Zu high 2.0

3.1K 74 10
                                    

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist der letzte Part weg. Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen ihn abzuändern. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und könnt es nachvollziehen. Viel Spaß mit der neuen Version

,,Ihr müsst zur Bühne", schreie ich durch den Bus. Langsam kommen mir alle entgegen. ,,Weiß oder schwarz?", fragt Raf mich und hält mir zwei Paar Nike Presto vor die Nase. ,,Weiß", antworte ich knapp und laufe schon mal vor. Wir sind viel zu spät. Die Show beginnt in 5 Minuten und die Jungs trodeln total.
Also hetze ich sie etwas und ziehe sie schon fast zur Bühne.
,,Na dann, erste Palmen aus Plastik Show Bruder", stößt Raf mit John an. Beide schlucken ihren Shot runter und kommen zu mir. John zwinkert mir zu und stellt die Vodka weg. Raf drückt mir einen Kuss auf die Lippen und stellt sich auf seine Position. ,,Ihr werdet die Bühne zerstören!", rufte ich noch bevor der Vorgang fällt.
Während die beiden auf der Bühne sind feiern die anderen und ich hinter Bühne mit. Wieder fließt viel Alkohol. Ich versuche mit den Jungs mitzuhalten, doch sie vertragen auch einfach mehr als ich.
Die Show ist zuende und ich mittlerweile schon ziemlich betrunken. ,,Alter die Videos und das Album gehen durch die Decke!", brüllt John durch den Bus. Auch er ist merklich betrunken, so wie jeder hier. Jonas und Maxwell bringen noch zwei Vodka- und drei Bombayflaschen. Gras ist auch mehr als genug vorhanden. Auch ich ziehe abundzu an einem Joint, der mir gereicht wird. ,,Mach mal langsam Babe", raunt Raf in mein Ohr. Eine angenehme Gänsehaut überkommt mich. Auch wenn er nach einer Mischung aus Alkohol, Gras und Schweiß riecht macht es mich so an. Ich beiße mir leicht auf die Lippe als er mir näher kommt und mich küsst. Etwas zu stark kratze ich seinen Hinterkopf mit meinen Nägeln. ,,Sorry", flüster ich, doch er klatsch auf meinen Arsch und holt sich etwas zu Trinken.
,,Ey wir haben kein Gras mehr und der Vodka ist schon wieder leer", schreit Jonas. ,,Dann besorgt neuen", lallt Maxwell.
,,Ich geh schon", melde ich mich freiwillig. ,,Du gehst doch nicht alleine raus Kleine, ich begleite dich", fordert Jonas. Total besoffen machen wir uns also auf die Suche nach noch mehr Alkohol und Weed.

Wir laufen zu einer Tankstelle und holen insgesamt sechs RedBull, eine Flasche Cola und Sprite und vier Flaschen Schnaps. Da wir beide nicht mehr unbeschwert geradeaus laufen können brauchem wir ziemlich lange um wieder zurück zur Halle zu kommen. Wir betreten den Bus um zu merken dass wir in den falschen der zwei gegangen waren.
Ich will mich grade umdrehen als ich das Gleichgewicht verliere und auf die Couch im hinteren Teil des Busses falle. ,,Fuck", stöhne ich.
Jonas lacht mich mit seiner typischen, verrückten Lachen aus.
,,Ich brauch eine Sekunde", bitte ich ihn und merke sich mein Körper gegen das Rauschhift wehrt. Ich atme tief durch und schaue auf den Boden, um mich kurz zu sammeln. Alles dreht sich. Als ich meinen Blick langsam wieder aufrichten möchte werde ich an meinen Handgelenken gepackt und auf die Couch gedrückt. Total perplex versuche ich mich zu lösen. Doch Jonas ist zu schwer. Ohne dass ich etwas dageben unternehmen kann presst er seine Lippen unsanft auf meine.
,,Joe lass das", versuche ich ihn zur Vernunft zu bringen. Das ist so falsch, doch ich kann nichts machen.
Machtlos liege ich unter meinem langjährigen Freund, der mich küsst.
Soll ich schreien? Was soll ich nur tun? Verdammt was bin ich für ein Mensch!
Ich liebe doch Raf!
,,Du wirst schön deine Klappe halten. Das ist nie passiert", macht Jonas mir klar. Er hat Recht. Keiner darf das jemals erfahren. Ich habe Raf und er ebenfalls eine Freundin und sogar eine Tochter. Das war alles ein großer Fehler, doch es lag doch nur am Alkohol.

Schnell laufen wir in den anderen, den richtigen Bus und verteilen den Alkohol. ,,Wo ist das Gras?", will John wissen.
,,Gibt keins", antwortet Jonas und zündet sich lässig eine Zigarette an. Komplett entgeistert setze ich mich neben Raf. ,,Ist dir kalt? Du zitterst etwas Babe", fragt er mich und legt seine Arme um mich. Ich fühle mich so dreckig. Ich habe grade noch Jonas geküsst und jetzt sitze ich hier mit Raf. Ohne ein Wort schnappe ich mit die Vodkaflasche und nehme einen kräftigen Schluck. Sofort nimmt sie mir Raf weg. ,,Alles gut bei dir?", fragt er besorgt und gibt die Flache an John weiter. Auch dieser schaut mich besorgt an. ,,Ich brauch bisschen frische Luft, glaube ich", antworte ich. Raphael hackt meinen Arm unter seinen und begleitet mich nach Draußen.
Wir setzten uns auf eine Bank.
,,Und dir ist sicher nicht kalt?", erkundigt er sich nochmals. Ich nicke. Er legt seine Jacke über mich und zündet sich eine Zigarette an und zieht genüsslich daran. Ich klaue sie ihm und nehme ebenfalls einen langen Zug. Eigentlich hasse ich Rauchen aber ich habe das Gefühl ich muss den Geschmack von Jonas aus meinem Mund gekommen. (Ok das hört sich schlimm an)
Abwesend betrachte ich ihn. Irgendwann schaut auch er mich wortlos an. Seine Augen wandern immer wieder zu meinen Lippen. Schließlich treffen seine weichen Lippen auf meine. Als seine Hand auch noch unter meinen Pullover wandert muss ich abbrechen.
,,Es tut mir leid. Es liegt nicht an dir! Ich.. ich kann das nicht, nicht hier und nicht jetzt", versuche ich mich entschuldigen. Er schaut mich traurig an. ,,Wieso? Es muss doch an mir liegen, an wem den sonst?", stellt er mich zur Rede. ,,Baby, wir sind komplett besoffen und mitten auf einem Parkplatz, außerdem ist mir schlecht von dem Alkohol.", rede ich mich raus. Nach einem langen Kuss dem ich ihm aufdrücke stehe ich auf.

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Es tut mir Leid😝 Aber wie hättet ihr an Luna's Stelle reagiert?

 

Das sind Jungs von der Straße, die machen kein' SpaßWhere stories live. Discover now