Kapitel 14♥

1.2K 74 2
                                    

Mein Dad! Ich ließ die Hand von Brad los und rannte auf meinen Dad zu. Ich hatte ihn so vermisst aber er ist ja jetzt da. Ich strahlte und er hielt mich in seinen Armen. Wie soll ich nur meinem Dad verklickern das Brad und ich jetzt ein Paar sind. Okey, er muss es ja jetzt noch nicht jetzt erfahren.

-"ch hab dich vermisst Kleines", sagte mein Dad. Ich musste lächeln als er Kleines sagte, dass tat er immer. Ich hatte es so vermisst. Ich sah ihn ja nur ganz selten, da er mit seiner eigenden Firma, Mercury Records, viel zu tun hatte.

"Schön das du wieder da bist Dad", sagte ich mit purer Erleichterung das ich ihn wieder sah. Er war seit dem 2.Februar weg. Ich vermisste ihn total. Er war ja nur noch alles was ich hatte.

"Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Nachträglich", gratulierte er mir und ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an.

"Danke", ich strahle ihn an.

"Und gibts irgendwas neues? Haben sich die Jungs benommen?", fragte mein Dad jetzt. Natürlich haben sich die Jungs benommen, jetzt könnte ich auch sagen das ich und Brad zusammen sind.

"Natürlich haben sie sich benommen. Man muss hart durchgreifen können, weißt du", antwortete ich ihm und ich musste Gähnen. Ich war echt müde.

"Das weiß ich doch. Ich kenne diese Jungs schon länger. Los, ab ins Bett, Brad wo schläfst du", jetzt richtete sich mein Vater von mir zu meinem wunderbaren Freund.

"Er kann doch bei mir Schlafen, Connor und Trisatan liegen unten auf dem Sofa. Und Jess und James sind in meinem Zimmer", sprach ich, bevor Brad was falsches antworten würde. Ich muss erst mal gucken wie er reagiert, bevor ich es ihm sage.

"Okey. Träum was süßes kleines", küsste mein Dad meine Stirn. Ich nahm Brads Hand und zog ihn hoch. Ich ging auf mein Zimmer zu und drückte die Klinke runter. Doch die Tür ging nicht auf.

"Hey. Jess und James sind darin. Die sind jetzt ein Paar. Wir müssen uns was anderes Suchen", sagte er und küsste mich auf die Wange. Ich musste kurz aufkichern und zog ihn 3 Räume weiter. Dort war das Gästezimmer. Es war wunderschön dort. Dieser Raum gefiel mir total. Brad hob mich im Brautstyle hoch und trug mich zum Bett. Da ich mich nicht mehr umziehen konnte und Brad auch nicht. Ich küsste ihn. Nachdem wir uns geküsst hatten legte ich mich in seinen Armen und schlief ein.


Brad's PoV:

Ich hob sie hoch und trug sie im Brautstyle zum Bett. Ich legte mich neben ihr und sie küsste mich. Ich liebe sie einfach so sehr. Sie schlief in meinen Armen ein. Sie sah so süß aus. Ich beobachtete sie. Sie schnarchte immer leicht aber auch nur ganz leise. Nach einer Zeit schlief ich ein.


Ich sah sie in den Armen von Tobi, er strahlte und sie küsste ihn. Warum tut sie mir das an. Ich dachte sie liebt mich. Ich spürte Hass, Wut, Aggresionen und Enttäuschung. Ich war nicht sauer auf sie sondern auf Tobi. Ich ging auf ihn zu, nein was, ich stürmte auf ihn zu. Ich stand vor ihm und haute ihm voll in das Gesicht das meine Freundin grade geküsst hatt. Er lag am Boden und Blutete. Ich drehte mich zu Annie um und sie starrte mich sprachlos an. Ich wollte grade was sagen als sie mich zur Seite schubste und zu Tobi stürmte er lag immer noch am Boden und Blutete. Sie guckte entsetzt zu mir hoch.

"Warum tust du das", fragte sie entsetzt. Ist das ihr ernst? Ich fasse es nicht.

"Er hat dich geküsst und du", antwortete ich ihr wütend.

"Wir sind nicht mal mehr zusammen! Du musstest ja mir fremdgehen und jetzt ziehst du sowas ab! Er ist wenigstens für mich da. Du solltest mir nie wieder mehr unter die Augen treten! Verschwinde! Komm nie wieder!", schrie sie mich an. Wir sind nicht zusammen? Ich bin Fremd gegangen? Das kann doch nicht wahr sein.

Nicht schon wieder!-The Vamps FFWhere stories live. Discover now