Kapitel 2♥

2.8K 125 5
                                    

Annie's PoV:

"Hi, ja vielleicht kannst du uns helfen, wir suchen Mr. W (englisch ausgesprochen), er sagte wir sollten hierhin kommen dann müssten wir nur noch auf ihn warten so lange wären wir in guten Händen bei seiner Tochter", sagte ein Braunhaariger Junge. Ich hab mir die Hand auf die Stirn geklatscht und schon tönte es von meinem Handy


*Peep Peep*

-Hey kleines.

tut mir nochmals leid das ich nicht zu deinem Geburtstag kommen kann.

Es kommt vielleicht heute oder morgen noch eine Band: The Vamps vorbei ich hoffe das du sie herzlich Empfängst.

Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk.

Vermisse dich. Hab dich ganz doll lieb.

Dein Papi-


-Hey Papi.

Danke für dein super Geschenk die Gitarre ist wunderschön.

Kein Problem. Die Band ist schon da. Ich kümmer mich drum. 

Es wäre schön gewesen dich endlich mal wieder zu sehen. 

Besonders Heute.

Vermisse dich total

Bis bald Annie-


Meine Antwort lies kurz ein Träne in meine Augen aber ich schloss sie schnell und Spülte sie weg. 

"Klar. Ehmm... Mein Vater ist leider nicht zu Hause also kommt doch rein", sagte ich schnell. Ich öffnete die Tür und ließ 4 sehr gut aussehende Jungs eintreten und natürlich Jess. 

Jess zeigte ihnen sofort alles und ich ging ins Wohnzimmer und fing dann an meine Geschenke rauf in mein Zimmer zu schleppen. Manches war Schwerer als ich dachte. Als Jess plötzlich mit den 4 Jungs im Wohnzimmer hereinkam. Packte ich ein paar Sachen und wollte grade nach oben.


Brad's PoV:

"Sollen wir dir helfen, du Geburtstagskind?", sagte James. Mein Gott sind das viele Geschenke. Obwohl sie muss richtig viele Leute kennen. Sie ist ja schon ganz süß. Sie fuhr sich durchs Haar. Nein Brad schlag sie dir aus dem Kopf sie hat doch bestimmt einen Freund und ist die Tochter deines Chef's. 

"Ja klar. Schnappt euch einfach ein Paar Geschenke und folgt mir", antwortete sie jeder von uns nahm sich ein Paar Geschenke in die Hände und wir liefen die Treppen rauf in ihr Zimmer. 

"Legt sie einfach irgendwo hin, wo sie sich gut machen könnten und falls ihr Klamotten habt schmeißt sie einfach auf mein Bett", sagte sie recht laut. Das Zimmer hatte weiße Wände und an der einen Wand stand jede menge dran geschrieben. Namen. Ich hatte eine CD in der Hand und lief auf die Wand zu weil davor eine Kommode mit einer Stereoanlage drauf stand. In dem Zimmer waren noch 2 andere Türen. Die eine öffnete Jess und man sah ein Badezimmer. Kein Kleiderschrank vermutlich ist einer hinter der anderen Tür einer. Dort war ein kleines Bücherregal mit jede Menge Büchern man der ist so voll der Explodiert gleich noch. Dann ein schönes Himmelbett mit eine verschlossenen Kiste vor. 

"Ich geh nochmal nach unten und gucke was da noch liegt", rief Jana und schon war sie weg.

"JESS!! Kannst du mal kurz runter kommen?", rief sie nach oben.

"Ja ich komme sofort", antwortete sie kurz und ging dann nach unten. Und schon war sie weg. 

"Jungs? Guckt mal da stehen 3 Gitarren", ertönte es dann von Connor.Jetzt erst sah ich 3 Gitarren in verschiedenen Braun tönen. Connor ging auf die Gitarren zu und wollte sich dort eine nehmen und spielen. 

"Vielleicht sollten wir mal nach unten. Vielleicht können wir ihnen ja noch irgendwie helfen", sagte ich schnell und Connor stoppte. Zu viert liefen wir nach unten. 

"Kannst du mir helfen das hoch zu tragen?", fragte Annie Jess.

"Warum fragen wir nicht die Jungs die tragen so'n Regal bestimmt ohne Problem", das war Jess. 

"Das machen wir gerne", sagte ich und lächelte die beiden Mädels an. 

"Wirklich?", fragte Annie.

"Klar", kurz und knapp kam eine Antwort von Tristan.

"Okay. Dann mache ich uns was zu trinken und kleine Snacks fertig, Irgendwelche besonderen wünsche?", fragte Annie.

"Wir lassen uns überraschen", antwortete ich schnell und wir liefen auf das Regal zu. Und die beiden Mädels verschwanden in Richtung Küche.

Nicht schon wieder!-The Vamps FFWhere stories live. Discover now