ist er immer so freundlich?

Noch immer mit einem Fragezeichen über dem Kopf setze ich mich dazu und beobachte die Situation. Teto? Wer soll das sein? Habe ich etwas verpasst? "Wie nett das du wieder vorbei guckst. Hast du heute Lust auf ein Spiel?" Fragt Sora nach und macht es sich der weilen auf einem der nahe liegenden Stühle bequem. Doch Teto schüttelt nur leicht den Kopf auf die Frage hinweg. "Tut mir leid, ich bin nicht wegen euch hier. Vielmehr wollte ich mich vergewissern das es Kazumi gut geht." Überrascht von dieser Antwort hebe ich meine Augenbrauen. Wegen mir? Woher soll ich ihn denn kennen das er sich solche Sorgen um mich macht? Leicht dreht er seine Kopf zu mir, nur um ihn dann noch einmal schief zu legen. "Aber wie ich sehe geht es ihr gut, das freut mich." Mit einem leichten Lächeln wendet er seine Blick von mir ab und steht auf. "Es tut mir leid das ich nicht sehr lange bleiben konnte aber ich verspreche, das ich sehr bald wieder vorbei komme." Sagt er erst an alle gewannt bevor er wieder mich an sieht. "Hab nur Geduld. Ich halte meine Versprechen." Damit verpuffte er. Was?! Ok, tele-portieren scheint auch normal zu sein. Gut zu wissen. Aber dieses Gedanken lesen oder was er macht ist schon etwas gruselig. Woher weiß er das ich Zweifel daran habe und woher weiß er überhaupt davon?!

Ist er vielleicht der der mir das Versprechen gemacht hat? Ich weiß es nicht, doch ich sollte ihn beim nächsten Treffen unbedingt darauf ansprechen. Von einem Räuspern werde ich aus meiner Gedanken Welt heraus gerissen. "Von welchem Versprechen hat er Geredet Kazumi?" Erklingt Soras Stimme und kurz muss ich schlucken, na super. Ich brauche jetzt eine gute Antwort, ansonsten werden sie vermutlich noch ewig Fragen Stellen. Soll ich Lügen? Oder lieber die Wahrheit? Kurz räuspere ich mich ebenfalls. "Keine Ahnung wovon er geredet hat.." Lüge ich sie an. Kurz werde ich von den beiden Geschwistern kritisch beäugt, doch schnell macht Shiro wieder ihre Augen zu, setzt sich auf Soras Schoß und kuschelt sich bei ihm ein. Nach wenigen Sekunden gibt auch Sora auf und Konzentriert sich wieder auf seine Schwester. Puh! Das hätte schief gehen können. Eigentlich ist es nicht einmal so schlimm, viel mehr Peinlich. Immerhin wurde mir die liebe meines Lebens versprochen. Ok, jetzt wo ich darüber nachdenke ist es sehr peinlich. Ich sollte mich schämen an so etwas in dieser Zeit zu glauben.

Schnell schüttle ich meinen Kopf und mach es mir mit einem lauten gähnen bequem auf dem Stuhl. Ich mach meine Augen zu und fange an nach zu denken. Am besten überlege ich mir was ich morgen mache, es ist nämlich schon wieder bald dunkel. Zu aller erst, sollte ich meine Elektro Geräte irgendwie aufladen, .. dann versuchen mit Teto zu reden .. und vielleicht.. sollte ich noch einmal in die.. die .. Bibliothek. Meine Gedanken werden immer Träger und langsamer, bis sie letztendlich aufhören und ich einschlafe.

Another New Player | No Game No LifeWhere stories live. Discover now