Thirtyone 31

6.7K 416 226
                                    

P.o.V Jungkook

Zusammen mit meinen 2 besten Freunden im Schlepptau begab ich mich auf den Pausenhof. Ich hatte mein Pausenbrot mitgenommen und musste schmunzeln, als ich das frischgemachte Sandwich meiner Mutter betrachtete. Selbst bei so etwas gab sie sich Mühe, doch als ich den ersten Bissen machen wollte, wurde es es schon kritisch.

Nicht weil es mir nicht schmeckte, es war einfach zu groß, hatte Unmengen von Belag an Schinken und Käse, sodass ich es einfach nicht packte meinen Mund darüber zu stülpen.

Taehyung: "Na, braucht da noch jemand Übung? Ich verschaff' sie dir gerne."

Sofort fing ich an zu husten und ließ von meinem Brot ab. Ich drehte mich zu der Quelle der Stimme und fand Taehyung mit seinen Freunden vor.

Jimin: "Suga!"

Jimin lächelte überglücklich und rannte in Yoongis Arme, er jedoch schmunzelte nur belustigt und erwiesenere die Umarmung schwach. Von wegen Jimin war nicht verliebt. Sein Verhalten wurde in der Nähe des Penners immer auffälliger, er war sichtlich mehr als nur verschossen in ihn. Wenn ich genauer darüber nachdachte, hatte Jimin uns nie erzählt, was da so genau bei ihm und Suga lief. Er ist uns bei den Fragen immer gekonnt ausgewichen. Irgendwann müssten Jin und ich ihn mal zur Rede stellen, das stand fest.

Taehyung: "Jungkook?"

Taehyung fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und nun galt meine Aufmerksamkeit auch wieder völlig ihm, indem ich ihn stumm anguckte. Mein Blick wanderte runter zu seinen weichen Lippen. Sofort Schoß mir der Kuss von gestern in den Kopf.

Schlagartig wurde ich rot und wandte ich mich ab, drehte mich zu Jin und fing an die Ränder meines Toastes abzuknabbern.

Taehyung: "Ey, es war gar nicht so schlecht gestern mit dir."

Er legte seine Hand auf meine Schulter und wollte mich wieder zu ihm drehen, ich jedoch blieb standhaft und als er bemerkte, dass es nichts brachte kam er mir näher und versuchte einen Blick in mein Gesicht zu erhaschen.

Jin: "Taehyung, lass ihn."

Geschockt blickte ich zu Jin. Seine Lippen waren aufeinander gepresst, er stand kerzengrade da und seine Augen waren kühl.

Taehyung: "Pardon?"

Ungläubig schaute der Braunhaarige nun zu meinem Hyung, kam sich sichtlich verarscht vor und trat nun näher an ihn ran. Mittlerweile standen sie nur wenige Centimeter voneinander entfernt. Ich fing an zu zittern, weil ich keinen blassen Schimmer hatte, was als nächstes passieren würde.

Jin: "Du hast mich schon verstanden. Ich verstehe zwar nicht, was du hier spielst, aber wenn du nich ernsthafte Interesse an Kookie hast, behandle ihn auch nur wie einen normalen Freund. Lass deine dreckigen Griffel von den Stellen, an denen deine Hände nicht hingehören und lass ihn in Ruhe."

Während Taehyung ihm zu hörte hatte er seinen Mund leicht geöffnet und ließ seine Blicke über sein Jin's genervte Gesicht schweifen. Als mein Hyung ausgesprochen hatte grinste Taehyung falsch, absolut gefaket, was einen Schauer in mir auslöste und das nächste was ich mitbekam war, dass Taehyungs Faust in Jins Gesicht landete.

Ich ließ mein Brot fallen und die Mädchen um uns herum fingen an zu kreischen. Jin taumelte nach hinten und lag im nächsten Moment gegen der Wand. Er hielt sich die Hände vor die Nase und blickte Taehyung wütend an. Der wollte gerade wieder ausholen, doch ich erwachte aus meiner Schockstarre und lief nun zu Jin. Die anderen taten es mir gleich und nun brach Chaos aus.

Rude ー; Vkook Where stories live. Discover now