Kapitel 12♥

1.3K 87 14
                                    

James PoV:

"Du bist nicht dumm. Du bist eigentlich...", ich hob mit meiner Hand ihren Kopf und ich sah in ihre Wunderbaren braunen Augen gucken. 

"Eigentlich total süß", vollendete ich meinen Satz. Ich kam ihr näher und wollte sie Küssen. Ich bin mir nur unsicher. Was wenn sie das nicht will? Plötzlich küsste sie mich. Es ist wie ein Feuerwerk. Ihre Lippen sind so zart und WOW. 

"Willst du mit mir zusammen sein?" fragte ich danach. Ich hatte keine Ahnung und Angst das sie nein sagt. 

"Ja", antwortete sie zärtlich. Ich konnte nicht anders, ich musste sie einfach jetzt nochmal küssen. Ich wollte nicht nachfragen aber ich hatte keine Wahl. 

"Was ist jetzt mit Annie? Brad macht sich richtig sorgen um sie", versuchte ich so sampft wie möglich zu sagen.

"Keine Ahnung. Sie sagte bolß, Ich sollte mich um euch kümmern und das sie mal Zeit nur für sich braucht", erklärte sie mir. Ich wusste nicht wie ich das Brad erklären sollte. Er würde vermutlich sich nur Vorwürfe machen. Danach gingen Jess und ich nach unten. 


Connor's PoV: 

"Brad beruhig dich. Sie kann auf sich aufpassen", versuchte ich nochmal, nach meinen ewigen Anläufen, ihn zu beruhigen. Dann standen Jess und James, Hand in Hand, im Raum.

"Sie kann wirklich auf sich aufpassen, allerdings weiß ich nicht wo sie hin ist. Tut mir Leid aber da bist jetzt nur du Schuld", sagte Jess. Brad blieb entsetzt sitzen. Diese ganze Szene mit anzusehen, schmerzte mir. Annie ist echt 'nen tolles Mädchen aber nur eine Freundin. 

"Was hat sie denn gesagt?", fragte Tris. Er macht sich wohl auch sorgen. 

"Ich sollte auf euch Chaoten aufpassen und das sie jetzt für sich sein will. Ich weiß nur nicht wo sie dann immer hin geht. Sie meinte auch wir sollten nicht auf sie warten. Ich mach mir echt sorgen aber sie kann auf sich aufpassen", als Jess das sagte, erhob Brad seinen Kopf und starrte sie an. 



Brad's PoV: 

Mir war natürlich klar wo sie hin ist aber sollte ich jetzt hinterher. Ich sah wie sich Jess und James setzten. Sie hielten die ganze Zeit Händchen. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. 

"Seit ihr jetzt zusammen?", fragte Con dann zur bestätigung küssten sie sich. Dann nickten sie beide und küssten sich nochmal.

"Man, nehmt euch ein Zimmer!", meinte Tris dann. 

"Gut dann gehen wir jetzt nach oben in Annies Zimmer. Wehe ihr kommt nach", sagte Jess, schnappte sich James Hand und ging nach oben. Wir gucken nur verdutzt in die runde. 



Jess PoV:

Man ich hätte mich jetzt echt gerne umgedreht und in ihre Gesichter geguckt. Aber das hätte nicht gepasst. Oben in Annies Zimmer angekommen. Guckte mich James nur fragend an.

"Lass uns ein paar DVD's gucken", sagte ich und zog ihn zum Sofa mit dem Fernseher. Ich sah in seinem Gesicht leichte erleichterung. Ich legte ein Film mit Zac Efron ein. Wir kuschelten uns auf dem Sofa von Annie ein. Wir mussten voll oft lachen. Und küssten uns auch zwischendurch. 



Annie's PoV:

Ich war allein und das wollte ich auch bleiben. Ich brauchte jetzt mal Zeit für mich. Zeit um mir Gedanken zu machen und Zeit um mir im klaren zu werden ob ich mich in Brad verliebt hatte oder nicht. Plötzlich knackte es. 

"Annie. Tut mir Leid", ertönte Brads Stimme hinter mir. Der Typ ist echt unvorsichtig. 

"Was?", versuchte ich möglichst kühl zu sagen. 

"Annie hier wird es doch viel zu kalt. Komm wieder zurück. Ich weiß, ich kann echt ein Arsch sein aber ich will dich nicht verlieren. Dafür bedeutest du mir zuviel", sagte er. Man ist das süß. Aber ich bin sauer.

"Brad? Ich mag dich auch und ich möchte dich nicht verlieren. Ich habe nur Angst vor der Zukunft und wie du vorhin über mich geredet hast. Das war einfach nur Scheiße", versuchte ich ihm verständlich zu machen. Ich klang dabei etwas wütend. 

"Annie. Bitte", sagte er und küsste mich. An dem Platz der mir am wichtigsten ist. Er küsste mich. Ich war mir nun vollkommen über meine Gefühle klar. Ich habe mich in Brad verliebt. 

"Verzeih mir?", sagte er nachdem er den Kuss kurz unterbrach. 

"Ja", ich konnte nicht anders. Dann küsste er mich nochmal. Ich wollte mit ihm zusammen sein. Nur mit ihm. Hier. 

"Und willst du mit mir gehen?", fragte er. 

"Ja. Na dann komm wir gehen", Brad guckte mich verdutzt an und ich musste laut lachen. Ich war aufgestanden und er stand neben mir.

"Natürlich will ich mit dir zusammen sein", sagte ich nachdem ich mich beruhigt hatte. Er lächelte. Hob mich hoch drehte sich mit mir um seine Achse. Er küsste mich als er mich runter ließ. 



Nicht schon wieder!-The Vamps FFजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें