Wer bist du eigentlich?

3.8K 98 2
                                    

Die Tür öffnet sich. ,,Sorry, hab ich dich aufgeweckt?", fragt Raf mich schuldig. Ich setzte mich richtig auf und schüttel den Kopf.
,,Wo ist John?", will ich von ihm wissen. ,,Er ist gestern noch ins Hotel gegangen. Weil du hier auf der Couch eingepennt bist hat er dich hier gelassen und ich hab im Zimmer nebenan geschlafen", antwortet er mir. Mittlerweile hat er sich neben mich gesetzt.
Peinlich Stille entsteht zwischen uns.
,,Komm, lass uns Frühstücken gehen", fordert er mich auf und wir erheben uns. In Berlin ist es etwas an diesem Morgen etwas kühl.
Er gibt mir seinen Pulli und ich nehme in dankbar an. Nach 5 Minuten halten wir an einem Cafè und setzten uns an einen freien Tisch. Wir bestellen uns beide Rührei mit Bacon und Toast, dazu einen Smoothie. ,,Ich weiß gar nichts über dich", setzt Raf an und schaut mir in die Augen.
,,Eigentlich gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich komme eigentlich aus Stuttgart und bin 2014 nach Hamburg gezogen. Damals hab ich auch die Jungs kennengelernt und jetzt sitze ich mit Rag Camora in Berlin und frühstücke", scherze ich.
,,Das weiß ich doch alles schon. Erzähl mir etwas über dich", kontert er.
Leicht überrumpelt huste ich leicht.
Was soll ich ihm denn jetzt am Besten erzählen.
Doch dann werden wir unterbrochen. Zwei Weiber, ca. 20 stehen neben unserem Tisch und wollen ein Bild mit Raf machen. Ich merke ihren neidischen Blick auf mir und schaue sie die beiden mit einem richtigen Bitch-Face an..

Es macht mich traurig, da der letzte Part irgendwie nicht wirklich gelesen wird. Er ist eigentlich mein Lieblingspart bis jetzt:(

Das sind Jungs von der Straße, die machen kein' SpaßWhere stories live. Discover now