Fourtyeight 48

6.6K 401 107
                                    

P.o.V Jungkook

Wir klebten nahezu aneinander, als wir die restlichen Treppenstufen gemeinsam bewältigten. Dabei verließen unsere Lippen nicht einmal die des jeweils anderen. Taehyungs Zungenküsse waren klipp und klar mit Abstand die Besten.

Ich trat meine Tür ein und so schnell ich diese aufgemacht hatte, schloss ich sie wieder auch, indem ich von dem Älteren robust gegen die Tür gepresst wurde. Bei dem Aufprall stöhnte ich einmal kurz laut auf, woraufhin Tae wieder meinen Hals in Beschlag nahm. Er bearbeitete jegliche Stellen und ließ seine Zähne samt Zunge immer wieder über meine bereits warme Haut streifen.

Sein Knie fand seinen Weg zu meinem Schritt, worauf ich hin mir auf die Lippe beißen musste. Dieser Junge wusste ganz genau was er da tat.

Taehyung: "Lässt du mich diesmal wieder einfach so eiskalt abblitzen?"

Er schmunzelte belustigt und starrte mir aus gefährlicher Nähe in die Augen, während er mein Ohrläppchen mit seinen Fingern umspielte.

Jungkook: "Heute nicht."

Taehyung: "Heute würde ich es auch nicht zulassen."

Nur eine Sekunde später hob mich Taehyung auch schon hoch und schmiss mich auf's Bett. Andere würden dies vielleicht als harsch beschreiben, aber mir gefiel es irgendwie.

Diese grobe Art machte ihn nur noch heißer.

"Zieh' dein Hemd aus", bat ich ihn leise.

Taehyung: "Wieso machst du das nicht für mich?"

Grinsend sah er auf mich herab, während nun er derjenige war, der sich über mir platzierte. Ich setzte mich auf um ihn nochmal genauer betrachten zu können. Ungeduldig zerrte ich an seinem Hemd und öffnete hastig jeden einzelnen Knopf bis ich schließlich oben bei seiner Krawatte landete.

Jungkook: "Dieses Ding steht dir ausgesprochen gut. Zu schade, dass ich es dir gleich entledigen werde."

Und schon lag die ungebundene Krawatte lose in meiner Hand. Ich warf sie grinsend auf den Boden und zog den Größeren nun wieder mit mir runter auf's Bett.

Jungkook: "Du bist trainierter wie ich dachte."

Taehyung: "Kann ich nur zurückgeben."

Wir teilten wieder heiße Küsse untereinander aus, doch es war einfach nicht genug, das merkten wir beide. Irgendwann spürte ich plötzlich Taehyungs Hand genau über meinem Schritt.

Jungkook: "Zieh' mir die Hose aus, wenn du doch so unbedingt da ran willst."

Taehyung: "Mit Vergnügen."

Im nächsten Moment machte sich der Braunhaarige auch schon an meiner Hose zu schaffen. Er zog sie mir komplett runter, während ich mit meinen Füßen den Rest erledigte.

Auch ich wollte diesen lästigen Stoff von seinen Beinen loswerden, also tat ich es ihm gleich. Ehe ich mich versah lagen wir nun beide in Boxershorts auf meinem Bett.

Haltet mich ruhig für dumm, aber nachdem dies passierte, wusste ich nicht mehr weiter.

Taehyung: "Scheint mir so, als wärst du noch nicht hart genug."

Rude ー; Vkook Where stories live. Discover now