Kapitel 16♥

1.1K 70 2
                                    

Brad's PoV:

Mein Manager kann mir doch nicht verbieten Annie zu lieben und mit ihr zusammen zu sein, er muss das doch akzeptieren. Seit einer Woche führen Annie und ich unsere geheime Beziehung. Gut das sie mir vertraut. Ich würde mir niemals erlauben sie zu betrügen. Jess und James haben es öffentlich gemacht und alle lieben sie. Nur manche drohen Jess. Ich will nicht das Annie das auch passiert da ich sehe das Jess da manchmal doch drüber weint und James sie dann tröstet, was vermutlich für ihn kein Problem ist.

"Hey, woran denkst du?", fragte mich Annie jetzt, ich hatte abgeschaltet und sie voll vergessen. Upps. Ich fasse es nicht das die Tochter meines Chefs so wunderbar ist.

"Ach, schon gut", sagte ich leicht bedrückt. Anscheinend merkte sie es, sie kennt mich mitlerweile echt so gut, dafür liebe ich sie und ich würde am liebsten in die Welt hinaus schreien das wir zusammen sind aber ich darf nicht.

"Ach komm, was ist los?", versuchte sie es nochmal. Ich gebe eingach mal nach.

"Ich habe daran gedacht wie wir unsere Beziehung geheimhalten müssen, sogar vor deinem Dad. Er ist mein Chef und du seine Tochter aber ich liebe dich und ich will das selbe wie Jess und James, nur ohen die Dohungen versteht sich. Ich will das allen sagen", sagte ich mit einem leicht traurigen Unterton.

"Ich weiß es ist schwierig aber du hast Dad gehört. Jess und James sind zusammen und das hätte fast nicht geklappt. Was meinst du was mein Dad dazu sagt. Ich will es ja auch sagen aber du weißt das ich es jetzt schon scheiße finde mit diesem Geheimhalten aber wenn ich auch so drohungen bekomme dann endet das vielleicht auch so wie bei Jess und das alles nimmt mich zu sehr mit", sagte sie um mich auf eine andere Sichtweise stimmen kann.


James PoV:

"Ich liebe dich", flüstere ich ihr ins zärtlich ins Ohr. Sie weinte schon wieder sie bekam ständig Drohungen und mitlerweile ist das garnicht mal mehr so schlimm sie heult nicht mehr so oft aber das ist vollkommen okey. Sie ist wunderbar.

"Ich liebe dich auch", lächelte sie mich leicht an. Sie hatte sich beruhigt. Ich gab ihr ein Kuss und nahm ihr Handy ihr aus der Hand und löschte ihren Twitter-Acount. Sie guckte mich entsetzt an.

"Das wird dir helfen", sagte ich und küsste sie nochmal, zum Glück erwiederte sie den Kuss. Das heißt sie verzeiht mir das. Ich liebe sie. Ich will sie bloß nicht verlieren. 


Tristan's PoV:

"Hey Con. Kannst du mir mal sagen was das hier soll?", fragte ich. Ich sah das Con schon wieder mal mein Haargel geleert hat. Ich werde immer sauer, dann gehe ich manchmal auf ihn los. Nur leicht. Da ich aber viel größer bin, ist es mir ein leichtes für mich zu Gewinnen.

"Ja Sorry. Meins war auf und da habe ich gedacht das du mal einmal eine Ausnahme machen kannst", sagte er. Ich musste lachen. Er stieg ein. Ich lief auf ihn zu und setzte eine gefackte böse Gesichtsmimik auf. Er rannte grade jetzt nach oben, er wollte sich versteken.

"JUNGS! Kommt ihr bitte in die Küche", rief mein Chef uns. Nachdem wir zu ihm gegangen sind und er uns gesagt hat das wir bei Austin Mahone die Vorband sein sollen, fingen ich und Con an zu jubeln während Brad und James leicht traurig aus sahen. Kann man verstehen.


Annie's PoV:

"Babe. Ehmmm... Ich muss dir jetzt sagen, dass ich auf Tour gehen muss. Für ein Jahr ungefähr", sagter er mir entäuscht. Was? Jetzt waren wir grade zusammen und dann muss er weg. Sich von Tausend Mädchen begaffen lassen und ich sitze hier und langweile mich zu Tode oder wie stellt er sich das vor? Ich guckte ihn entsetzt an.

"Und wann solls los gehen?", fragte ich noch möglichst locker.

"In 2 Tagen", sagte er jetzt traurig. Mir kullerte eine Träne Über die Wange. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten nachdem ich in Tränen ausgebrochen bin.


Nicht schon wieder!-The Vamps FFWhere stories live. Discover now